Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Action Kamera und Klassisch? Und Natürliche Brustbewegung ist realistischer oder naja hab DOA an, es muss bouncen :D

Online Rankliste finde ich aber keinen mehr auf F Niveau erst ab B gehts los schade.

Ich fand die Actionkamera vorallem am anfang richtig nervig, wie die Kamera da immer an die Charaktere rangezoomt ist, wenn man einen Kombo gemacht hat. Gehört imho nicht in ein Prügelspiel, die Kamera muss stillstehen.

Maja wenns jetzt kaum noch unterschiede gibt ich tste mal die Klassische. Mal etwas Online gespielt gegen nen Freund, seh kein Land aber es macht Spass, gibt für mich einfach kein besseres Fighting Game als DOA :)

Find auch die Grafik immer noch richtig gut, bin schon gespannt wie DOA 6 aussehen wird. w
Wäre zu gut wenn man seine Kostüme von 5 zu 6auch übertragen kann aber naja rechne nicht vor 2017 mit Teil 6, eventuell früher, kommt drauf an ob sie noch DOA X3 machen.

gibt für mich einfach kein besseres Fighting Game als DOA :)

Dito, wobei man sagen muss, dass es die einem auch leicht machen, auch von der technischen Seite gibt es kein besseren Fighter. Von 3D Fightern gab es in letzter Zeit nie so viel, Virtua Fighter macht eh nichts neues, SF4 und Tekken 6/TT2 haben mir nie wirklich gefallen. Vielleicht haben wir Glück und es gibt bald ein Soulcalibur 6, welches mal nicht in die Hose geht, das könnte dann ein Kandidat sein.

Wäre zu gut wenn man seine Kostüme von 5 zu 6auch übertragen kann

Damit wiederum rechne ich nicht.

Ja stimmt was mir an anderen 3D Fightern gefällt ist noch Soul Calibur, aber das kommt auch nicht an DOA ran, ich mag einfach das KS am liebsten.

Wenn Namco SC mit Lost Sword genug gemolken hat machen sie sicher mal Teil 6. Und ich muss halt auch einfach sagen DOA hat den besten Cast, nicht nur weil es alles Frauen sind, das ist ein Grund aber auch die Männer wie Hayate, Ryu und so find ich besser als bei anderen Fightern.

Neuer Charakter gelekat?

- New babe is called Lorella (로레라).
- She's an 18 years old babe from South Korea.
- She will have the biggest booty.
- Her fighting style is monkey kung fu.
- Her father is uber-rich (DOATEC Korea) but all she wants is to be a pirate and travel around the world.
- Her main tag partner is Zack.

(4chan)

Mhh mal abwarten wie sie aussieht aber biggest Booty also ne Murasaki von DoA. Direkt mal unintressanter geworden aber so bleibt Marie Rose einzigartig also mir solls recht sein. Warte mal ab wie sie aussieht und sich spielt, die Stimme gefiel mir (die japanische:))

DoA hat aber schon geantwortet mit Good Try, mal sehen obs wirklich stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du damit eine Complete Edition meinst dann: NEIN

Ob es je eine Complete Edition geben wird ist unklar.
Wenn du aber nur DOA5 hast und Last Round holst,
wirst du jede Menge Content etc haben.
Der Umstieg würde sich schon lohnen imo.
Aber es kann gut sein, dass es noch eine Version
geben könnte, die nicht mal "Complete" ist xD

Ich hole mir Last Round für PS4. Hatte bis jetzt keine
Version geholt deshalb denke ich lohnt sich das für mich imo xD

Ja, hatte eine Complete-Variante im Sinn ;).

Aber gut, aber wie du bereits sagtest, wird der Um-/Aufstieg zu Last Round für mich dann schon ein lohnender Sprung ... aber kommt ja leider erst im Februar ...

Ist halt nur sehr schade, dass es erst im Februar zu uns kommt - aber wenigstens für 40 Euro, das passt mir wiederum wieder :).

Naja kommt ja weltweit im Februar, also die anderen kriegen es ja nicht früher^^ Hoffe sie reden auch bald über die DLC Übernahme von Ps3 zu Ps4. Am 15.01 erstmal neuer Char :)

Und ja 40 Euro sind super, leider keine CE aber dafür importiere ich ja die japanische.

Naja kommt ja weltweit im Februar, also die anderen kriegen es ja nicht früher^^ Hoffe sie reden auch bald über die DLC Übernahme von Ps3 zu Ps4. Am 15.01 erstmal neuer Char :)
Und ja 40 Euro sind super, leider keine CE aber dafür importiere ich ja die japanische.

Ja, wenigstens ist es ein weltweiter Release ;).

Und ich werde mir das Spiel wohl eh als Download auf der PS4 kaufen - solche Spiele brauche ich nicht mehr als Retail-Version.

Zurück
Top Bottom