Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, hatte eine Complete-Variante im Sinn ;).

Aber gut, aber wie du bereits sagtest, wird der Um-/Aufstieg zu Last Round für mich dann schon ein lohnender Sprung ... aber kommt ja leider erst im Februar ...

Ich werd mir wohl die f2p version holen sofern man ned die ps3 version von ultimate upgraden kann
Biste bei xrd auch dabei? :v:

Next-Gen Boob Physics :v:

(links ist PS4)

yXXakW.gif

Die US/JP Versionen sind nicht zu EU PSN kompatibel obwohl die 1:1 gleich sind, hatte ich damals bei Core Fighters bemerkt.
Kann ich also nur von abraten wenn man DLC kaufen will.

Die US/JP Versionen sind nicht zu EU PSN kompatibel obwohl die 1:1 gleich sind, hatte ich damals bei Core Fighters bemerkt.
Kann ich also nur von abraten wenn man DLC kaufen will.

Eben un da ich nicht grad ne kleine Summe an EU DLC ausgegeben habe bringt mir der US Sale gar nichts. Hat gar nichts mit importieren zu tun zumal ich Core Fighters ja schon habe.

Danke Thomas, einige der DOA 5 Kostüme ab ich mir schon gekauft aber nicht so schlimm. Denke mal aus DOA 5 ist alles dabei und Ultimate eher wenig.

Naja solange das mit dem Transfer von Ps3 zu Ps4 gut klappt bin ich glücklich :)

Da fehlt ne ganze Menge und einiges macht imho nicht viel Sinn. :/ Warum fehlt das 2013er Halloween set, wenns bereits ein aktuelleres gibt? Ragnarok Kasumi (auch wenn potthässlich) war vorher kostenlos, jetzt nicht mehr? :/

Hier ne englische Liste von allem was fehlt:

-Hot getaway
-Ultimate Sexy Costumes
-School Uniform
-Pop Idols
-Team D
-Team O
-Team A
-Trick-or-Treat Halloween Costume Set
-Ragnarok Odyssey ACE Costume
-Tropical Sexy Costume Set
-Marie Rose Debut Costume Set
-Nurse Costumes
-Training Gear Set
-Phase 4 Debut Costume Set
-Overalls
-Bath & Bedtime Costumes
-Maid Costumes
-Nyotengu Debut Costume Set
-Halloween Costume 2014 Set
-Police Uniforms
-Christmas Set 2014

Danke dir Milo, wollt mir grad selber so ne Liste basteln :)

Kannst du mir mal den PSN Link zu den Ragnarok Kostümen schicken, kenne nur die kostenlosen DOA Kostüme eben für Ragnarok aber nicht andersrum.

Das Ragnarok Kostüm, ist ein Booth Babe Kostüm der TGS. Ich fand es ganz gelungen, aber das Kostüm gab es immer wieder zeitbegrenzt kostenlos. Glaube regulär gibt es das nicht.

Für mich ist die Auswahl erfreulicherweise sehr gut, da sind viele Sets dabei die ich auf 360 gekauft hatte und nicht auf der PS3 habe. Sehr schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom