Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht das im PSN so einfach wie bei Steam, glaub net also ich kann nichts kaufen und es dir dann schicken^^

Marie Rose Kostüme werden wie gesagt gekauft ab Donnerstag, hab mal auf der Wiki geschaut

gZVNXES.jpg

Weiß man wann das Costumset kommt wo das Costüm drinne ist? Find das echt genial. Laut Wiki ist bisher nichts bekannt.

Wie gemein, das andere Kostüm auf dem Bild so einfach zu ignorieren... >__>'

Na, ich will trotzdem mal nich so sein und dir erklären, wie es mit den Kostümen steht. Das sind die Gewinner des 1. DOA Kostümwettbewerbs und die sind als Bonus in Last Round inbegriffen, also gleich auf CD. Genau wie bei Ultimate, da haben auch alle Charaktere zumindest ein funkelnagelneues Kostüm bekommen.

Hier alle bisher bestätigten Last Round exklusiven Kostüme:

cos_07.jpg

cos_10.jpg

cos_09.jpg

cos_06.jpg

cos_08.jpg

cos_04.jpg

cos_03.jpg

cos_02.jpg

cos_01.jpg

15228622563_75ef675bf8_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Milo, ich wollt da nichts ignorieren, bin nur sehr Marie Rose fixiert :blushed: :love4:

Und soweit ich weiß ist Elliot von dir, gefällt mir auch :) Nur männliche Chars werd ich sicher nicht spielen ausser ich muss^^

Was hast du gegen männliche Charaktere? XD

Ich hab nichts gegen sie ich will nur nicht mit ihnen spielen wenn es nicht sein muss also so Story bedingt oder so, Die meisten machen mir von Gameplay keinen Spass wie Bass, Leon und so. Jann Lee konnte ich in DOA 4 ganz gut aber der riecht mir auch nach guten Beginner Char^^

Nene ich bleib bei meinen Mains und das sind in DOA 5 Kasumi und Kokoro gewesen und in Last Round werden es klar Marie Rose (teste ich die Woche dann endlich mal) und Kokoro :)

^^ habe jetzt Hunger bekommen :lol:
tumblr_ms1nk91H5a1rcwfsgo1_500.gif

die Schneemann und Rentier Kostüme finde ich nicht schlecht aber die schleifen gehen etwas zu sehr in die Richtung
1274086625_licking-lips.gif
;-)

[video=youtube;YBVQ5N1wues]https://www.youtube.com/watch?v=YBVQ5N1wues[/video]

Wie ich die Siegespose von Marie Rose liebe :love4: :lick:

Laut Tecmo Facebook die letzten Kostüme für Ultimate, mal abwarten.

Weiß man eigentlich den Grund warum DOA 5 Ultimate im PSN nicht mehr verfügbar ist. Kaufen will ich es nicht intressiert mich nur.

Hab mir nunmal ein paar Kostüme neben allen von Marie Rose rausgesucht die ich mir hole und die wohl nicht in Last Round dabei sein werden, sind nicht viele, die meisten sprechen mich nicht so an.

Das aktuelle Kostümpaket wieder mal für lau bekommen. Eins muss man KT lassen, sie sind wirklich spendabel (bzw. Sony, die die vielen Codes bereitstellen). :lol:

Zurück
Top Bottom