Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schätze beim DLC-Transfer innerhalb des selben Ökosystems (also PSN oder XBL) wird das wohl so sein wie bei LBP2 PS3 --> LBP3 PS4:
Alle Kostüme und sonstigen DLCs werden im jeweiligen Store als kostenlos angezeigt und man kann sie erneut "kaufen" inklusive dem anschließenden Download. Jemand, der viele einzelne Sachen (oder alle DLC-Bundles) gekauft hat wird daran seine Freude haben. Denn im PSN können beispielsweise maximal 10 Sachen gleichzeitig gekauft werden. xD

Ich schätze beim DLC-Transfer innerhalb des selben Ökosystems (also PSN oder XBL) wird das wohl so sein wie bei LBP2 PS3 --> LBP3 PS4:
Alle Kostüme und sonstigen DLCs werden im jeweiligen Store als kostenlos angezeigt und man kann sie erneut "kaufen" inklusive dem anschließenden Download. Jemand, der viele einzelne Sachen (oder alle DLC-Bundles) gekauft hat wird daran seine Freude haben. Denn im PSN können beispielsweise maximal 10 Sachen gleichzeitig gekauft werden. xD

Ja so denke ich mir das auch, nur gut das ich dann einfahc die Kostümbundles downloaden kann, das mit den 10 Downloads kaufen ist echt nervig...

Englischer Launch Trailer

[video=youtube;0mUOUoNyTpM]https://www.youtube.com/watch?v=0mUOUoNyTpM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal alle Änderungen aufgezählt:
-grafische Verbesserung (außer Bodentexturen, die wurden noch schlimmer XD.)
-Gamebalance-Änderungen
-5 neue Charaktere
-2 neue Stages
-31 komplett neue Kostüme
-150+ DLC Kostüme inklusive
-neue Haarstile für alle Mädels + Brad
-neuer Customization Mode
-neue Musikstücke
-neue Tag Intros/Outros und Würfe
-neuer Brustwippmodus (Soll ja nun auch nicht verschwiegen werden *räusper*)
-wird weiterhin mit DLC versorgt werden, während Last Gen Versionen voraussichtlich nicht mehr unterstützt werden.

Jenachdem wie man die einzelnen Bestandteile so bewertet, besitzt Last Round zwar weniger Inhalt, wie DOA5 Ultimate gegenüber DOA5 besaß, aber das grafische Update und die Versorgung mit weiterem DLC machen den Kauf für mich als Fan persönlich unverzichtbar. Ich hab mir sogar endlich eine PS4 dafür angeschafft. XD

Für 40 Euro absolut topp - wird zum Launch direkt für die PS4 gekauft :D!

Und damit ich auch vernünftig was auf die Mütze bekomme, mich schön einladen 8-)!

Naja, andere "Remaster"-Titel werden für 19-29 € auf den Markt geworfen..das wäre imho auch mehr der Standardpreis, aber es ist ja DoA...da freuen wir uns das wir 40 € zahlen dürfen um noch mehr Geld für DLC auszugeben^^.

Für mich lohnt es sich schon, da ich nur die PS3-Version des 1. DOA 5 habe ... der Sprung ist für mich mit 40 Euro gut bepreist ;).

DLC hole ich mir wohl nicht, da Last Round für mich extrem viel Inhalt bietet :).

So werd ich es machen und ich hab ja wenn es rauskommt merh als 140 ausgegeben dank japanischer CE :D

Aber Ultimate hat damals beim Launch doch auch 60 Euro gekostet also diemal ist es besser.

Jupp, zumindest für Leute wie dich, die wirklich soweit alle Versionen haben.

Freu mich schon drauf, wieder DOA zu spielen - sieht alles soweit sehr gut aus (außer die Bodentexturen ;)) und hoffentlich sind die Ladezeiten nicht zu lang ...

Laut Tecmo arbeiten sie an Verbesserung der PC Version, was immer das heißen mag^^

welches Tecmo? Tecmo EU? Dann kannst auf die Aussage pfeifen :ugly:

Die haben auch gesagt, dass die PC-Version auf keiner Version basieren soll, was das auch immer heißen mag :ugly:

Für mich lohnt es sich schon, da ich nur die PS3-Version des 1. DOA 5 habe ... der Sprung ist für mich mit 40 Euro gut bepreist ;).

DLC hole ich mir wohl nicht, da Last Round für mich extrem viel Inhalt bietet :).

Krass, ich beneide dich richtig dafür! XD Darf ich dir mal aufzählen, was du, wenn du nur DOA5 hattest, alles bekommst? O . O'

- grafische Verbesserung (1080p, verbessertes Lighting, Antialising, Shadowing und Self-Shadowing, Subsurface Scattering der Haut)
- 10 neue Charaktere
- 9 neue Stages
- neuer Team Battle Modus (Du trittst mit einem Team von bis zu 7 Charakteren gegen bis zu 7 Gegner an.)
- erweiterter Trainingsmodus
- erweiterte Combo Challenge
- mehr Items im Survivalmodus
- Einführung des Power Launchers. (Wirbel den Gegner in die Luft, um mit Kombos nachzusetzen.)
- neuer Film Modus (Du kannst alle Sieger- und Verlierer-Posen sammeln und Fotos davon machen.)
- neue Introposen und Siegesposen für jeden Charakter
- neue Attacken und Kombos
- neue Tagintros und Outros
- neue Tagwürfe
- neue Taunts
- neuer Musik Customization Modus (Du kannst den Menüs, Stages und Charakteren Musik aus allen DOA-Teilen (außer DOA1) zuordnen.)
- In 5 Stufen einstellbare Brustphysik
- neue Haarstile für alle Mädels + Eliot und Brad
- 300+ Kostüme (Da kannst du freischalten bis du schwarz wirst. XD)
- Freischaltung der Kostüme ist erleichtert.
- Neuer Customization Modus (Kostüme, Haare, Brillen, Unterwäsche und Sidestep kann gleich bei der Charakterauswahl verändert werden.)

Du wirst mit Last Round noch Monate zu tun haben. ;)

[video=youtube;0LjGQYB5JKU]https://www.youtube.com/watch?v=0LjGQYB5JKU[/video]

Denke mal das passt hier :)

Das beste ist das man nun die Customization direkt auswählen kann. Und naja im Tag Modus schalte ich dir 300 Kostüme eher schneller frei da bekommt man ja imemr 2^^

Mal sehen obs wieder welche gibt die an Online Siege hängen, hoffe nicht. Werde das Spiel aber nicht nur Monate sondern Jahre spielen :D

Eines der neuen Kostüme, das mir mit am besten gefällt (Stil, Farben, Details):

16436095962_0b36b19422_o.jpg

16435267781_f7fe977313_o.jpg

16249364658_46e7609790_o.jpg

Akira sieht aus, als wäre er Soul Calibur 6 entsprungen! Ich will SC6!! ;o;

Witzig im trailer in original sprache wird schon wieder explizit erwähnt das die stages und der haar kram exklusiv für nextgen ist :ugly:

Wohl doch ein lastgen port? :v:

Witzig im trailer in original sprache wird schon wieder explizit erwähnt das die stages und der haar kram exklusiv für nextgen ist :ugly:

Nextgen Only? Dann PC Only? :v:

Wäre nicht das erste mal, dass man die PC Version bei sowas im Trailer ignoriert, an deiner Stelle würde ich hier erst so rumtrollen, wenn Tecmo was dazu gesagt hat, bis dahin weiß niemand was :kruemel:

aber wo wir gerade dabei sind, da gab es eine nette Anmerkung im Steam Forum:

"When ESRB rates games made for multiple platforms, when there are multiple versions with noticable differences they are each given a different catagory."

So take that into account while you feast your eyes on this search:

http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certificate=33752

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom