Ich hoffe Tecmo kündigt eine Complete Edition zur e3 an :aehja:
macht erst sin wen alle dlcs draußen sind
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe Tecmo kündigt eine Complete Edition zur e3 an :aehja:
macht erst sin wen alle dlcs draußen sind![]()
und das dauert, jetzt gibt es erstmal ne neue Priese DLC: http://www.siliconera.com/2014/06/06/dead-alive-5-ultimate-brings-phase-4-consoles-june-17/
Dead or Alive 5 Ultimate’s newest character, Nyotengu, will be released in North America and Europe this September, Team Ninja announced this morning.
Additionally, the publisher announced that the free-to-play version of the game, Dead or Alive 5 Ultimate Core Fighters, has reached 1.5 million downloads worldwide. In celebration of this milestone, a discount sale is being held on Xbox Live and PSN.
A gameplay video for Nyotengu can be found in this older report.
Dead or Alive 5 Last Round für PS4 und Xbone angekündigt.
Mal sehen wieviel vom bisher erschienen DLC mit drin ist.![]()
Wird das die lang erhoffte Complete Edition sein?
Wird das die lang erhoffte Complete Edition sein?
Hole ich mir nur wenn die Grafik wirklich aufpoliert wird und alle DLC's dabei sind. Die regt mich nämlich ziemlich auf bei Tecmo.
Alle DLCs? Wird nicht passieren, es erscheinen ja regelmässig neue und mindestens 1 Charakter (nach Nyo) kommt noch.
Machen ja auch genug kohle mit den DLC's. Aber so ein halbes Spiel wie DoA 5 hole ich mir nicht nochmal. Die Ultimate Edition war war schon betatschen für mich. Sollte Tecmo jetzt wieder so etwas halbes veröffentlichen haben sie mich als langjährigen DoA Fan auf jeden Fall verloren.