Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seh ich auch so super Frisur, schlechtes Kostüm. Gint dazu auch nen Gameplay Trailer den ich poste wen ich ihn auf Youtube finde :)

Edit

[video=youtube;F4rx2cuU-sI]https://www.youtube.com/watch?v=F4rx2cuU-sI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Seid mal nicht so hart, das sind nämlich wieder zwei Fankostüme. ;) Wobei Christies Kostüm sogar innerhalb der Top Ten der beliebtesten war:

10348659_523956131041810_5879299224608813862_o.jpg

10257213_520538068050283_5141352106042060254_o.jpg

Sarahs war mir vorher nie aufgefallen....

Bin auch nicht unbedingt ein Fan beider Kostüme, aber sie "schlecht" zu nennen oder den Designern/Votern schlechten Geschmack vorzuwerfen ist zumindest bei diesen beiden Kostümen imho leicht übertrieben. Da gab es schon, auch von Team Ninja selbst, weitaus geschmackloseres... Ihr meint wohl eher, die Kostüme sind einfach nicht euer (persönlicher) Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch nicht unbedingt ein Fan beider Kostüme, aber sie "schlecht" zu nennen oder den Designern/Votern schlechten Geschmack vorzuwerfen ist zumindest bei diesen beiden Kostümen imho leicht übertrieben. Da gab es schon, auch von Team Ninja selbst, weitaus geschmackloseres... Ihr meint wohl eher, die Kostüme sind einfach nicht euer (persönlicher) Fall.

Wollte nicht sagen das sie allgemein schlecht sind, sie gefallen mir nur nicht, also sorry. Und es gab schon deutlich schlechtere als DLC finde ich also geht das. Und sie sind ja soweiso dabei.

Also Christies kann man ja noch von Geschmack reden, aber Sarah sieht schon echt bisschen billig aus.
Finde generell schade, dass die Virtua Fighter Charaktere insgesamt die schlechteste Auswahl haben, anstatt sowas hätte man lieber die anderen VF5 Kostüme bringen können.

Nö, sie passen so gesehen einfach nicht ins Spiel, oder zum Charakter.
Das Team Ninja auch öfter mal ins Klo greift, ist ja auch nichts neues, aber das Fanvoting fand ich extrem schlimm.

Nö, sie passen so gesehen einfach nicht ins Spiel, oder zum Charakter.
Das Team Ninja auch öfter mal ins Klo greift, ist ja auch nichts neues, aber das Fanvoting fand ich extrem schlimm.

Ach, und wie passen sie denn nicht zum Charakter oder zum Spiel...? Im Spiel haben wir wiederbelebte Cyborgs, Cyber-Ninja...

cyber_ninja_by_doafanboi-d73y6xs.jpg

Der fu***** Masterchief war ein Gastkämpfer in DOA4 und die DOA Kämpfer haben auf Nassau Station im Weltall gekämpft.
Die Stage auf denen Christie und Sarah im Video kämpfen ist ja auch nur ein gigantischer Aufzug zu einem High Tech Labor auf dem Meeresgrund. Klar, passt natürlich gar nicht und ist geradezu unerhört, dass Christie da einen Cybersuit als Bonus in Last Round bekommt. XD
Der Anzug ergänzt meiner Meinung nach Christies Charakter und Outfitkatalog auch ganz gut. Die Gute scheint nämlich auf enganliegende Kampfanzüge zu stehen. Der Cybersuit ist lediglich eine moderne Interpretation davon:

ChristieDOA3C1.jpg

2287462-christie.png

DOAD_Render_Christie_Racer.jpeg

Last but not least, stimme ich dir zu, dass das Uservoting des Halloween Wettbewerbs so ziemlich einer Katastrophe gleichkam. Das Voting wurde aber auch von Japanern gekapert (Team Ninja meinte, über die Hälfte aller Votes kamen aus Japan) und fast ausschließlich Busen und Poritzen haben gewonnen. Beim ersten Wettbewerb, aus dem die Last Round Bonuskostüme stammen, sah das Ergebnis allerdings schon ein bisschen anders aus. Hier haben recht vernünftige Designs die ersten Plätze belegt. Und der Konsens der Fans war im Großen und Ganzen auch Zufriedenheit mit dem Ergebnis. In verschiedenen DOA-Foren fiebern eine ganze Menge Leute mit, welche Designs des Wettbewerbs als nächstes angekündigt werden und freuen sich über jedes neue. Es "extrem schlimm" zu nennen ist ja wohl ein kleines bisschen übertrieben. Wohl eher: extrem schlimm nicht nach deinem persönlichem Geschmack, hm? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, und wie passen sie denn nicht zum Charakter oder zum Spiel...? Im Spiel haben wir wiederbelebte Cyborgs, Cyber-Ninja...

Ja, was TN da auch immer geritten hat.
Vorallem bekommt die ganze Ninjastory eher ne goldene Himbeere, von einigen Kostümdesigns ganz zu schweigen.

Die PR-Aktion namens Masterchief vergessen wir mal lieber wieder ganz schnell..

Die meisten Halloween 2014 Kostüme find ich auch nicht so toll aber einge sind schon super.

Und naja Story ist eh egal die war bei DOA 4 schon eher schlecht, bei DOA 5 noch mehr. Die neuen Chars Marie Rose, Nyotengu, Phase 4 und Raidou werden ja eh nicht in der Story zu DOA 5 Last Round vorkommen, sollte ja die gleiche sein wie in Ultimate.

Gibt neue Sampoles von den Postern

A2E4tQL.jpg

QQg29eJ.jpg

Marie :lick: :love4:

Ayane hat auch ein Sample aber da konnt ich kein Bild finden zum posten. Bisher aber gut das ich mir nur die CE hole, die Super Strobngt kostet ja 150 mehr und ein paar Figuren und Poster sind das nicht wert auch wenn Marie dabei ist. Spiel und Mousepad sind wichtiger :)

Gibt neue Sampoles von den Postern

A2E4tQL.jpg

QQg29eJ.jpg

Marie :lick: :love4:

Ayane hat auch ein Sample aber da konnt ich kein Bild finden zum posten. Bisher aber gut das ich mir nur die CE hole, die Super Strobngt kostet ja 150 mehr und ein paar Figuren und Poster sind das nicht wert auch wenn Marie dabei ist. Spiel und Mousepad sind wichtiger :)

Bitte ;-)
B5ws5iRCcAAXRgd.jpg

Hab gerade Last Round für die PS4 bei Amazon vorbestellt. :) Ist es normal, dass ich mir noch nicht eines der Bonus DLC Sets aussuchen konnte (Amazon hat ja drei)? Geht das erst später, wenn das Spiel draußen ist?

Hab gerade Last Round für die PS4 bei Amazon vorbestellt. :) Ist es normal, dass ich mir noch nicht eines der Bonus DLC Sets aussuchen konnte (Amazon hat ja drei)? Geht das erst später, wenn das Spiel draußen ist?

Ist doch wie bei Gameware das heißt du kriegst alle Sets. Ich krieg auch alle 4 DLCs aufeinmal.

Alle Vorbesteller von Dead or Alive 5 - Last Round erhalten einen Code kostenlos, mit dem Sie drei Kostüm-Kombinationen freischalten können: “Aloha”-, “Showstopper”- und “Beach-Party”-Kostümset jeweils zusammen mit dem Kostüm-Paket “Ninja”. Mehr erfahren.

Bei Gameware steht bei mir auch

Dead or Alive 5: Last Round + 4 DLCs (AT-PEGI)
inkl. Ninja, Aloha, Beach Party & Showstopper-Pack

Also kriegst du alles^^

Nur scheint kein deutscher Händler Showstoppers Encore und New Challangers zu bekommen, die für mich wichtigsten, hoffentlich sind sie schnell als DLC verfügbar.

Und hoffentlich gibt es bald Infos wie der DLC Transfer funktoniert, immerhin kaufe ich ja fleisig den fehlenden aus Last Round :)

Waaas, ich bekomme also 16 Kostüme?! O: Das wär ja super! Aber am wichtigsten sind mir eh nur die Ninja. Kasumi, Ayane und Hayate (sein mit Abstand bestes Kostüm) sehen so cool aus! :3

10841937_619091078194981_7827062227748561534_o.jpg

10483943_619091021528320_5579334485402083995_o.jpg

10648550_619091054861650_8113132591039589959_o.jpg

10713990_619090998194989_2339637964329623834_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom