Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab ja nicht gedroht, ich habs (imaginär) schon längst getan...
Mal ernsthaft, es wird keine Complete Premium Extra Ultimate Ultimate Edition des Spiels kommen, da kannst du warten bist du schwarz wirst. XD

Hast du kein Facebook Account? Die Seite und deren Inhalte ist, glaube ich, nur für Erwachsene sichtbar. Und wenn du kein Account hast, dann können sie das ja nicht nachprüfen und sperren dich daher generell aus. ;) Link funzt jedenfalls bei mir.

Team Ninja Teasing Something Tengu Related For Dead or Alive 5 Ultimate

Dead or Alive developer Team Ninja recently posted an odd tweet to their Twitter feed. The tweet, which you can see below, uses the hashtag “#DOA5UA” (Dead or Alive 5 Ultimate Arcade) and appears to be an image of the Tengu character.

J5KJUGw.jpg

If you look closer, though, the Tengu face appears to mask being worn by a character with purple hair, leading to speculation that this could be a new costume for Ayane, or perhaps a new variant of the Ayane character that is somehow based on Tengu.

Team Ninja have already confirmed in the past that Dead or Alive 5 Ultimate will indeed be getting more downloadable content, so seeing another new character added to the game is entirely possible.

-Quelle

Holla die Waldfee, was für ein Weib, Tengus Nachfolgerin! o__O

[video=youtube;WBZGzmVNrZs]https://www.youtube.com/watch?v=WBZGzmVNrZs[/video]

iIOxp7ch0T9Fy.gif

X3

Mir gefällt das Design auch, ist nen sehr guter Kompromiss um einen ähnlichen Kampfstil zurück zu bringen ohne den toten Tengu wieder zu recyeln. Leider dauert es noch ewig bis zum Release da wir ja erst mal die wenig berauschendere PHASE-4 bekommen.

Yup, Phase 4 könnten sie meiner Meinung nach gleich behalten. Werde ich nicht kaufen. Aber auf Nyo-Tengu freu ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel.:3 Was mich vor allem an den beiden Newcomern freut (also Nyo-Tengu und Marie Rose), sie sind so richtige Fun-Charaktere. Mit ihnen zu kämpfen macht Spaß und ihnen beim Kämpfen zuzusehen macht auch Spaß. Schicke Animationen, quirlig und total over the top. Da sehen ältere DOA Charaktere fast schon ziemlich blass gegen aus.

Zurück
Top Bottom