Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quelle:http://store.steampowered.com/app/311730/

nyotengu04g9zzo_zps5f6c5222.gif

Japaner :uglyhammer2:

die sollen mal von Capcom lernen :ugly:

ich hoffe mal dass das "Online modes for Dead or Alive 5 Last Round will be added in a patch within 3 months of release." ein überbleibsel von der alten Seite ist und die den onlinemodus maximal 2 Monate nach Release bringen :ugly:

Japaner :uglyhammer2:

die sollen mal von Capcom lernen :ugly:

ich hoffe mal dass das "Online modes for Dead or Alive 5 Last Round will be added in a patch within 3 months of release." ein überbleibsel von der alten Seite ist und die den onlinemodus maximal 2 Monate nach Release bringen :ugly:

Ne der Satz steht auch beim Update nochmal extra dabei. Aber kann ja dennoch nach 2 Monaten kommen :)

"Within" heißt ja "innerhalb", von daher könnten es nur 1 Tag nach dem Erscheinen bis eben 90 Tage nach Erscheinen heißen. ;)

Nach aktuellem Stand soll es eh nen Quick&Dirty Port sein
Zudem
Wen juckts ohne Online ist das eh uninteressant

bitte nochmal verschieben, will mehr gratis Kostüme :v:

Nach aktuellem Stand soll es eh nen Quick&Dirty Port sein
Zudem
Wen juckts ohne Online ist das eh uninteressant

deine Quelle sind wieder die Steam Foren Kommentare? :ugly:

genauso wie dass das ja ein PS3 Port und kein PS4 Port sei? :v:

bitte nochmal verschieben, will mehr gratis Kostüme :v:

deine Quelle sind wieder die Steam Foren Kommentare? :ugly:

genauso wie dass das ja ein PS3 Port und kein PS4 Port sei? :v:

Neogaf, /v/, Insider

Und das es sich hier um die CurrentGen Version hält hat leider immer noch keiner dementiert
Die PC announcements die diese Woche folgen sollten beschränken sich leider nur genau auf das wovon ich im letzten Post sprach: ein Quick&Dirty Port :v:

Und das es sich hier um die CurrentGen Version hält hat leider immer noch keiner dementiert

wäre auch schlimm, wenn das dementiert werden würde, oder wartest du schon auf die PS5 Version? :v:

Allein der Preis schreit nach PS4/XBone Version, das sind doch alles nur die kleinen Trolle, die was anderes behaupten und das behaupten auch nur die user, die den Release madig reden wollen :ugly:

Und cooles Gif Milo,. Nyotengu rockt :D

Du hast guten Geschmack!

tumblr_static_v622lc3fp6o4oo8g8skkc4ws_640_v2.gif

Musste sie mir extra für Corefighters noch kaufen mit allen Kostümen, kann sie vom Gameplay zwar kaum aber sie ist einfach super, ihr Intro ist klasse, ihr Kostüme rocken und sie sieht imo auch mit am schärfsten aus, neben Kokoro und Honoka von den Mädels mit großen Argumenten die schönste :D

Wie sie immer andere Items in der Hand hält^^

wäre auch schlimm, wenn das dementiert werden würde, oder wartest du schon auf die PS5 Version? :v:

Allein der Preis schreit nach PS4/XBone Version, das sind doch alles nur die kleinen Trolle, die was anderes behaupten und das behaupten auch nur die user, die den Release madig reden wollen :ugly:

Nani sore?
Der release ist doch madig :ugly:

Ne hab schon genug gesehen, kenne ja alles und ab jetzt wird gewartet bis zuzm 20. damit ich endlich selber spielen kann :D

Achja hab Sony mal angeschrieben wegen DOA 5 Last Round im PSN, sie können nicht sagen ob und wann es kommt. Geil da macht man Vorbesteller Boni und dann kann man das Spiel nicht vorbestellen, super Laden.

Ne hab schon genug gesehen, kenne ja alles und ab jetzt wird gewartet bis zuzm 20. damit ich endlich selber spielen kann :D

Achja hab Sony mal angeschrieben wegen DOA 5 Last Round im PSN, sie können nicht sagen ob und wann es kommt. Geil da macht man Vorbesteller Boni und dann kann man das Spiel nicht vorbestellen, super Laden.

wundere dich nicht, nichtmal Tecmo Europe jat irgendwelche Infos (auch bei der PC Version können die nur auf die offizielle Setie verweisen und raten) :ugly:

Zurück
Top Bottom