Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstaunlich wie allein schon von den Charaktermodellen und Texturen das olle DOA5 besser aussieht, wie das funkelnigelnagelneue Tekken 7. @__@

aca24bbdd3e9bfdb65cb0fa56d167dcadb6774e0.jpg

imho sieht die Tekken 7 Version besser aus, die DoA Version sieht halt mehr nach Puppe aus und beide Versionen können keine gescheiten Haare machen :ugly:

mir gefällt die Tekken Marie Rose auch besser
Die sieht wenigstens einigermassen gut und nicht wie ne übersexualisierte lolita Puppe aus....

Rein von der Technik her wischt das olle DOA5 ja schon mal mit den Charaktermodellen von Tekken 7 sowas von den Boden auf:

lucky-chloe-tekken7-screenshot.jpg

aca24bbdd3e9bfdb65cb0fa56d167dcadb6774e0.jpg

mir gefällt die Tekken Marie Rose auch besser
Die sieht wenigstens einigermassen gut und nicht wie ne übersexualisierte lolita Puppe aus....

Lieber Puppe als...was auch immer das übersexualisierte "Ding" aus Tekken darstellen soll... Sieht aus wie ne Mischung aus Barbiepuppe und Disneydesign mit Sims Haaren :ugly:

Dafür das Tekken 2 Jahre nach DoA kommt ist das Ergebnis nicht so prall. Im vergleich sieht DoA auf den Bildern besser aus.

läuft Tekken eigentlich schon mit 100%? Wurde damals ja gesagt, dass nur 60% genutzt werden und noch massig Effekte, Texturen etc. fehlt

Finde die grauenhaft, Kokoro und Marie Rose auch noch ausgerechnet diese hässlichen Elchdinger. üähhh X_X

Am ehesten gefallen mir noch die Schneemannkostüme aber werde wohl gar nichts davon kaufen.

Gefällt mir auch keins ausser Ayane, das geht so. Marie Rose sieht nicht gut aus das Kostüm aber gekauft wird es wie Flugelch festgestellt hat :)

Ansonsten nichts, gut das ich mich auf einen Char festlege.

Gefällt mir auch keins ausser Ayane, das geht so. Marie Rose sieht nicht gut aus das Kostüm aber gekauft wird es wie Flugelch festgestellt hat :)

Ansonsten nichts, gut das ich mich auf einen Char festlege.

Das hab ich mir gedacht ;-)

@Thread
Finde alle Kostüme furchtbar. Die schrecklichen Schneeman Mützen und furchtbaren Kuhglocken...

Werd mir die Woche PSN Guthaben holen und schonmal den Marie Rose DLC den es bisher gibt kaufen, wird ja übernommen. Geh mal davon aus das nur die Startkostüme in Last Round dabei sein werden.

Plot zum auspacken? ;-) Gibt es jetzt eigentlich die Venus Badeanzüge aus BV nun für DoA und wenn ja, warum werden noch andere Kostume gebracht? x)

Zurück
Top Bottom