Amazon.de
Alle 3 Kostümsets auf einmal?
Habe mir nun die PS4 Version bestellt. die One kann ich immer noch mal kaufen wenn ich mir die Konsole mal in der Zukunft hole
Informationen zur Aktion:
Bestellen Sie Dead or Alive 5 - Last Round jetzt vor und Sie erhalten die folgenden drei Kostüm-Kombinationen gratis als Bonus-Code:
1.Kostüm-Paket “Ninja” (für Ayane, Hayabusa, Hayate und Kasumi) zusammen mit dem “Aloha”-Kostümset (für Ayane, Hitomi, Kasumi und Mila)
2.Kostüm-Paket “Ninja” (s.o.) zusammen mit dem “Showstopper”-Kostümset (für Christie, Helena, Lisa und Tina)
3.Kostüm-Paket “Ninja” (s.o.) zusammen mit dem “Beach-Party”-Kostümset (für Kokoro, Leifang, Momiji und Rachel).
Hinweise:
•Die Aktion ist gültig bis einschließlich 19. Februar 2015 oder solange der Vorrat reicht.
•Sie erhalten den Code via E-Mail spätestens drei Tage nachdem der Artikel versendet wurde.
•Für die Einlösung des Codes ist eine Internetverbindung erforderlich.
•Sollten Sie das Spiel bereits vorbestellt haben, so nehmen Sie automatisch an der Aktion teil.
•Nur gültig für von Amazon.de angebotene Artikel, nicht für Marketplace-Angebote.
•Bitte beachten Sie, dass sich jeder Kunde nur einmal für den Vorbesteller-Bonus qualifizieren kann, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel.
•Wir behalten uns vor, die Aktion jederzeit vorzeitig zu beenden und haften nicht für mögliche Fehler.
•Alle Vorbesteller profitieren von unserer Vorbesteller-Preisgarantie.