Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne noch nicht man hat ja bisher nicht mal die Info ob die PC Verson der Ps4/One gleicht oder eher der Ps3/360. Hofffe mal ersteres.

gleicht der PS4/One Version, die Infos kann man sich aus den verfügbaren Informationen (Systemanforderungen, Bilder, irgendein Gewinnspieltext etc.) selber zusammenreimen

das sind nur irgendwelche trolle die (natürlich ohne Argumente) einfach mal stumpf behauptet haben, dass die Version auf PS3 etc. basieren würde

gleicht der PS4/One Version, die Infos kann man sich aus den verfügbaren Informationen (Systemanforderungen, Bilder, irgendein Gewinnspieltext etc.) selber zusammenreimen

das sind nur irgendwelche trolle die (natürlich ohne Argumente) einfach mal stumpf behauptet haben, dass die Version auf PS3 etc. basieren würde

Denke ich auch wollen nru viele wissen also muss es Tecmo wohl nochmal sagen^^

Denke ich auch wollen nru viele wissen also muss es Tecmo wohl nochmal sagen^^

laut Stream gibt es nächste Woche Infos zur PC-Version ^^

aber kann mir auch nicht vorstellen, dass die von PS3/Xbox360 porten, wenn ein Port von PS4 zud Xbone günstiger und einfacher ist :ugly:

außerdem ist der Preis der PS4/Xbone und PC Version gleich, ich würde mir da also keine Sorgen machen, so verrückt ist Tecmo nicht, dass die den PClern eine LastGen Version zum NextGen Preis verkaufen ^^

laut Stream gibt es nächste Woche Infos zur PC-Version ^^

aber kann mir auch nicht vorstellen, dass die von PS3/Xbox360 porten, wenn ein Port von PS4 zud Xbone günstiger und einfacher ist :ugly:

außerdem ist der Preis der PS4/Xbone und PC Version gleich, ich würde mir da also keine Sorgen machen, so verrückt ist Tecmo nicht, dass die den PClern eine LastGen Version zum NextGen Preis verkaufen ^^

Denke ich auch nicht, leider hat es ja kein Cross Play. Das wäre echt super. Stream war halt eher dazu da die Kostüme zu zeigen und neue Frisuren, sind einige dabei die gut waren, einige fand ich nicht so toll.

Denke ich auch nicht, leider hat es ja kein Cross Play.

mal abwarten, ob es kein Cross Play gibt, das könnte einer der Gründe sein, warum die PC-Version etwas länger braucht (abgesehen vom umfangreichen network tests versteht sich)

sollte es cross play geben, dann hoffe ich mal, dass der PS4 oder Xbox One MP nicht so schlecht ist wie beim PS3+360 Teil :ugly:

mal abwarten, ob es kein Cross Play gibt, das könnte einer der Gründe sein, warum die PC-Version etwas länger braucht (abgesehen vom umfangreichen network tests versteht sich)

sollte es cross play geben, dann hoffe ich mal, dass der PS4 oder Xbox One MP nicht so schlecht ist wie beim PS3+360 Teil :ugly:

Also der Mode ist in Ultimate eigentlich sehr gut auf der Ps3 nur nahezu tot^^

Der Stream war vielleicht enttäuschend... >.> Aber Chin hat sein Bestes gegeben, um die Wünsche der Fans zu befriedigen. Hauptsächlich was Kostüme und Frisuren angeht. Helenas Zopf! *__*b Eins Kostüm...meh! D: Platinblonde Lisa...mnnnjoooah. :/

Ok das mit der PC Version ohne online Modus passt mir nicht. Werde wohl auf PS4 schwenken. Und dann kann ich gleich mit GG xörd anfangen. :awesome:

Alle die DOA auf PS4 spielen bitte adden :v:

Rest der neuen Kostüme wurde geleaked:

Akira:
akira-jpg.8607

Helena:
B798wiKIYAAfsfq.png:large

Ein:
B7-Bh-SCcAAIUer.png

Leon:
234.jpg

Momiji:
123.jpg

Lisa:
16344094265_5b43870a19_o.jpg

Bass:
16342359581_6b8b304f5f_o.jpg

Zack:
16343224342_604059938b_o.jpg

Was hat sie bloß bei Eins Kostüm geritten? D: Langweiliger und fantasieloser gehts ja wohl nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom