DureaL
L12: Crazy
- Seit
- 27 Sep 2008
Oder ein Ausrede um doch noch mehr dazu zu bringen LR zu kaufen. :v:Es gibt ne Hardware Begrenzung bei DLCs?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder ein Ausrede um doch noch mehr dazu zu bringen LR zu kaufen. :v:Es gibt ne Hardware Begrenzung bei DLCs?
Dazu wurde noch keine Aussage getroffen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das es auch dabei sein wird und sei es nur weil die Modder einen Switch umlegen, da die Daten direkt mitgeliefert werden![]()
![]()
Muuuuuuh!! \^o^/
die Milchbar ist Eröffnetdie hat aber echt zu viel Holz vor der Hütten ;-)
Du musst aber uuunbedingt ein paar Bilder vom inhalt des DOA History Books machen. *hundeaugen* Sind bestimmt ein paar schicke concepts arts drinnen. *__*
Oder wir tauschen... >.> Du gibst mir das Buch und ich geb dir das Marie Rose-Decke, das mir Team Ninja geschickt hat (unbenutzt und riecht noch frisch nach Fabrik! XD
Prizipell ist das echt verlockend aber dann wäre meine CE unvollständig und das passt dann nicht in meine Sammlung
Aber ein Marie Rose Handtuch, da bist du zu beneiden, hast du das für den Kostüm bekommen?