Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke mal nicht und selbst wenn kommen danach eh neue. Ich will eh nur die für Marie Rose und vlt noch Kokoro und Moimji. Man kann sie ja zum Glück einzeln kaufen. Und ansonsten sind echt genug Kostüme dabei also ist mir egal ob ich pro Char 10 oder 20 Kostüme habe.

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich gerade auch gesehen, aber da steht auch keine Quelle. :D Auch auf Gamefaqs und anderen Seiten findet man nichts dazu, würde erstmal davon ausgehen dass es falsch ist.

Machen sie auch nicht! Von offizieller Seite kam bisher immer nur die Nummer von ca. 300 inbegriffenen Kostümen, das sind nur 50 mehr als in DOA5U. Außerdem betonen sie immer wieder, dass jetzt gekaufter DLC nach LR übertragen kann (zuletzt beim Halloween DLC), allerdings nur von PS zu PS und von Xbox zu Xbox. Wenn eh aller DLC drin wäre, könnten sie sich die ganzen Erklärungen ganz einfach sparen. ;)

Apropos, es gibt neue Infos aus der Famitsu und es sind Bilder zu vier weiteren Kostümen aus dem 1. Costume Contest aufgetaucht:

l_5444d2ed22e60.jpg

l_5444d2efb752d.jpg

Und hier nochmal die beiden im Trailer vorgestellten Kostüme:

15603591202_4a2e9b63c0_h.jpg

gibt es große neuerungen? möchte es ungern nochmal kaufen, aber wenn es sich lohnt vielleicht

Ich würds jetzt nicht Crap nennen... :/ Ist schon ein vernünftiges Design. Leider haben wir schon so viele Tina Cowboyoutfits. Wird ein bisschen langweilig auf die Dauer...

Ganz interessant ist vielleicht ein Blick auf das Originaldesign von Kokoro...

B0kT8RaCUAA1tAb.jpg

Außer das, wenn ich mich nicht irre, die Farbsättigung etwas hochgeschraubt wurde, sieht Last Round genauso aus wie Ultimate. :/

Zurück
Top Bottom