Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Kostüme sind ok aber nichts was ich kaufen müsste. Erstmal Last Round bekommen ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marie Rose
Mein Mainchar in Last Round, kann es kaum erwarten mit ihr zu spielen![]()
meine favs sind Hitomi und MarieÜberlegungen zu DoA6 sollen ja auch langsam gemacht werden.
bin ja gespannt wie viele dlcs zu Last Round noch kommen werden.
werde mir bei release die 360er holen und später mal für die one in 2-3 jahren![]()
Freue mich auf das mit den verbundenen Augen bei Leifang, ansonsten sieht das Marie Rose Kostüm aus wie der Zeichenstil von Magi. Denke deswegen ist das so beliebt gewesen, mir hatten andere mehr zugesagt.
Der neue weibliche Charakter wird zudem komplett neu:
http://www.siliconera.com/2014/09/30/dead-alive-5-last-round-will-introduce-new-female-character/
Hatte von den Gewinnerkostümen auch fast alle gevotet, wenn man weis was da teilweise eingereicht wurde kein Wunder. ^^
Das von Pai ist aber wirklich sauhässlich(!!)
Freue mich auf das mit den verbundenen Augen bei Leifang, ansonsten sieht das Marie Rose Kostüm aus wie der Zeichenstil von Magi. Denke deswegen ist das so beliebt gewesen, mir hatten andere mehr zugesagt.
Lieber Sexy Outfits als Strickpullis, das ist ein Videogame da gehört doch Fanservice dazu vor allem bei DOA!
Für das Kasumi Kostüm vom ersten Contest hatte ich auch gestimmt, hoffe das ist auch bei LR dabei.
Das Babaren Kostüm für Tina ist auch sowas, das ist nicht schlecht gemacht aber passt nicht in das Spiel und würde ich auch niemals nutzen.
Wie Milo schon gesagt hat, sind die Gewinner aber nicht mal gut. Auf einer Skala von Sexy bis Whoreific sind die Kostume schon ganz unterste Schublade um nicht zu sage, dass Prostituierte mehr Klasse haben. Zumal es bei DoA eindeutig an Diversität fehlt, weil es fast immer nur so etwas gibt.