Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sie sieht wie ihre Schwester Kureha aus! o . O

latest

Aber es steht ihr dennoch nicht. :/

Gefällt mir auch gut, Honoka sieht super aus zu Kämpfen. Finds auch gut das man die Details wie neue Frisur jetzt per Menü auswählen kann und nicht nur per Tastenkombi.

Denkt dran heute 17:00 Uhr also 4pm GMT Livestream von Tecmo zu Last Round, kann es kaum erwarten, Marie Rose udn Honoka :lick:

Gestern gab es schon einen langen Lifestream von DOA5 Last Round bei Shacknews. War ganz interessant, hat sich aber größtenteils, dank der lüsternen Previewer XD, auf die Mädels und deren "Argumente" spezialisiert. Was dennoch ganz interessant war, es wurden so gut wie alle neuen, bisher ja noch geheimen, Bonuskostüme gezeigt, bis auf das von Ein, Bass und Zack. Sahen alle ganz gut aus. Teilweise imho die besten, die es bisher für die Charaktere gab. Akira und Kasumi!! *__*

Klar gehts ums Kampfspiel sonst kann ich mir auch Videos anschauen, das macht ja den Spass an der Serie aus aber eben auch um die Mädels, ist auch einer der Gründe warum ich DOA am meisten mag aber wie gesgat es hat imo auch das beste Kampfsystem von daher ist das halt ein guter Zufall das beides passt :)

Zurück
Top Bottom