Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*ring ring*
*door opens*
Rig: "Okay, where's the birthday girl?"
*starts undoing his shirt*

15821858245_e1f5e2be48_o.jpg

15821858415_5a6220a8e5_o.jpg

15636680537_b123c7e345_o.jpg

XDDD

Okay, da hier alle zu schlafen scheinen, nehm ich mal das Berichterstatten in die Hand. ;)

Seit gestern gab es schon Famitsu Scans, die vor allem Cyber-Raidou vorgestellt haben, aber auch Marie Roses neuen Schulbadenazug in ihrem neuen, interaktiven Kurzfilmchen. *hust*:

raidou-jpg.8000

marie-jpg.8001

Und heute gab es dann noch zwei offizielle Reveal Trailer zu Cyber-Raidou, einer in Japanisch, einer in Englisch:

[video=youtube;c9ioNsQQZeA]https://www.youtube.com/watch?v=c9ioNsQQZeA[/video]

[video=youtube;zo08HCRtW18]https://www.youtube.com/watch?v=zo08HCRtW18[/video]

Lustig, wie der japanische Trailer auch noch Marie Rose zeigt und das Ganze stillschweigend im englischen Trailer weggelassen wurde. XD

Kann ich verstehen das die weggelassen wurde. Amis sind bei so etwas ja eh anders. Wobei ich das bei Marie schon etwas verstehen kann das man das weglässt. Finde ich auch grenzwertig.

Hoffentlich kommts zu uns :lick: Der Badeanzug ist nichts besonderes aber egal wenn er dabei ist. Wobei es auf den Bildern aussieht als würde ihre Oberweite etwas gewachsen sein.

Ansonsten bekomme ich ja die japanische CE neben meiner europäischen Version. Aber gut zu sehen das auch neue Kostüme dabei sind.

Wie ich grad gesehen habe bekommt man bei Gameware nun alle 4 Kotümpakete dazu, sehr geil :)

Zuletzt bearbeitet:
ob technisch einen unterschied gibt wischen PS4 und One Version?

Dafür inhaltlich, was viel gravierender ist. Bis auf die beiden neuen Charaktere bekommt man wohl überhaupt keinen neuen Content.

Raidou sieht richtig billig aus und wie schon von mir erwartet ist das Moveset auch mehr oder weniger das selbe. Richtige Enttäuschung.
Aber mich freuen die Contest Kostüme, die man im Trailer sieht sehen alle megagut aus!

Evtl. wird ja dann Privatparadies diesmal entahlten sein? Für den Preis wird das sicher eh kaum wer für Ultimate gekauft haben.

EDIT: Gameware hat auch nicht alle 4, die Beschreibung ist mal wieder falsch. Die zählen die Ninja Kostüme einzelnd dabei sind die in jedem Pack dabei.
Gibt also das gleiche wie bei Amazon.de. Scheinbar hat niemand in EU das vierte Pack bisher, voll seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ziemlich enttäuscht von Raidous Charakterdesign. Wirkt ziemlich 08/15, unansprechend und...grau. Alles so grau... >.>
Nach den Trailern wirkt er schon etwas interessanter und einige seiner Moves sind ja wohl badass...aber alles in allem bin ich nicht beeindruckt. Naja, dann hoffen wir mal, dass das neue Mädel dafür umso mehr einschlägt. Von der werden wir wohl aber jetzt eine ganze Weile noch nichts hören.
Zur Frage, ob sich One und PS4 Versionen technisch unterscheiden werden: Nach den ganzen Videos und nach den Aussagen von Leuten, die es bereits angespielt haben, sieht Last Round fast haargenau wie DOA5U für die ollen Konsolen aus. Nur die Auflösung ist höher und ein paar mehr Funken sprühen. (Die schlimmen Texturen und das Kantenflimmern ist geblieben). Viel wurde da nicht überholt. Da wird es erst recht keine Unterschiede zwischen One und PS4 geben.

Wer sich für die neuen, exklusiven Last Round Kostüme interessiert, hier ein Überblick über alle bisher bestätigten:

Kasumi (3rd place, special pick):

cos_07.jpg

Hayabusa (8th place):

cos_10.jpg

Hayate:

cos_09.jpg

Mila:

cos_06.jpg

Ayane (special pick):

cos_08.jpg

Ayane and Hitomi:

cos_04.jpg

Eliot (1st place) and Marie Rose (2nd place):

cos_03.jpg

Brad and Kokoro:

cos_02.jpg

Tina and Leifang (special pick):

cos_01.jpg

Außerdem wurde im Trailer noch dieses Kostüm für Phase 4 geteasert:

15808415836_f65239ee7f_o.jpg

Die stammen tatsächlich alle aus dem 1. Kostümwettbewerb und sehen meiner Meinung nach größtenteils besser und einfallsreicher als alles aus, was Team Ninja den Charakteren von sich aus gegeben hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es keine Regelung, aber man kann davon ausgehen das nur erfolglose DLC Pakete dabei sind. War beim Übergang von DOA5 nach DOA5U genauso.
Denke heisse Kandidaten sind u.a. die Krankenschwestern oder die Handtücher, die habe ich online niemals angetroffen. xD

Würde eher gerne wissen ob es Charakterekomplettpakete als DLC geben wird da ich ja unerfreulicherweise nichts übernehmen kann bei dem Wechsel von 360 auf PS4 und eigentlich nur die Kostüme brauche für die Charaktere die ich auch spiele . T_T

Ich kaufe mir auch nur Marie Rose und Kokoro Kostüme weil ich diese beiden nur spielen werde. Hab bisher noch gar keine Charakterkomplettopakete im PSN gesehen? Jedenfalls hoffe ich das der fehlene DLC dann auch für Last Round unter ner eigenen Sektion angeboten wird.

Sehr gut und der Badeanzug von marie Roe den du oben gepostet hast auch soweit ich das verstanden habe. Weiß man schon genau bis zu welchem DLC bei last Round alles an Board ist?

Nein, ich fürchte, der Badeanzug ist nicht dabei. Der ist, wie auch die dazu passende interaktive Strandräkelszene ein Preorderbonus für Japan. Im Westen wird es das dann aber auch bald als DLC zu kaufen geben. Irgendwo habe ich gelesen, dass es angeblich sogar direkt bei Release zu kaufen sein wird, inklusive der anderen Badeanzüge, Ninja Kostüme und der anderen drei Strandräkelszenen für Phase 4, Nyotengu und dem noch unbekannten weiblichen Charakter.
Es wurde bisher nicht erwähnt, bis zu welchem DLC alles in Last Round beinhaltet ist. Ich nehme aber auch an, dass gerade unpopuläre Sets beinhaltet sein werden, aber ganz sicher nicht so neue DLCs wie die Krankenschwestern oder Badetücher.

Zurück
Top Bottom