Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hehe, dafür hatte ich gevotet! :D Es ist Sumo-Bass:

sumo-bass-jpg.7646

Neue fanmade Kostüme wurden geteasert:

Tina:
BzP_KVwCcAAMe2R.jpg:large

275.jpg

Marie Rose(?):
BzOgef_CIAA8yaI.jpg:large

1518337_550984938338929_4717657818859976671_o.jpg

Interessanterweise wurde anscheinend nicht Marie Roses Top ten costume umgesetzt...

Für Marie hatte ich gevotet! Sehr geil, werd ich mir wohl doch nochmal was kaufen müssen vor LR :D

Tina mit der Kamina Gedenkbrille ist auch ganz cool.^^

ist auch ganz niedlich, schade das es nicht das Arabien Princes geworden ist.
1518337_550984938338929_4717657818859976671_o.jpg

Hitomi;-)
sum_02.jpg

BzT3qEFIIAEykSt.jpg:large
:lick:

ich werde mir Marie und Hitomi auf jeden fall kaufen, glaube nicht das diese in LR mit dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fokus auf 4 verschiedene Unterhosen bei MR scheint den Ausschlag gegeben zu haben. x)

Glaube ich auch... und bei Hitomi war es die *hust*...Arschspalte. Allerdings, bisher bin ich doch positiv überrascht, dass sich Team Ninja nicht unbedingt nur an die trashigen Top Ten Gewinner hält, sondern auch einfach gute Designs auswählt. Hitomi musste wohl leider sein, weil das Kostum immerhin den zweiten Platz gemacht hat. Nackte Fledermaus-Ayane wirds wohl auch werden, weil sie den ersten Platz gemacht. Den Fans/Votern muss man irgendwas ja schon hinwerfen. ;)

Hier die zwei neuesten Teaser:

BzT5_GWIcAA51bm.jpg:large

Sehr wahrscheinlich Rig:
266.jpg

Und das hier ist sehr wahrscheinlich Phase 4:
BzT5w66IIAAEkIL.jpg:large

240.jpg

Lediglich die Sicheldesigns wurden zwischen beiden geswitcht und interessanterweise wurde anscheinend wieder ein Top Ten Design übergangen:

238.jpg

(Wegen dem Arschfenster? ;))

Zuletzt bearbeitet:
Wie langweilig. Das Arabic Dancer-Kostüm war imo der beste Entwurf.

Was Marie Rose angeht, ist Team Ninja ziemlich konservativ eingestellt, um Probleme in Westen zu vermeiden. Für Japaner ist eine Loli in etwas Zahnseide natürlich kein Problem aber hier in Europa und den USA wäre das Geschrei groß. Während es beim ersten Kostümwettbewerb auch keinerlei Beschwerden zu den Top Ten gab, wurde Team Ninja bei Bekanntgabe der Top Ten des zweites WBs mit viel Unmut von westlichen Fans überhäuft. TN wurde auf Facebook und Twitter teils richtig angegriffen...dabei hatten sie ja nicht gewählt, sondern wohl besonders viele japanische Fans, wie auch extra bei Bekanntgabe hervorgehoben wurde. Wegen dem großen Unmut siebt Team Ninja wohl gerade die knappesten Kostüme heraus. Einzige Ausnahmen scheinen die beiden erstplatzierten Entwürfe zu sein. Aber Ayane und Hitomi sind ja immerhin volljährig, bzw. sehen im Gegensatz zu Marie wie Volljährige aus. ;)

Auch der Top Ten Entwurf von Leifang wurde nicht ins Spiel übernommen, sondern dieser her, der ein klein wenig mehr von ihr bedeckt. Aber auch nur ein klein wenig. XD

BzV8MblCcAA_3ft.jpg:large

Hier das Original:
10483859_550975921673164_5758380036834139144_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht double posten, sonst hätte ich hier die komplett geleakte Kostümauswahl des Halloween DLC geposted.
Ups, das ist ja jetzt ein Double Post. XD

Mir gefällt das Set insgesamt sehr gut auch wenn einige Downer dabei sind, meine Rangliste soweit.

Weiblich:
Super:
Ayane, Kokoro, Pai, Phase-4, Nyotengu, Marie Rose, Hitomi, Momiji

Mittel:
Tina, Rachel, Helena, Kasumi
Schlecht:
Leifang, Sarah, Mila, Christie, Lisa

Meine Lieblingscharaktere kamen super weg, und oft sind nun Kostüme dabei für die ich gevotet habe (u.a. Kokoro und Momiji yeah!)
Männlich

Super:
Ein, Brad Wong, Eliot, Jann-Lee
Mittel:
Rig, Gen-Fu, Akira, Bass
Schlecht:
Jacky, Hayabusa, Hayate, Bayman, Leon, Zack

Hier eher durchwachsen, Eliot gefällt mir von allem mit Abstand am besten.

Zurück
Top Bottom