Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, sieht so aus, als werden PS3 und Xbox360-Besitzer komplett fallen gelassen! D: (Was mir klar war...) Find ich ne große Schweinerei, auch wenn ich jetzt auf PS4 umsteigen werde.

By the way:
16084231898_d77a7a331f_o.jpg

Ich hab mal die Farben bei Honoka etwas angepasst....

Es gibt sichtbare Unterschiede aber wie gesagt das Modell wird wohl das gleiche sein, mal sehen.

Und ja Hauptsache ich kann meinen DLC von der Ps3 auf die Ps4 übertragen. Kaufe mir Ende des Monats auch DOA 5 Plus aber da kaufe ich dann keinen DLC weil sonst zahl ich ja doppelt.

Infos zu Honoka

Honoka revealed as all-new fighter in Dead or Alive 5 Last Round!

Having been raised all her life by her gentle and loving grandmother, Honoka is a sweet, easygoing kind of girl... but when she sees a fight, she cannot contain her excitement, or the mysterious power surging within her. Honoka has a strange knack for instantly learning any fighting move she sees. She has kept this power hush-hush, but has been itching to test it out in secret.

Honoka studies her favorite moves from various sources and fighting styles, and combines them into a unique style which she calls "Honoka Fu". Since her build is that of an average teenage girl, her moves, while skilled, may not always pack the same punch as the fighter she learned them from.

In her Hissatsu-no-Kamae stance, however, she is imbued with an unbelievable strength and becomes capable of techniques she has never seen from any other fighter.

-Quelle Facebook Tecmo

●Biography
Country: Japan
Birthday: March 24
School of Combat: Honoka Fu
Blood Type: AB
Height/Weight: 150 cm/45 kg (4'11"/ 99.21lb)
Occupation: Student
Favorite Food: Whipped cream puffs
Hobbies: Watching pro wrestling matches and martial arts movies, taking hot baths

MC9RmLJ.jpg

YucwgTS.jpg

aWfQw0h.jpg

u3odCZK.jpg

MJSLT96.jpg

Rnoe4y5.jpg

j3Qkly1.jpg

8SlUxyp.jpg

vqpdZGO.jpg

7FzOs35.jpg

[video=youtube;IOJlo3a_J7Q]https://www.youtube.com/watch?v=IOJlo3a_J7Q[/video]

Wie man sieht ist sie so groß wie Marie Rose, also das gleiche Modell was das sehr ähnliche Gesicht erklärt. Find sie klasse und grade ihr letztes Kostüm mit dem Piratenlogo, so super. Hoffe der japanische Trailer kommt bald.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, ich bin vom Gameplay stark enttäuscht. Das einzige postive ist, dass es nicht so nen schwachsinniger Random Chara ist wie in anderen spielen. Einfallslos ist es trotzdem.

Charakterdesign und Kostüme gefallen mir aber gut. Ist der Trailer noch nicht in japanisch online? Die englischen Sprecher sind ja grauenhaft (auch von anderen Charas). Hab mir die bisher nie angehört.

Ich find sie ehrlich gesagt schlimm. XD Ich bin aber auch nicht enttäuscht, denn ich hab mir sowas bereits länger gedacht. Sie ist ein wilder Mischmasch aus allem was es schon in DOA gab und um es abzurunden hat man ihr die fettesten Brüste der Spielgeschichte gegeben. Inspiriert ist was anderes. Billigstes DOA Charakterdesign ever! . :/

Leider hab ich noch keinen japanischen Trailer gefunden.

Und sie erinnert mich an Murasaki was die Oberweite angeht. Sie ist 3 cm kleiner als Marie Rose aber das sieht man natürlich nicht. Vom Kampfstil bin ich auch noch nicht begeistert abr auch nicht enttäuscht. Also Hate und Freude hält sich die Waage soweit ich das mitbekomme, wird wohl immer so sein die einen freuen sich die anderen hassen es.

Edit:

Die japanische Stimme klingt schon besser. Und Teile ihrers Stils haben mich an Helena erinnert.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das so ähnlich wie mit Ultimate, das ist ein Update nur um zwanghaft ein Update machen zu wollen.
Wenn man es trocken betrachtet ist Marie Rose der einzige Charakter seit Ultimate der neu ist (mit etwas wohlwollen würde ich Momiji auch noch dazu zählen). Der ganze Haufen an anderen Charakteren der da noch kam ist mehr oder weniger zusammengewürfelt oder recycelt gewesen. Und anders wie z.B. in BlazBlue wo es mit den Updates immer extrem viel neue Story, neue Modi usw gibt bekommt man bei Last Round auch überhaupt nichts. Das ist wirklich sehr ernüchternd, wenn ich kein Serienfan wäre würde ich es mir sicher nicht kaufen.

Für mich ist das so ähnlich wie mit Ultimate, das ist ein Update nur um zwanghaft ein Update machen zu wollen.
Wenn man es trocken betrachtet ist Marie Rose der einzige Charakter seit Ultimate der neu ist (mit etwas wohlwollen würde ich Momiji auch noch dazu zählen). Der ganze Haufen an anderen Charakteren der da noch kam ist mehr oder weniger zusammengewürfelt oder recycelt gewesen. Und anders wie z.B. in BlazBlue wo es mit den Updates immer extrem viel neue Story, neue Modi usw gibt bekommt man bei Last Round auch überhaupt nichts. Das ist wirklich sehr ernüchternd, wenn ich kein Serienfan wäre würde ich es mir sicher nicht kaufen.

Ja im Vergleich zu BlazBlue ist das echt schwach, nen neuen Storymode hätte man ruhig einbauen können. Heben sie sich wohl für DOA 6 auf. Da ich nicht so tief in der Materie bin erkenn ich Klone nicht so wirklich, klar Phase 4 und Kasumi das fällt mir auch auf^^

Da ich aber Serienfan bin und Ulrimate ausgelassen habe, greife ich zu.

Acjka wer bei shopto.net bestellt bekommt nen New Challangers Badge Pack

5ijkw17.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und keine Retail und zum Start keinen Onlinemodus, lohnt sich richtig - Nicht. xD

Retail kaufe ich ehrlich gesagt nur noch beim 3DS (aber auch nur weil NIntendos Downloadsystem für den Popo ist)

was dem Onlinemodus angeht: lieber warte ich etwas darauf als nochmal sowas wie bei SFxT mitzuerleben (oder Mortal Kombat, oder Injustice etc. :ugly:)

Und keine Retail und zum Start keinen Onlinemodus, lohnt sich richtig - Nicht. xD

Retail kauf ich nur noch Spiele, die wirklich wichtig sind, auch weil ich so langsam keinen Platz mehr für Videospiele hab..
DoA5 hab ich schon in der CE, das reicht, noch eine brauch ich nicht.

Online bei DoA? Das war schon bei Release ne Geisterstadt, wird sich nicht großartig was ändern, wobei die Community auf PC wahrscheinlich auch noch nach nem Jahr die größte sein wird...abgesehen davon spiel ich auch lieber Lagfrei, von daher kann man die 3 Monate gut verkraften.

Btw, ist wohl untergegangen..: http://www.siliconera.com/2015/01/1...y-not-get-future-dead-alive-5-last-round-dlc/

Es gibt ne Hardware Begrenzung bei DLCs? Wenn ein Spiel die knackt, dann natürlich DoA :v:

Und wer bei Steam bestellt, bekommt alles.

Insgesam bekommst du aber weniger als bei den Konsolenversionen.

In Deutschland kriegt man alle 4 Packs heißt auch Showstoppers was bei Steam nicht dabei ist ;)

Hab aber da eh vorbestellt und bekomme daher alle. DLC kauf ich dann eh nur auf Ps4.

@Eleak

Ne hab ich letzte Seite gepostet schon gestern^^

Zurück
Top Bottom