Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du musst doch einfach nur irgend nen Modus immer wieder spielen. Z.B. Arcade Tag schaltet gleichzeitig pro Durchgang für beide ein Kostüm frei. Viel leichter kann man es ja nicht mehr machen, finde gut das man die freispielen muss. :)

Du musst doch einfach nur irgend nen Modus immer wieder spielen. Z.B. Arcade Tag schaltet gleichzeitig pro Durchgang für beide ein Kostüm frei. Viel leichter kann man es ja nicht mehr machen, finde gut das man die freispielen muss. :)

Ich dachte bei DOA 5 musste man was anderes umständlicheres machen. Bei 4 musste man ja immer wieder den Storymodus durchspielen. Wenn es doch so ist bin ich ja beruhigt. Sind aber nicht an nen Schwierigkeitsgrad geknüpft oder? Also ich bekomme auch auf Leicht alle.

Bei DOA5 ist es wichtig nicht immer den gleichen Kurs zu spielen. Bei Ultimate total egal, da kann man auch immer Tag Einfach spielen so oft man will.

Also wenn man z.B. für Kasumi alle freischalten will kann man den einfachsten bei Arcade Single, Time Attack Single, Arcade Tag und Time Attack Single durchspielen und hat schon 4 Kostüme. Ab dem fünften dann einen Schwierigkeitsgrad höher.

In beiden Versionen: 3 Kostüme gibt es nur kompliziert auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in allen 3 Modi, oder viel einfacher - einfach online spielen. glaub 250 Kämpfe oder so waren das. Keine Ahnung mehr.

Ist auf jeden Fall viel viel leichter und angenehmer als in den Vorgängern.

Alles Freigeschaltete von DOA5 wird btw in DOA5U übernommen, denke mal wird auch wieder für DOA5LR gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss einfach nur spielen egal ob man gewinnt oder verliert. Aber ich glaube es müssen Ranglisten Kämpfe sein. Auf 360 kann das schon lange dauern, auf PS3 sollte es dank Core Fighters eigentlich gut gehen.

Man muss einfach nur spielen egal ob man gewinnt oder verliert. Aber ich glaube es müssen Ranglisten Kämpfe sein. Auf 360 kann das schon lange dauern, auf PS3 sollte es dank Core Fighters eigentlich gut gehen.

Ok ich spels ja dann auf Ps4, denke da wird man genug finden.

@Aku

Nein ich lerne bei Bemus nie was, bin vlt zu dumm für. Aber ich spiele das immer mit Freunden und die lernen auch nichts von daher passt es. Wer das professionel spielen will sollte lernen, will ich aber nicht will nur Spass haben udn den Mädels zusehen :lick:

@Aku

Nein ich lerne bei Bemus nie was, bin vlt zu dumm für. Aber ich spiele das immer mit Freunden und die lernen auch nichts von daher passt es. Wer das professionel spielen will sollte lernen, will ich aber nicht will nur Spass haben udn den Mädels zusehen :lick:

Man ist ganz bestimmt nicht zu dumm für so etwas.
Entweder man interessiert sich dafür oder nicht, aber man kann halt auch Spaß haben wenn man mit Kumpels zusammen auf die Knöpfe haut ^^

Man ist ganz bestimmt nicht zu dumm für so etwas.
Entweder man interessiert sich dafür oder nicht, aber man kann halt auch Spaß haben wenn man mit Kumpels zusammen auf die Knöpfe haut ^^

War ja sarkastisch gemeint^^ Bei Bayonetta 2 lerne ich auch nie Kombos oder bei DMC. Welche die mir gefallen und die leicht auszuführen sind behalte ich mir. Da hab ich lieber die Warriors Serie wo die Kombos wirklich sehr leicht sind. Hab mal versucht in DOA 4 Kombos zu lernen, ist einfach nichts für mich. Und eben wenn alle den gleichen Skill haben passt es und die werden eh nicht besser weil keiner ne Konsole hat um üben zu können :)

Vorbesteller erhalten je eines von drei Bonus-Outfit-Pakete, die je nach Händler unterschiedlich sind. Darin sind die Charaktere noch leichter bekleidet, wenn man das noch so nennen kann. Vier Ninja-Outfits sind standartmäßig bei jeder Vorbestellung dabei, die Inhalte der anderen drei Pakete sind:

“Beach Party” (Kokoro, Leifang, Momiji, Rachel)

“Showstopper”(Christie, Helena, Lisa, Tina)

“Aloha” Ayane, Hitomi, Kasumi, Mila)

die frage ist was bekommen Digialkäufer? und gilt der Pre-Order Bonus nur für PS4/One oder auch für PS360

Da die Kostüme sowieso auch auf PSN und XBL erscheinen geht es eher darum zumindestens durch den Pre-Order Bonus etwas zu sparen.
Denke mal werde Aloha oder Beach Party vorbestellen, mal schauen.

Mal sehen was Gameware bekommt.

Kann sein, dasses gar nichts bekommt. Bisher wurden Preorderbonusse nur für Japan, USA, UK und Frankreich bestätigt und dort auch nur für eine ganz bestimmte Auswahl an Retailern. :/

Blöd, aber für meine Xbox360-Version kann ich leider nicht mal vorbestellen...

PAL Packshot

zFHd86D.jpg

Sollte schon länger bekannt sein. Recht schwach gegenüber dem japanischen imo, hab mir die japanische CE nun vorbestellt, bin aufs Mousepad gespannt :)

7EZskKY.jpg

Das europäische und amerikanische Cover schaut mehr wie ein Cover eines Fighters aus und weniger wie das eines dieser schrägen japanischen Datingsims....

Bin von beiden Covern nicht begeistert, aber mir gefällt das japanische besser. Phase-4 ist auch so nen unnötiger neuer Charakter gewesen, Marie Rose ist die einzige von den dreien die ich auch gekauft habe.

Ansonsten sind da doch gar keine Unterschiede, keine ahnung wie man da auf Dating-sim kommt.

Zurück
Top Bottom