Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mich nicht daran erinnernn, dass sie Capcom in einem so gedisst hätten. XD
Es war zu der Zeit wo Capcom dieses riesen Char Pack für SFxT rausgebracht hat für nen extrem hohen Preis
Namco und Temco meinten dann sie würden nie Geld dafür verlangen bzw. nie sowas rausbringen
Dran gehalten hat sich nur Namco....naja man kann ja behaupten das hätte nur für DoA5 gegolten aber im Endeffekt ist es einfach nur dreist

Das ist ja auch in erster Linie PR, bei Capcom ging es darum das es Betrug war. Es wurde ja bekannt dass man die Charaktere mit Absicht zurück gehalten hatte (und die halt vorher schon auf der Disc waren). Dass sich da jeder zu Wort meldet war doch klar.

Das ist genauso wie wenn EA sagt dass sie leider Server schliessen müssen, wer heutzutage noch jeden PR Kram glaubt ist einfach zu leichtgläubig.

Das ist ja auch in erster Linie PR, bei Capcom ging es darum das es Betrug war. Es wurde ja bekannt dass man die Charaktere mit Absicht zurück gehalten hatte (und die halt vorher schon auf der Disc waren). Dass sich da jeder zu Wort meldet war doch klar.

Das ist genauso wie wenn EA sagt dass sie leider Server schliessen müssen, wer heutzutage noch jeden PR Kram glaubt ist einfach zu leichtgläubig.
Klar ist es noch ne Stufe dreister was Capcom und co ablassen
Aber gerade ein imo Laden der vorallem "nischigere" Games pusht sollte eher aufpassen das er ned Fans vergrault
Kostüme sind mir ja wirklich pups aber bei Charakteren hörts imo auf (vorallem weil man Momoji und co ja auch nur bekommt wenn man sich Ultimate kauft)

Bald ist es soweit! :3

Dead_or_Alive_Ultimate_Marie_R_6c8f0922b695366c7a695bb6b22a1057.gif

Dead_or_Alive_Ultimate_Marie_R_3acd589d28a31c07601be7d40ea3ce95.gif

Dead_or_Alive_Ultimate_Marie_R_515eadd75823bc891be24c6064a34b8a.gif

Bombi warte lieber auf die Complete Edition.
Die wird irgendwann rauskommen, falls nicht mehr für
PS360 dann zumindest für PS4 :aehja:

Na, schon Marie Roses Charme verfallen?
Seit gestern ist die Gute nämlich zu haben, hehe. :3

marie_rose_by_doafanboi-d7br55d.jpg

marie_rose_2_by_doafanboi-d7br5bs.jpg

marie_rose_3_by_doafanboi-d7br5fe.jpg

marie_rose_4_by_doafanboi-d7br5k0.jpg

marie_rose_5_by_doafanboi-d7br5ou.jpg

Zurück
Top Bottom