Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gekauft ist es auf Steam schon aber spielen tu ich es hauptsächlich auf Ps4 da ich da dann allen DLC habe.
kannst die DLCs von konsole eh zum PC übernehmen
Dann könnten wir uns mal adden![]()
![]()
wurde das nicht offiziell gesagt?Das will ich lieber offiziell und da wurde bisher nichts gesagt. Falls ja kann ich das machen und werde es auch![]()
wurde das nicht offiziell gesagt?
edit: ah ne, nur bei den konsolenversionen wurde das gesagt
Ne noch nicht man hat ja bisher nicht mal die Info ob die PC Verson der Ps4/One gleicht oder eher der Ps3/360. Hofffe mal ersteres.
gleicht der PS4/One Version, die Infos kann man sich aus den verfügbaren Informationen (Systemanforderungen, Bilder, irgendein Gewinnspieltext etc.) selber zusammenreimen
das sind nur irgendwelche trolle die (natürlich ohne Argumente) einfach mal stumpf behauptet haben, dass die Version auf PS3 etc. basieren würde
Denke ich auch wollen nru viele wissen also muss es Tecmo wohl nochmal sagen^^
laut Stream gibt es nächste Woche Infos zur PC-Version ^^
aber kann mir auch nicht vorstellen, dass die von PS3/Xbox360 porten, wenn ein Port von PS4 zud Xbone günstiger und einfacher ist
außerdem ist der Preis der PS4/Xbone und PC Version gleich, ich würde mir da also keine Sorgen machen, so verrückt ist Tecmo nicht, dass die den PClern eine LastGen Version zum NextGen Preis verkaufen ^^
Wird es sich jmd von euch für den pc kaufen?
Hab auf steam leider nur usf4 Spieler![]()
Denke ich auch nicht, leider hat es ja kein Cross Play.
mal abwarten, ob es kein Cross Play gibt, das könnte einer der Gründe sein, warum die PC-Version etwas länger braucht (abgesehen vom umfangreichen network tests versteht sich)
sollte es cross play geben, dann hoffe ich mal, dass der PS4 oder Xbox One MP nicht so schlecht ist wie beim PS3+360 Teil![]()