Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Famitsu hatte vor einer Weile mal einen Live-Stream von Last Round abgehalten (Gast war Hayashi-san) nun gibts den Stream auch bei Youtube zu sehn:
[video=youtube;asqX_WXZ3Co]https://www.youtube.com/watch?v=asqX_WXZ3Co[/video]

Da kann man mal wieder nur sagen: Aiaiaiaiaiai...die Japaner... >__>'

-i-think-im-through-trying-to-understand-japan-43827.gif

Kiera, sie zeigen auch dein Boob Mousepad. XD

Zuletzt bearbeitet:
Danke Milo, werd ich mir mal anschauen, Marie Rose Mousepad :lick:

Aus welchem japanischen Film ist den das Gif, das klasse :ugly:

So hab heute wieder DLC gekauft, nur noch das Polizei, In die Heie und Dienerin Pack und ich hab alels was ich brauche und will :D

Bei den aktuellen Amazon Mousepad Preisen für DOA 3D krieg ich fast meine Strongest Edition wieder raus wenn ich das verkaufe.

Das, dann das von Robin und Hancock von der selben Firma^^
51gYM-tYbDL.jpg

517VOOnH0bL.jpg

Hätte ja gerne das noch

71YgAAovfbL._SL1200_.jpg

aber 200 Euro ne danke :ugly:

ja die preise sind echt heftig 200€ für ein Mousepad ist echt nicht normal, hatte für mein Hitomi Dakimakura auch 100€+50€ fürs Kissen hingeblättert.

das Gefällt mir auch kostet 100€:ugly:
71r0bEenQDL._SL1500_.jpg

PS: würdest du so etwas anziehen:-D;-)
41YTDBaCtsL.jpg

Was hat das mit Single sein zu tun, wird hier jezt mit sterotypischen Vorurteilen um sich geworfen? ;)

Gibt auch 3D Mousepads eben ohne Brüste, haben auch welche bei mir auf der Arbeit, ist wirklich gut fürs Handgelenk. Und Leute in einer Beziehung würden sowas auch kaufen, das kaufen nicht nur Single.

Ich spiele DOA auf der Ps4 und im März dann am PC :)

@Thomas

Ich sag mal nein :P

Wem es noch nicht aufgefallen ist, wer früher 1000GS in Ultimate hatte hat nun 1000GS in Last Round, die haben einfach die Erfolge umgenannt. Nichtmal die Mühe gemacht neue zu machen für die 360(PS3 dann vermutlich auch). xD

Also Add-on ohne Content für die alte Generation. xD

Was hat das mit Single sein zu tun, wird hier jezt mit sterotypischen Vorurteilen um sich geworfen? ;)

Gibt auch 3D Mousepads eben ohne Brüste, haben auch welche bei mir auf der Arbeit, ist wirklich gut fürs Handgelenk. Und Leute in einer Beziehung würden sowas auch kaufen, das kaufen nicht nur Single.

Ich spiele DOA auf der Ps4 und im März dann am PC :)

@Thomas

Ich sag mal nein :P

Weil ich keine Pärchen kenne bei dem die Freundin sagen würde boah hast du ein cooles Mousepad!!! Sorry das man die Notgeilheit die hier manchmal im Thread herrscht hinterfragen muss :sorry: Und ein Mousepad mit Handauflage ist schon etwas anderes als ein Mousepad mit dem Bild einer Frau bei der explizit die beiden Brüste hervorgehoben werden ;-)

Weil ich keine Pärchen kenne bei dem die Freundin sagen würde boah hast du ein cooles Mousepad!!! Sorry das man die Notgeilheit die hier manchmal im Thread herrscht hinterfragen muss :sorry: Und ein Mousepad mit Handauflage ist schon etwas anderes als ein Mousepad mit dem Bild einer Frau bei der explizit die beiden Brüste hervorgehoben werden ;-)

Vom aussehen ja aber der Funktion ist es doch das gleiche. Ich kenen auch keine heiß aber nicht das es sie nicht gibt ;)

Für mich sind das auch Samelgegenstände in erster Line, brauch ja keine 4 Mousepads xD

Wer braucht heute noch Mauspads, steht euer PC auf nem Glastisch oder nutzt ihr noch Kugelmäuse? :ugly:

Die Dinger mit der Erhebnung haben ja wenigstens noch eine Daseinsberechtigung, weil das gut fürs Handgelenk ist..

Mist!

Dachte, das Spiel käme heute raus ... ist ja noch 1 Woche hin! :neutral:

Noch etwas mehr als eine Woche sogar. Hier in Europa erscheint es erst am 20. .___.
Ich ertrage die Wartezeit kaum mehr... Ich will endlich das Spiel haben und mein Design darin sehen. x__X Fertig ist das Spiel ja eh schon eine ganze Weile.

Und ich werd es ersmal spielen und dann den halben Tag DLC übertragen, bitte lass es mich schon am Mittwoch haben.

Woah, was soll ich erst sagen?! XD Ich kann gar kein DLC übertragen und muss mir meine Lieblingskostüme nochmal kaufen und downloaden. (Ich kaufe auch nicht nur Kostüme für vielleicht drei Charaktere, wie du, sondern für den ganzen Cast, wenn mir was gefällt.) Außerdem kann ich auch meinen Spielstand nicht übertragen und muss erst mal freischalten bis ich schwarz werde.
Also Gegenwunsch:
Bitte lass mich das Spiel schon am Montag haben und Kiera das Spiel erst Montag darauf! U.U

Woah, was soll ich erst sagen?! XD Ich kann gar kein DLC übertragen und muss mir meine Lieblingskostüme nochmal kaufen und downloaden. (Ich kaufe auch nicht nur Kostüme für vielleicht drei Charaktere, wie du, sondern für den ganzen Cast, wenn mir was gefällt.) Außerdem kann ich auch meinen Spielstand nicht übertragen und muss erst mal freischalten bis ich schwarz werde.
Also Gegenwunsch:
Ich hoffe, ich bekomme das Spiel schon am Montag und Kiera das Spiel erst Montag darauf! U.U

Ähm ich hab bis auf Polizei, In die Heia und Dieinerin alle Kostüme die in Last Round fehlen, für alle Chars, die Kostume, die dabei sind hab ich natürlich nicht gekauft und im März kommen die 3 fehlenden Packs von da an sind das zirka 300 Kostüme an DLC eher mehr :P

Mir fehlen sich ein paar männliche Kostüme aber da ich schon oft die Packs kaufe sind die meisten dabei.

Und wenn es im PSN New Challengers gibt kaufe ich es mir spätestens am 21.. dort^^

[video=youtube;V3hX5JkemO0]https://www.youtube.com/watch?v=V3hX5JkemO0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom