Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Steht da aber :-P

Wäre auch nicht das erste mal, dass Play-Asia recht behält..natürlich kann auch eine Asia/Japan-only Version erscheinen..

Zumindest für DOA wäre es das erste Mal. Also, würde ich das bis zu einer Bestätigung erst mal mit Vorsicht genießen. Allerdings ein größeres angekündigtes Update steht ja für diese Woche noch aus...

Da steht ja auch PC CD-Rom.
Kann mir nicht vorstellen, dass DOA
auf eine CD passt. Es sei denn, man hat auf
der Disc das Grundgame und muss sich Kostüme,
Modi etc. als kostenpflichtigen DLC laden :v:

fDK3GPu.jpg

Bild von Facebook.

100pro Robo-Raidou:

1354005909-raidou14.jpg

image-jpg.7970

Seine dicken, zornigen Augenbrauen wurden in Metall nachgearbeitet, inklusive der Narbe und neues Auge.
Er wurde am Ende von DOA1 zerfetzt und Team Ninja sagte ja bereits, dass es ein wiederkehrender Charakter sei, nach dem Fans viel gefragt haben, allerdings in "vielleicht" veränderter Form.

Scheint so, als wolle man den Weltrekord für den meisten (unnützen) DLC noch weiter ausbauen! XD

300043745

300043746

Huch, ich wusste gar nicht, dass DOA auch zwei männliche Charaktere hat? o.O'

Zuletzt bearbeitet:
Also Marie als Cop :love4:

Kaufe wieder nur das Marie Kostüm und vlt Kokoro, damit sin es 7 Kostüme die ich zu Last Round kaufen muss.

Ähm wie alt soll die Marie im Spiel nochmal sein :ugly:

@Game
Ach man ich weiß nicht ob ich es kaufen soll. Einerseits bin ich einfach riesen Fan der Reihe andererseits nervt mich die DLC Politik gewaltig :evil:

Mir gefallen die auch ganz gut, aber ich kauf mir nichts mehr bis zum Last Round Release. Evtl. gibt es wieder so Komplettpakete wie es sie beim wechsel von DOA5 zu DOA5U gab. ^^

Der neue Charakter ist leider wirklich Raidou Cyborg, weiter geht es mit Recyling Charakteren. Seit Ultimate kam bis auf Marie Rose kein echter neuer Charakter dazu, ist schon echt schwach. Dabei hätte sich Yaiba Kamikaze echt so sehr angeboten.

http://www.siliconera.com/2014/11/18/first-dead-alive-boss-returns-cyborg-dead-alive-5-last-round/

Dabei hätte sich Yaiba Kamikaze echt so sehr angeboten.

Im Gegensatz zu Raidou, nachdem Fans nach Tengu am meisten gefragt haben, ist Yaiba relativ unpopulär und sein Spiel war ein finanzieller wie qualitativer Flop. Yaiba würde DOA eher runterziehen als pushen, also verständlich, dass er nicht dabei ist.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Cyber-Raidou neben einem anderen Äußeren diesmal auch sein größtenteils eigenes Moveset bekommt. Ein schwerer, starker Cyborg, wird nicht mehr in einem leichtfüßigen copy/paste Ninjutsu kämpfen. Außerdem, da Last Round sonst nicht so viel neues zu bieten hat, wird Team Ninja sicherstellen, dass gerade die beiden Bonuscharaktere etwas neues, eigenes zu bieten haben.

Würde ich nicht so optimistisch sein, Ultimate war auch eher ein unnötiges Update und hat nicht viel besonderes gebracht.
Raidou war auch vorher schon nicht wirklich leichtfüßig (Cyborg sind übrigens keine Roboter, Yaiba selber ist auch ein Cyborg ;) ), denke das wird wie bei den bisherigen neuen Charakteren auch ein paar neue Moves hier und da aber letztendlich nichts großartiges neues. Letztendlich ist es ja meine Meinung, und diese Fanmeinungen sind kaum ernst zu nehmen. Auch Charaktere wie Leon haben sich viele in den Foren gewünscht, aber in der Realität spielt den nahezu Niemand.

Yaiba Kamikaze wäre eine Möglichkeit gewesen was wirklich neues zu machen, und nur weil dass Spiel kein finanzieller Erfolg war ist es ein schlechter Charakter. Wäre auch nicht weniger überflüssig als PHASE-4. xD Finde ihn sogar ziemlich gelungen, weil er sich halt schön aus dem bisherigen Cast der Ninja Gaiden/Dead or Alive Welt abhebt.

Wie gesagt wäre schön gewesen, bin mal gespannt wer der weibliche Charakter wird. Und das Senran Kagura Crossover steht auch noch im Raum. :)

Da gibts doch auch noch nen weiblichen Char in Yaiba der sich für DOA anbietet oder? Nicht das ich sie nun will nur mal so gefragt.

[video=youtube;pgFQE4hmPdw]https://www.youtube.com/watch?v=pgFQE4hmPdw[/video]

Wie ich die Siegespose von Marie Rose liebe :-D

Zuletzt bearbeitet:
Fake!

Kommt nur mir das so vor, oder sehen Hitomi und Kokoro in den Klamotten aus wie auf Dolly Buster-Größe aufgepumpt?

Die Körbchengröße der Mädels variiert doch immer von Outfit zu Outfit. Noch offensichtlicher ist es diesmal bei Leifang. Da wird selbst Tina neidisch. XD

@Kanchelskis
Kann ja gut sein, das Yaiba ein guter Charakter mit Potential ist. Aber er ist einfach nicht beliebt genug...ja, sogar eher richtig unbeliebt, von dem was man so hört. Ich hab das Gefühl Koei Tecmo möchte sein Desaster Spin-off so schnell wie möglich vergessen. ;)

@Kiera
Jaaah...Miss Monday ist da was anderes, weil Boobs. XD Team Ninja meinte ja aber, der neue weibl. Chara wird der "biggest" character. "Big" kann im Englischen auf einen Menschen bezogen viel heißen: wortwörtlich der größte aber auch der fetteste/voluminöseste. Also entweder wird sie richtig groß, und das ist Miss Monday nicht oder aber richtig fett und das ist Miss Monday auch nicht oder aber die Brüste werden die gewaltigsten (für Team Ninja am typischsten) aber Miss Monday scheint zwar gut bestückt aber bei weitem nicht so gut bestückt, dass sie die mit den gewaltigsten Brüsten wäre... :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom