Dead Or Alive 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wundere dich nicht, nichtmal Tecmo Europe jat irgendwelche Infos (auch bei der PC Version können die nur auf die offizielle Setie verweisen und raten) :ugly:

Echt klasse organisert, hab ja meine Zweifel das das Spiel vor Release noch voerbestellbar ist, Sony Europe hat definitiv sehr nachgelassen.

Naja kann mir egal sein ich kriegs ja eh^^
 
Also ich hab meins noch bei Amazon Vorbestellt aber überlege noch ob ich es wirklich kaufe. Der grafische Sprung ist leider doch ziemlich gering und an sich hab ich Teil 5 ja schon. Neue Kämpfer sind immer gut aber mit kleinen Mädchen oder vollbusigen Schülerinnen sich zu kloppen ist jetzt nicht so mein Fall.
 
Wenn du nur das originale DOA 5 hast fehlt dir aber neben Marie Rose und Honoka noch Rachel, Momiji, Raidou und Nyotengu, vlt noch jemand den ich vergessen habe^^

Sind ja nicht nur die zwei dazu gekommen.

Edit

Momiji - The young apprentice of Ryu Hayabusa and the sole Dragon Shrine Maiden. She looks up to Ryu Hayabusa and has acquired techniques through ninja training. She joins the tournament in order to put what she has learned to the test.
Jacky Bryant - Guest character from Virtua Fighter. Sarah Bryant's older brother. When J6 targeted Sarah, he resolved to take them down in order to protect his sister. He takes part in a new battle as he collects info to prepare for a showdown with J6.
Ein - Hayate's alter-ego. He awakened in a German forest and was taken in by a karate master and his daughter, Hitomi. He soon realized his true identity as Hayate, Kasumi's brother, having been a test subject of "Project Epsilon".
Rachel - The half-fiend, half-human, fiend hunter who is close friends with Hayabusa. She enjoys DOA fights and sees them as a way to test her skills against opponents who aren't fiends.
Leon - A former Sambo and now Close Quarters Combat practitioner from Italy. He continues to fight for Lauren, his lover who died of unknown causes in his arms.
Marie Rose (DLC) - A teenage maid and Systema practitioner from Sweden. Secrets lie behind that devilish smile and childish appearance.
Phase 4 (DLC) - A clone of Kasumi and the prototype of the first Alpha. She is sent to the battlefield in order to test her abilities. Although she is a human weapon, she has a memory and emotions unlike the other clones. First seen at the end of Dead or Alive 5.
Nyotengu (DLC) - a 1,018 year old female Tengu, who uses attacks similar to those of Tengu from previous games. Her attacks are slow but very powerful.

-Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, im fehlen ja nur 10 Charaktere, 9 Stages, ne Tonne an weiteren Spielmodi, Optionen, Musik, Charakter-Intros/-Outros, Tagmoves und 300+ Kostüme inklusive. XD Vom Content her würde ich sagen, ist Last Round etwa doppelt so groß wie DOA5. Der grafische Sprung ist dagegen tatsächlich nur eine Kleinigkeit...
Die Texturen haben teils immer noch PS2 Niveau, Antialiasing wirkt nur durch die 1080p Auflösung leicht verbessert. Einzige offensichtliche Verbessurng sind die schickeren Partikeleffekte, Subsurface Scattering Shader auf der Haut der Charaktere, saubereres Self-Shadowing und, typisch DOA, nochmals verbesserte Brustphysik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin sehen die beiden neuen Stages, die ja Current Gen exklusiv sind, einen Ticken besser aus, als die bisherigen. Sie besitzen auch als Bodentexturen erkennbare Bodentexturen, lol:

16180304416_0e9a7c74c6_o.jpg


Zum Vergleich, so sieht das oft bei den alten Stages aus:

15100509768_736918ecd5_o.jpg


x___X'
 
Ehrlich gesagt, bin ich mittlerweile schon enttäuscht, was die graphische Verbesserung von 3D Fightern in dieser Gen angeht. Tekken 7 sieht aus wie TTT2 HD mit etwas schickerem Lighting und Texturen und DOA5 Last Round hat noch immer mit bösem Antialiasing und schwachen Texturen zu kämpfen. Wie gesagt, auch die Current Gen exklusiven Stages sehen kaum besser aus, als z.B. in Soul Calibur 5. (Die bisher erschienenen oder angekündigten 2D Fighter sind auch nicht gerade eine optische Wucht.) Ich fürchte, die ganze Rechenpower der neuen Systeme geht dafür drauf, 1080p und 60fps zu gewährleisten. Gut, 60fps ist für einen Fighter wichtiger als für andere Spielgenre...aber traurig ist es schon. Wieviel stärker sollen Xbone and PS4 doch noch mal sein als Xbox360 und PS3?
 
Naja bei DOA 5 würde ich es auf die alte Engine schieben, da soll ja nur die Skin Engine neu sein. Bei Tekken 7 wüsste ich aber nicht warum das nicht besser aussehen kann ist schließlich UE 4. Mal sehen ob es einen großen grafischen Sprung mit DOA 6 gibt.
 
Lol, im fehlen ja nur 10 Charaktere, 9 Stages, ne Tonne an weiteren Spielmodi, Optionen, Musik, Charakter-Intros/-Outros, Tagmoves und 300+ Kostüme inklusive. XD Vom Content her würde ich sagen, ist Last Round etwa doppelt so groß wie DOA5. Der grafische Sprung ist dagegen tatsächlich nur eine Kleinigkeit...
Die Texturen haben teils immer noch PS2 Niveau, Antialiasing wirkt nur durch die 1080p Auflösung leicht verbessert. Einzige offensichtliche Verbessurng sind die schickeren Partikeleffekte, Subsurface Scattering Shader auf der Haut der Charaktere, saubereres Self-Shadowing und, typisch DOA, nochmals verbesserte Brustphysik.

So viel fehlt mir durch Ultimate auch nicht. Für nochmals 40€ ist Arbeit die Team Ninja in die Verbesserungen gesteckt hat aber einfach nicht gerechtfertigt und gerade das geflimmere der Bodentexturen hat mich schon auf der 360 genervt.
 
Wie ihr mich vielleicht kennt, bin ich eher skeptisch und recht kritisch (um nicht zu sagen ich nörgel hier viel im Forum rum XD)...aber ich würde tatsächlich sagen, dass der Sprung von DOA5 auf DOA Last Round ein recht großer ist. Das Spiel ist wirklich um einiges umfangreicher und ist die 40€ meiner Meinung nach schon wert. Wer aber von DOA5Ultimate zu Last Round springt, sollte wahrscheinlich schon eher Fan sein, um das mit 40€ zu rechtfertigen. Und selbst einem Fan würde ich die 30€ der PS3 und Xbone Versionen (ohne Stages und Customization) nicht raten.

By the way, meine PS4 is vorhin angekommen! :D
 
Wie ihr mich vielleicht kennt, bin ich eher skeptisch und recht kritisch (um nicht zu sagen ich nörgel hier viel im Forum rum XD)...aber ich würde tatsächlich sagen, dass der Sprung von DOA5 auf DOA Last Round ein recht großer ist. Das Spiel ist wirklich um einiges umfangreicher und ist die 40€ meiner Meinung nach schon wert. Wer aber von DOA5Ultimate zu Last Round springt, sollte wahrscheinlich schon eher Fan sein, um das mit 40€ zu rechtfertigen. Und selbst einem Fan würde ich die 30€ der PS3 und Xbone Versionen (ohne Stages und Customization) nicht raten.

By the way, meine PS4 is vorhin angekommen! :D

Aber wie du selber sagst der Sprung von Ultimate zu Last Round ist nicht groß. Und deswegen überlege ob ich da ich Ultimate für die 360 habe.
 
Ahso, klang so, als ob du nur DOA5 hättest. ;)

Danke, Kiera! :D Aber jetzt wird erst mal GTA5 in next Gen Optik gezockt. Urgh...aber vorher noch Riesenupdate laden. D:
 
Man kann sagen, dass die PS4 overall der PS3 mindestens 10 x überlegen ist.
One interessiert mich nicht, weil crap :aehja:

Ich hoffe, dass kommende Fighter grafisch zu legen werden,
den gerade bei solchen Spielen hätte ich erwartet, das man
richtig fette Optik zu sehen bekommt.

Es ist denke ich auch eine Frage der Engine.
Tekken 7 soll UE4 nutzen? Sieht man jetzt nicht so sehr.

Aber Guilty Gear Xrd sieht imo schon sehr nice aus,
und das hat auch die UE4 :aehja:

[video=youtube;r_xYdKaIyNM]https://www.youtube.com/watch?v=r_xYdKaIyNM[/video]

Ein Street Fighter im grafischen Stil von Xrd wäre der Wahnsinn.
Aber leider bleibt Crapcom beim schlechten Design, Stop and Slow Motion Gameplay
und Kack Content Politik xD
 
5er CE hab ich auch, schade das es keine Ultimateoder Plus CE bei uns gab aber da war eh nur der OST wichtig, wichtig ist die Last Round CE mit Marie Rouse Mousepad :aweome:

Hab mir ja jetzt DOA 5 Plus für die Vita geholt, die Demo war sehr spassig, muss mich nru an die Controllen gewöhnen :)

[video=youtube;roSoDmE92bI]https://www.youtube.com/watch?v=roSoDmE92bI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Us Game Preview

As I reported back in October, Dead or Alive 5: Last Round definitely looks like the definitive version of the game, and it feels more refined and buttoned-down than ever before. Its expected price is $39.99 on PS4 and Xbox One, and if you're not quite sure about the game, you'll be able to download a free demo of the game with four characters. If you like what you see, you'll be able to add four more characters to it for $4.99 - or upgrade to the full version if you like it enough. Can't say fairer than that.
 
Intesssant auch: In dem Preview gibt es die aller ersten uneditieren Bilder zu Last Round zu sehen. Team Ninja hat uns bisher nämlich nur mit stark geschönten Bullshots versorgt. Die Bilder hier wurden offenbar mit der PS4 Screenshot Share-Funktion aufgenommen:

(Rechtsklick und im neuen Tab anzeigen für volle Auflösung)
DEAD-OR-ALIVE-5-Last-Round_20150119144622.jpg


DEAD-OR-ALIVE-5-Last-Round_20150119143008_1.jpg


DEAD-OR-ALIVE-5-Last-Round_20150115201530_1.jpg


DEAD-OR-ALIVE-5-Last-Round_20150119143740.jpg


So sieht das grafische Update auf den Current Gen Systemen also wirklich aus. Was meint ihr?
 
Zurück
Top Bottom