Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
einfach Süß;-)
B2TQ-auCQAAjXNs.jpg

Im PSN ist das ein riesiges Abenteuer, ich weiß gar nicht ob das überhaupt aktuell vollständig ist.
Aber das meiste findest du über die PSNStore internetseite wenn du genau danach suchst, was es alles gibt findet man auf der offiziellen DOA Seite.

Stimmt hast recht. Wenn ich mir jetzt DOA 5 Ultimate Kostüme kaufe die nicht in Last Round dabei sind, und ich kaufe nicht den Grundcharakter dann kann ich die dennoch in Last Round nutzen oder?

Und bei manchen Kostümen steht man braucht Katalog 18, es gibt aber nur 2 und ich finde auch keinen per Suche.

Zuletzt bearbeitet:
Ja soweit ich weiß sind nur die Standardkostümpakete dabei. Mal sehen. Weißt du wie man an die Kostümkataloge kommt?

Edit: Ok hab alle in Core Fighters gefunden wenn man da in den Store geht, bis auf 3 aber dne brauch ich für Marie Rose Kostüme nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich mitbekommen habe, regen sich Leute auf der offiziellen Facebookseite seit Wochen auf, dass nicht aller DLC in PSN erhältlich ist. Aus welchem Grund auch immer... Bei XBL hingegen ist alles, wenn auch manchmal mit ein/zwei Tagen verzögerung, erhältlich.

Hrmmm...mir juckt es sehr in den Fingern doch endlich auf die Current Gen umzusteigen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es sich jetzt schon lohnt. Ist ja auch viel Geld... Vor allem nur für DOA5LR, denn aktuell interessiert mich kein anderes Spiel (AC:Unity is ja leider nur mäßig ausgefallen...). Alle, die Last Round angespielt haben, sagen außerdem, es sieht enttäuschend identisch zu DOA5U aus, außer natürlich den crazy neuen Partikeleffekten (die wohl auch nicht jedermanns Fall sind).
Wenn man bedenkt, dass ich mir die Xbox extra für DOA3 und die Xbox360 extra für DOA4 gekauft hatte... Diesmal wärs aber wenn schon eine PS4...und da könnte ich nicht mal meinen ganzen erworbenen DLC übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
im psn findet man echt schwer was neues wenns um DoA5 geht. hoffe das das dann bei DoA5LR besser wird.

Zurück
Top Bottom