Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Amazon.de
Alle 3 Kostümsets auf einmal?

Habe mir nun die PS4 Version bestellt. die One kann ich immer noch mal kaufen wenn ich mir die Konsole mal in der Zukunft hole:-)

Informationen zur Aktion:

Bestellen Sie Dead or Alive 5 - Last Round jetzt vor und Sie erhalten die folgenden drei Kostüm-Kombinationen gratis als Bonus-Code:

1.Kostüm-Paket “Ninja” (für Ayane, Hayabusa, Hayate und Kasumi) zusammen mit dem “Aloha”-Kostümset (für Ayane, Hitomi, Kasumi und Mila)

2.Kostüm-Paket “Ninja” (s.o.) zusammen mit dem “Showstopper”-Kostümset (für Christie, Helena, Lisa und Tina)

3.Kostüm-Paket “Ninja” (s.o.) zusammen mit dem “Beach-Party”-Kostümset (für Kokoro, Leifang, Momiji und Rachel).

Hinweise:
•Die Aktion ist gültig bis einschließlich 19. Februar 2015 oder solange der Vorrat reicht.
•Sie erhalten den Code via E-Mail spätestens drei Tage nachdem der Artikel versendet wurde.
•Für die Einlösung des Codes ist eine Internetverbindung erforderlich.
•Sollten Sie das Spiel bereits vorbestellt haben, so nehmen Sie automatisch an der Aktion teil.
•Nur gültig für von Amazon.de angebotene Artikel, nicht für Marketplace-Angebote.
•Bitte beachten Sie, dass sich jeder Kunde nur einmal für den Vorbesteller-Bonus qualifizieren kann, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel.
•Wir behalten uns vor, die Aktion jederzeit vorzeitig zu beenden und haften nicht für mögliche Fehler.
•Alle Vorbesteller profitieren von unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Zuletzt bearbeitet:
Alle 3 Kostümsets auf einmal?
Informationen zur Aktion:

Bestellen Sie Dead or Alive 5 - Last Round jetzt vor und Sie erhalten die folgenden drei Kostüm-Kombinationen gratis als Bonus-Code:

1.Kostüm-Paket “Ninja” (für Ayane, Hayabusa, Hayate und Kasumi) zusammen mit dem “Aloha”-Kostümset (für Ayane, Hitomi, Kasumi und Mila)

2.Kostüm-Paket “Ninja” (s.o.) zusammen mit dem “Showstopper”-Kostümset (für Christie, Helena, Lisa und Tina)

3.Kostüm-Paket “Ninja” (s.o.) zusammen mit dem “Beach-Party”-Kostümset (für Kokoro, Leifang, Momiji und Rachel).

Hinweise:
•Die Aktion ist gültig bis einschließlich 19. Februar 2015 oder solange der Vorrat reicht.
•Sie erhalten den Code via E-Mail spätestens drei Tage nachdem der Artikel versendet wurde.
•Für die Einlösung des Codes ist eine Internetverbindung erforderlich.
•Sollten Sie das Spiel bereits vorbestellt haben, so nehmen Sie automatisch an der Aktion teil.
•Nur gültig für von Amazon.de angebotene Artikel, nicht für Marketplace-Angebote.
•Bitte beachten Sie, dass sich jeder Kunde nur einmal für den Vorbesteller-Bonus qualifizieren kann, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel.
•Wir behalten uns vor, die Aktion jederzeit vorzeitig zu beenden und haften nicht für mögliche Fehler.
•Alle Vorbesteller profitieren von unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Und wo gibt es das Angebot?

Team Ninja On Why Dead or Alive 5: Last Round Is Missing Features On 360 And PS3

Dead or Alive 5: Last Round is going to be the final game in the Dead or Alive 5 series, and it’s going to available on Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 and PlayStation 4. The catch is, the 360 and PS3 versions will be digital-only and are missing certain features.

Some of the game’s fans have wondered why this is the case, and Team Ninja’s response is that the lack of a physical version is because of retailers. On the Dead or Alive Facebook page, the studio stated: “The reason why we can not make last gen retail version is that retailers in the west can not take them and make them in stock. They are not supporting last gen game any more.”

“Some of the developers like [Ubisoft], Bethesda, Warner will rapidly shift their production line from last gen to new gen console as you may know. Always this has been happened when 1st party launched newer consoles. But we are not saying that we won’t dramatically cut off last gen users like someone already started. We’ve tried to deal with everyone as fair as possible.”

The studio also addressed why the game’s Xbox 360 and PlayStation 3 versions are missing the new stages that will be included in the Xbox One and PS4 versions, although the answer to this question isn’t quite as convincing.

“No stages on PS3/X360 made you mad,” Team Ninja wrote on Facebook. “We noticed that. However, last gen spec and current gen spec is so different to be honest and if we optimize the game to last gen, we can’t archive the game suited for current gen.”

In addition to the new stages, the Xbox 360 and PlayStation 3 versions are also missing the new hairstyles and Costume Options screen, which allow you to customize your fighter’s appearance and preview it on the Character Select screen

-Quelle

blöder MS Store gerade Hitomi Maid Kostüm gekauft und Momiji Maid bekommen :x kann man sich da wo hin wenden?

Check Out The XBO And PS4 Exclusive Stage In Dead or Alive 5: Last Round

Team Ninja have shared gameplay footage from Dead or Alive 5: Last Round, featuring The Crimson, a returning stage from Dead or Alive 2 that has been updated for the new game. This, along with another stage, will be exclusive to the Xbox One and PlayStation 4 versions of the game.

The Crimson is a multi-level stage set in an urban locale in Asia. You start out on rooftops, and proceed lower down to street level. Team Ninja have claimed that they could not get this stage running on the Xbox 360 and PlayStation 3 due to hardware limitations.

Dead or Alive 5: Last Round will be released on February 17th in North America and February 20th in Europe.

-Quelle

[video=youtube;8ddzAF56-_k]https://www.youtube.com/watch?v=8ddzAF56-_k[/video]

[video=youtube;xpX4K5hr7V8]https://www.youtube.com/watch?v=xpX4K5hr7V8[/video]

Ich hab jetzt mal die PS4 Version bei Amazon vorbestellt. Irgendwann will ich auch mal das Game richtig zocken. Last Round bietet zumindest viel Content. Falls später eine Complete Edition kommt kann ich mir die eventuell holen. Aber Einzel DLCs kaufen werde ich ganz bestimnt nicht xD

Die Gameplayvideos, die von Kiera verlinkt wurden, sind aber schon ein paar Wochen alt. ;)
Von Freunden und Bekannten, die bereits das Glück hatten DOA5LR zu spielen (zuletzt auf der Paris Game Wek), habe ich ausschließlich Enttäuschung bezüglich der Grafik erfahren. Die Auflösung ist höher und die Explosionen, wenn ein Charakter in eine Dangerzone knallt, sind bombastischer (auch nicht jedermanns Fall) aber mehr Verbesserungen hat kaum wer entdecken können, zumindest nicht mit bloßem Auge. Besonders die Texturen aber auch das grauenvolle Aliasing von DOA5 haben sich augenscheinlich nicht verändert.
Es macht mich ehrlich gesagt ziemlich sauer, dass man, anstatt die Bodentexturen zu bearbeiten, lieber an einer besseren Brustphysik der Damen gewerkelt hat. Wenn sich da tatsächlich nichts ändert, wird DOA5LR traurigerweise in die Geschichtsbücher für die miesesten Texturen der 8. Konsolengeneration eingehen *seufz*:

15100509768_736918ecd5_o.jpg

@finale Version oder nicht. Eine weitere Version könnte sich Koei Tecmo nicht mehr leisten, weil sie sich absolut nicht mehr rentieren würde. Die Verkaufszahlen sind mit jeder neuen Version von DOA5 massiv runtergegangen. Es rentiert sich schon nicht mal mehr die PS3 und Xbox360 Versionen als physische Editionen zu verkaufen, denn die Herstellung und Distribution würde mehr Kosten verursachen, als am Ende an Verkäufen wieder reinkäme. DOA hat nicht die große Bekanntheit und Fanbasis wie z.B. ein Street Fighter und das weiß Koei Tecmo sehr wohl.

Ob neue Engine oder nicht, das Mindeste was wir in dieser Konsolengeneration erwarten können, sind wohl vernünftige Bodentexturen. DOA6 wird sicher super ausschauen, darüber mache ich mir tatsächlich gar keine Sorgen.

Nächste Woche solls neue Infos geben, wie Koei Tecmo hat verlauten lassen. :D Bin mal gespannt was...

Zurück
Top Bottom