Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hört sich eher danach an, als findet er die Costumes, die mittlerweile fast schon Fetischmaterial sind, nicht gut. Wenn man DoA4 mit DoA5 vergleicht ist das schon nen großer Unterschied.

Denke geht eher um das Spiel selber, ich persönlich finde das sich bei DOAD und DOA5 sehr viel verbessert hat zu den Vorgängern.

Aber Sachen wie technische Unzulänglichkeiten (die Stages sind von aktuellen 3D Fightern wirklich die lieblosesten und hässlichsten, kein Vergleich z.B. zu Soul Calibur V) und einen so schlechten Online Modus gab es unter Itagaki nicht. Denke ein Comeback von Itagaki bei TecmoKoei wäre definitiv ein Gewinn, aber ob das realistisch ist ist eine andere Frage. TecmoKoei hätte allerdings damit eine gute Möglichkeit ihr Image zu verbessern nach dem unrühmlichen Abgang damals.

aus dem teamninjagames forum
16.jpg

syokai03.jpg

[video=youtube;IJcMhc1Fn3Y]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IJcMhc1Fn3Y[/video]

Showstoppers Encore ist ja wohl der faulste DLC ever! XD Sieht auch ziemlich bescheiden aus... Allerdings sieht Nyotengu in Leifangs Qipao super aus...was auch aber auch wiederum traurig ist, einfach so DAS Signaturoutfit von Leifang an wen anderen weiterzureichen. :/

Der Teaser zu dem neuen weibl. Charakter verwundert mich doch sehr. Das scheint doch wieder eine Loli zu werden. Diesmal noch Animu-hafter, mit pinkem Haar und im Cosplayoutfit?

Marie Rose :lick:

Dieses New Challengers wo bekomme ich da her, bei Gameware und Amazon gibts das nicht meine ich. Naja kommt eh als DLC dann dneke ich. Und wenn der neue Char wieder sowas wie Marie Rose wird, noch ein Grund mehr sich auf Last Round zu freuen :)

Hat ja auch überraschend lange gedauert, mit dem Marie-Badeanzug. :ugly:

Bei dem neuen Charakter bluten mir die Ohren. Zeigt mal wieder, dass die wahren "Piepsstimmen" nicht die japanischen Seiyuus sind, wie immer wieder gern behauptet, sondern talentlose US-Sprecherinnen, die versuchen, wie Japanerinnen zu klingen.

Das Kostüm scheint im Harajuku Stil zu sein, also mir gefällt der Teaser auch gut. Bin echt gespannt wie der Charakter am Ende letztendlich ist. :)

Amazon.de bekommt die Pre-order DLC btw. auch, da ich aktuell mich sehr über Gameware ärgere und auch nur unfreundliche und freche Antworten bekomme werde ich da mein Leben nicht mehr bestellen. Und ich bin der letzte der gerne bei Amazon vorbestellt, aber das spottet echt allem.

Zuletzt bearbeitet:
Den mit Rüschen gibts im New Challenger DLC und den klasischen zum Paradise Video oder? Hoffe der New Challenger DLC kommt auch noch als Vorbesteller Bonus zu uns. Die anderen 4 sind mir ja egal aber in dem gibts eben was für Marie Rose.

Man kanns auch bereits bei Steam bestellen, ist sogar recht günstig mal sehen ob ich doch früher bestelle aber

Online modes for Dead or Alive 5 Last Round will be added in a patch within 3 months of release.

Naja mir ist das egal.

Zuletzt bearbeitet:
Den mit Rüschen gibts im New Challenger DLC und den klasischen zum Paradise Video oder?

Da blickt ehrlich gesagt gerade keiner durch. XD Bisher hat Koei Tecmo ausschließlich in Japan mit Schulbadeanzug-Marie und den Strandfilmchen geworben. Könnte erst mal Japan-exclusiver Content sein, der erst später als DLC bei uns nachgereicht wird. Ich meine, schaut mal WIE VIELE neue Kostüme es da gibt. x__X Die werden nach Release sehr wahrscheinlich erst nach und nach als kostenpflichtiger DLC bereitgestellt und nicht alle auf einen Haufen.

Bei DoA scheint es sich nurnoch um Kostüme zu drehen.

Trailer gesehen. Der neue Char wird scheiße. Das wird zu 99,9% Marie's Schwester sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom