Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dazu wurde noch keine Aussage getroffen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das es auch dabei sein wird und sei es nur weil die Modder einen Switch umlegen, da die Daten direkt mitgeliefert werden :ugly:

Kann natürlich sein gehe nur nach der Steambeschreibung^^

Und immer noch keine Info wo man New Challengers bekommt, hoffe auf zeitnahen DLC nach Release.

honoka02gwqxf.gif

Muuuuuuh!! \^o^/

Team Ninja hat sich mit Honoka echt nicht lumpen lassen...

dxnszl.gif

honioka02.jpg

...die bringt schon ordentlich was mit fürs Geld. XD

Zuletzt bearbeitet:
die Milchbar ist Eröffnet :lol: die hat aber echt zu viel Holz vor der Hütten ;-)

Jab eindeutig wie eben Murasaki aus Senran Kagura^^ Und Mursasaki hat noch mehr xD

Find ihr Design abgesehen davon aber trotzdem gut, wenn auch generisch. Ihr Bikini sieht jetzt nicht besonders aus aber das tut keiner der neuen bis auf der von Marie Rose :love4:

Freu mich dennoch sehr auf sie :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo vom Spiel damals war nicht schlecht muss ich zugeben, habe mir das Game aber nie gekauft weil ich nicht sicher bin ob es mich auch lange fesseln könnte. Bei einer vollständigen PS4 Version könnte ich jetzt doch schwach werden, mal sehen, denn ein gutes Beat em Up ist es.

Vollständig im Sinne von alels dabei ist sie aber nicht und es wird nach Release weiterer DLC kommen aber wenns dir nur um die Kämpfer geht ist alles bestens. Und du kannst ja vor dem Kauf noch Core Fighters testen ob es dir wirklich gefällt.

Für mich jedenfalls das beste Fighting Game überhaupt. Spiele DOA U Corefighters schon seit 20 Stunden, die Zeit hatte ich gar nicht bemerkt weils echt so Spass macht und davon ist das meiste üben gegen CPU :)

Meine natürlich die Kämpfer, neue Kostüme als DLC brauch ich nicht unbedingt.
Das Problem bei Dead or Alive ist eher das es relativ normale Kämpfer sind. Wenn es um Fighter geht liebe ich übertriebene Fähigkeiten, weshalb zu meinen liebsten Fighting-Games Marvel vs Capcom, Blaze Blue, Guilty Gear, Jojos Bizarre Adventure oder Dragonball gehört. Im vergleich zu diesen Chars sind die von DOA ganz normale Leute von nebenan :-P

Wie sieht es denn Online aus? Viel los? Gegner die kaum zu besiegen sind?

Stimmt liegt aber in der Natur der Serie, ich würd sie nicht realistisch nennen aber an die Realität angelehnt und Charaktere wie Alpha, Phase 4 und Nyotengu sind ja schon eher nicht normal aber weit weg von deinen Beispielen^^

Also in Core Fighters ist das eher tot, Lobby Games findet man kaum, und Rankspiele selbst auf Diamant hatte ich bisher auch nie Glück so das ich nicht aufleveln kann. Hab bisher immer mit nem Freund gespielt und der Online Modus läuft sehr gut. Hoffe zu Last Round ist mehr los damit ich auch manche Titel bekommen kann.

Das meine ich, naja ich denke ich werde da einfach mal spontan entscheiden wenn das Spiel erschienen ist ^^

Das ist echt schade. Das ist irgendwie ein Problem bei allen schwereren Fighter. Bei Dragonball oder Naruto ist es absolut kein Problem ne Lobby zu finden, aber Mortal Kombat, Blaze Blue, Marvel vs Capcom usw. spielt kaum noch einer.

Bevorzuge eigentlich ja auch lokal aber da hab ich seltener die Möglichkeit daher will ich schon gerne Online spielen auch wenn ich meistens komplett vernichtet werde^^

Hier noch der japanische Honoka Trailer

[video=youtube;jOKwAzSft-o]https://www.youtube.com/watch?v=jOKwAzSft-o[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Virtua Fighter 5 FS hat online echt Bock gemacht.
Leider ist da auch nichts mehr los. Aber das Game macht
auch Offline jede Menge Spaß :aehja:

Gilt auch für DOA. Ein gutes Fighting Game überzeugt auch im SP bzw Lokal MP :brit:
Auch Mortal Kombat macht jede Menge Spaß oder King of Fighters 13 oder BlazBlue etc.
Bis auf eine Ausname, Street Fighter 4 macht mir imo egal ob Off oder Online null Spaß :ugly:
Worst Game of the Gen imo xD

Ja die hab ich auch bestellt also die CE, die Strongest ist den Aurpreis imo nicht wert, werd mir die Marie Rose Poster als Scan selber machen lassen^^

Das Mousepad muss sein :lick:

Hoffe echt das die First Print Swimsuits/Gravure Videos und der New Challenger DLC dann bald bei uns kommen als DLC.

Danke für das Bild habs nur im japanischen Trailer kurz gesehen^^

Du musst aber uuunbedingt ein paar Bilder vom inhalt des DOA History Books machen. *hundeaugen* Sind bestimmt ein paar schicke concepts arts drinnen. *__*

Oder wir tauschen... >.> Du gibst mir das Buch und ich geb dir die Marie Rose-Decke, die mir Team Ninja unter anderem geschickt hat, als ich den Wettbewerb gewonnen habe (unbenutzt und riecht noch frisch nach Fabrik!). XD

Zuletzt bearbeitet:
Du musst aber uuunbedingt ein paar Bilder vom inhalt des DOA History Books machen. *hundeaugen* Sind bestimmt ein paar schicke concepts arts drinnen. *__*

Oder wir tauschen... >.> Du gibst mir das Buch und ich geb dir das Marie Rose-Decke, das mir Team Ninja geschickt hat (unbenutzt und riecht noch frisch nach Fabrik! XD

Bilder kann ich machen oder versuchen bin so schlecht im fotografieren^^

Prizipell ist das echt verlockend aber dann wäre meine CE unvollständig und das passt dann nicht in meine Sammlung :blushed:
Aber ein Marie Rose Handtuch, da bist du zu beneiden, hast du das für den Kostüm bekommen?

Prizipell ist das echt verlockend aber dann wäre meine CE unvollständig und das passt dann nicht in meine Sammlung :blushed:
Aber ein Marie Rose Handtuch, da bist du zu beneiden, hast du das für den Kostüm bekommen?

Ja, für ersten Platz, habe ich ein Artbook bekommen, in das alle von Team Ninja unterschrieben haben und die Lead Designerin sogar eine kleine Zeichnung meines Eliot-Designs reingezeichnet hat, dann die Marie Rose Decke (ich finde leider kein Onlinebild davon :/) und zu guter Letzt noch diese limitierte, blaue Kasumi Letterman Jacke.
Das sympathische war, dass der Community Manager dafür wirklich das Depot des Studios leergeräumt hatte. Er meinte, sie hätten alles hergeben was sie da hatten und ich sollte besonders stolz auf die Jacke sein. XD

Gut, dann musst du ohne Marie Rose auskommen, die du um dich schlingen kannst und die dich an kalten Winterabenden warmhält! U.U

Zurück
Top Bottom