Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Frage ist, ob das beim nächsten Spiel klappt, oder das Vetrauen verspielt wurde, denn die Leute haben vll kein Bock noch einmal diese ganze Kostume und Char. Politik mitzumachen.

btw. wieviel Kostume gibt es denn pro Char in der Grundversion?

Neuer Trailer:

[video=youtube;dUSj4qgMLgQ]https://www.youtube.com/watch?v=dUSj4qgMLgQ[/video]

Bin besonders auf das Senran Kagura Crossover gespannt. :D

Ratet mal, wessen Kostümdesign es ins Game geschafft hat? :D

FHRAVaN.gif

PjzZsss.gif

13957183929_2ab837c797_z.jpg

Vielen Dank an alle, die mich unterstützt und die mir die Daumen gedrückt haben! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ein halbes Spiel zu nennne, halte ich für eine gewagte Aussage :ugly:

Die DLC Politik gefällt mir auch nicht, aber ohne DLC hätten wir genauso viel Kostüme in der Coreversion gehabt, wie jetzt auch.

Die Outfits zu sammeln hat für mich bei DoA immer dazu gehört und für die Ultimate kann mittlerweile noch locker 150€ mehr bezahlen um alle zu haben. Wenn ich da ans erste DoA ultimate auf der Xbox denke wo wirklich richtig viel Content dabei war und es noch keine DLC's gab ist die Version im Moment für mich nur ein halbes Spiel. Dazu kommt das Tecmo noch gesagt hat es wird keine DLC Charaktere geben und mittlerweile ist noch einer angekündigt.

Also ich denke ich schlag zu nachdem ich Ultimate ausgelassen habe, Marie Rose ist dabei und alle anderen DLC Chars. 300 Kostüme reichen mir dann doch mehr als aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dead or Alive 5 Last Round will deliver the largest roster of fighters in any DOA game to date.
Character customization options get even deeper, as #DOA5LR will offer over 300 open & unlockable costumes.
The brand new hairstyle & accessory options will give nearly endless possibilities to adorn the fighters for any occasion.
Previously purchased DLC content will be transferable from last gen consoles to the PS4 & Xbox One.
Quelle: https://twitter.com/koeitecmoeurope

Wie beim Schritt von DOA5 zu DOA5Ultimate. Die Bikinis warn nicht dabei. ;)

Ehrlich gesagt, war ich ja erst sauer, als ich von wieder einer neuen Version erfahren hab, aber ich kann Team Ninja kaum mehr böse sein, weil sie wirklich so super nett und cool mir gegenüber waren... Ich hab so geile Geschenke bekommen (das Kostüm im Spiel und Trailer das größte), mir haben alle Designer etwas geschrieben und sogar etwas gezeichnet und mit dem Community Manager bin ich weiterhin privat ab und zu im Kontakt, so dass ich immer auf dem Laufenden bin... Team Ninja sind super großzügige Leute, Leute! :) Und sie sind auch nicht diejenigen, die darüber entscheiden, ob schon wieder eine neue Version von ein und demselben Spiel rauskommt, sondern die Chefs von Tecmo-Koei...;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hole mir erst mal keine Chara DLC ich warte auf Last Round und schau was da dabei ist

fände es super wenn alle Klamotten zu den Maid Kostümen mit dabei wären und die 3 neuen Charas

Zuletzt bearbeitet:
von teamninjagames seite

DoA5LR

- neue Tag Intros
- über 300 Outfits
- alternative Frisuren
- verbesserte Grafik und Details
- erweiterte Charakter-Anpassungsmöglichkeiten
- bisher getätigte DLC Käufe werden in der neuen Version nutzbar sein
- einige Kostüme, die aus den Design Wettbewerben hervorgegangen sind
- alle für Ultimate erschienenen DLC Charaktere sind in "Last Round" inklusive
- optisch neu designte Stages aus Dead or Alive 1 (Dangerzone) und Dead or Alive 2 (Crimson)

werde mir die 360 holen und später mal in paar Jahren die Xone Version oder eher zur PS4 hatte mir damals nur ne xbox wegen DoA gekauft :lol:

Scheint sich irgendwie nicht zu lohnen. Wenn sie schon einen auf Capcom machen wollen, dann müssten sie noch ein bisschen mehr bringen.

Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis DoA6 erscheint.

Für mich lohnt sich das definitiv.
Habe bis jetzt kein DOA 5 gekauft.

Last Round wird zwar nicht die erhoffte Complete Edition
aber es hat zumindest ordentlich an Content.
Außerdem hole ich mir die PS4 Version,
Boobs in Full HD und 60 FPS :lick:

Zurück
Top Bottom