Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Team Ninja will keine PC Games mehr machen wenn DoA LR nur genutzt wird um Nude Mods usw zu machen :lol:.

Haben sie so nicht wirklich gesagt, aber die ganze Aussage hat so einen ironischen Beigeschmack..das können die nicht ernst meinen :ugly:

Ich geh stark davon aus das die Modder nicht einfach die DLC Kostüme freischalten oder nachbauen sollen, da sie damit dann kein Geld mehr verdienen.

Sagt mal Leute, mir hat jemand aus dem UK geraten, ich könnte, wenn ich die drei Tage Wartezeit, bis Last Round in Europa erscheint, nicht aushalte, doch einfach in der Zwischenzeit das kostenlose Core Fighters vom US PSN runterladen und spielen. Geht das so einfach und vor allem, ist das legal? (Bin ein Playstaion-N00b, hab also keinen Plan)

zu spät? es gab doch schon zu doaxb1 zeiten die ein oder andere mod und studiofow war nicht gerade untätig. Mal schauen was es für Einträge auf Nexus geben wird.:lol:

Sagt mal Leute, mir hat jemand aus dem UK geraten, ich könnte, wenn ich die drei Tage Wartezeit, bis Last Round in Europa erscheint, nicht aushalte, doch einfach in der Zwischenzeit das kostenlose Core Fighters vom US PSN runterladen und spielen. Geht das so einfach und vor allem, ist das legal? (Bin ein Playstaion-N00b, hab also keinen Plan)

Das kannst du tun ja, wobei so verzweifelt bin nicht mal ich :P

Eigentlich ist es nicht erwünscht wenn du dir nen US Account machst aber Sony geht dagegen nicht vor, hab selbst einen und auch nen Japan Account. Kannst dir als das Corefighters ziehen aber dort hast du ja nur 4 Kämpfer, lohnt sich für mich nicht un mit etwas Glück hab ich mein Game spätestens am 19. :)

[video=youtube;-xppYcDBX2U]https://www.youtube.com/watch?v=-xppYcDBX2U&feature=em-subscription-upload[/video]

[video=youtube;-gDhQdnAT54]https://www.youtube.com/watch?v=-gDhQdnAT54[/video]

Englisch

[video=youtube;kqDCgCRl36A]https://www.youtube.com/watch?v=kqDCgCRl36A[/video]

Diese Musik bei Honoka :awesome: Sie sieht aus als wenn sie dich gut juggeln kann, könnte nervig werden, ansonsten werd ich wohl nie so Moves hinbekommen schaffe ja kaum PP->PK xD

Noch knapp 2 Wochen, kann es kaum erwarten. Ich denke mal die Honoka Debut Kostüme sind für die Kostenlosen Versionen und die sind dann in Last Round mit drinne.

Zuletzt bearbeitet:
Über Honokas Theme (wie über den Charakter selbst) regen sich natürlich viele auf. XD Das klingt wie ein beliebiges Theme aus einem Idolmaster-Spiel und hat nicht wirklich was in einem Fighter zu suchen. >_> Aber bei der Default-Musikeinstellung, die ja den Stages Musik zuordnet, sollte man eigentlich nicht mal in den "Genuss" des Themes kommen. Es sei denn man stellt es selbst manuell anders um...

Nein, die Kostüme sind ganz sicher in keiner Version von Last Round inbegriffen. ;) Jeder neue Charakter (außer Raidou, aber der ist ja ein Kerl) bekam/bekommt immer ein kostenpflichtiges Day One-Kostümpaket bereitgestellt, damit TN nochmal ordentlich abkassieren konnte/kann. Da die Kostüme aber immer billigste copy/paste Fetischkostüme waren, hat mich das persönlich nicht gestört. Sowas brauche ich einfach nicht.

Aber bei der Default-Musikeinstellung, die den Stages Musik zuordnet, sollte man eigentlich nicht mal in den "Genuss" des Themes kommen. Es sei denn man stellt es selbst manuell anders um...

Es gibt echt noch Leute die freiwillig die nervtötenden Stage Sounds (alleine von Zirkus bekommt man doch schon Ohrenbluten) sich anhören? :D War das erste was ich umgestellt hab als ich Ultimate bekam.

"Regen sich viele auf", ist einfach blabla. Das sind paar Milchmänner (eigentlich auch immer die selben) in Foren die immer rumheulen, repräsentiert überhaupt nicht den Großteil der Spieler. Das ist genauso wie "Alle wollten Leon", in der Realität spielt so gut wie keiner Leon.

Mir gefällt die Theme btw. auch. :)

Also ich steh auf das Theme, ich werds einstellen :P

Und die Zirkus Musik mag ich auch :blushed:

Mhh dacht ich mir im bisherigen Preview Build waren sie nicht dabei. Und du hast recht sind immer die gleichen aber ich kauf sie mir dennoch, PSN Karte dafür ist schon gekauft :ugly:

Mhh dacht ich mir im bisherigen Preview Build waren sie nicht dabei. Und du hast recht sind immer die gleichen aber ich kauf sie mir dennoch, PSN Karte dafür ist schon gekauft :ugly:

Also so wie es im englischen Trailer am Ende erklärt ist, scheint dass schon bei der Retail dabei zu sein.
Aber bei KoeiTecmo kann man sich nie sicher sein. :\

"Regen sich viele auf", ist einfach blabla. Das sind paar Milchmänner (eigentlich auch immer die selben) in Foren die immer rumheulen, repräsentiert überhaupt nicht den Großteil der Spieler. Das ist genauso wie "Alle wollten Leon", in der Realität spielt so gut wie keiner Leon.

Ja, da gebe ich dir Recht. XD Ich rege mich auch immer gerne über DOA/Team Ninja auf, gerade weil ich die Serie und auch TN (denn aus meiner ganz persönlich Erfahrung mit ihnen sind das wirklich coole und großzügige Leute) sehr gerne mag. Das heutige Team Ninja (nicht das Itagaki-Team Ninja) ist meiner Meinung nach aber auch einer der für Fanwünsche offensten Entwickler, die ich kenne. Also von daher bringt maulen und meckern schon was. XD

Ich hab übrigens nichts gegen das Theme. Mir ist es eher gleichgültig. Mir ist auch Honoka eher gleichgültig. Sie ist einfach ein super lazy designter Charakter, den ich nicht brauche. Da sie aber nunmal in Last Round inbegriffen ist und ich zumindest auch mal ihre freakig-große Oberweite in richtiger Action sehen will, werde ich ihr zumindest den gelben Bikini kaufen und gut ist. XD

Also so wie es im englischen Trailer am Ende erklärt ist, scheint dass schon bei der Retail dabei zu sein.
Aber bei KoeiTecmo kann man sich nie sicher sein. :\

Wo soll das stehn? o __ O
Da steht: "Get the set for a special price." Koei Tecmo hat noch keines der Debut-Kostümsets für umsonst vergeben. Das wäre mal was ganz Neues. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eben so ist es doch viel besser als wenn man immer meckert will man nicht. Andere wollen es aber und ich meine es gibt im Roster ja noch genug Alternativen, mir is Raidou auch gleichgültig und ich find ihn schlecht designt aber er wird seine Fans finden und ich nutz ihn eben nicht :)

Bei 1:06 in dem Video ist nen Infotext, nachdem betrifft das alle alten Versionen und Core Fighters Versionen:

https://www.youtube.com/watch?v=kqDCgCRl36A

Über Retail wird nichts genaues gesagt, von daher könnte es dabei sein oder auch nicht.

Ich weiß echt nicht was ihr da lest oder wo das Problem liegt zu verstehen, was da steht... XD
Genaue Übersetzung:

"-Krankenschwester
-Cheerleader
-Dienstmädchen
-Sexy Häschen
-Gehilfin des Weihnachtsmannes"

"Erwerbt das Set zum speziellen Preis!"

Kleingedrucktes:
"Spieler, die bereits DOA5U oder DOA5U Core Fighters besitzen, können den Charakter Honoka ebenfalls erwerben oder aber Honoka + das Debüt-Kostümset seperat erwerben. Es ist allerdings ein kostenloser Patch nötig, um DOA5U oder DOA5UCF auf DOA5 Last Round aufzurüsten, um diese Inhalte nutzen zu können. Der kostenlose Patch enthält keine Inhalte für Last Round."

Wo lest ihr hier, dass das Debüt-Kostümset kostenlos oder in DOA5LR enthalten ist? XD Positives Denken in allen Ehren, aber da geht es dann doch ein wenig mit euch durch. ;) Noch kein Debütset war mit dem Charakter enthalten und in den Reviewversionen, die schon einige Gamingseiten erhalten haben, waren diese Kostüme auch nicht enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Über Honokas Theme (wie über den Charakter selbst) regen sich natürlich viele auf. XD Das klingt wie ein beliebiges Theme aus einem Idolmaster-Spiel und hat nicht wirklich was in einem Fighter zu suchen. >_> Aber bei der Default-Musikeinstellung, die ja den Stages Musik zuordnet, sollte man eigentlich nicht mal in den "Genuss" des Themes kommen. Es sei denn man stellt es selbst manuell anders um...

Nein, die Kostüme sind ganz sicher in keiner Version von Last Round inbegriffen. ;) Jeder neue Charakter (außer Raidou, aber der ist ja ein Kerl) bekam/bekommt immer ein kostenpflichtiges Day One-Kostümpaket bereitgestellt, damit TN nochmal ordentlich abkassieren konnte/kann. Da die Kostüme aber immer billigste copy/paste Fetischkostüme waren, hat mich das persönlich nicht gestört. Sowas brauche ich einfach nicht.

Ich achte kaum auf die Musik wenn ich im Spiel bin. Da konzentriere ich mich voll auf den Kampf.

Zurück
Top Bottom