Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist auch über einen längeren Zeitraum erschienen. Wäre es ein Spiel von Bandai Namco, hätten wir ab Tag 1 DLC im Wert von 300 €..so haben sie es gerade mit dem aktuellen Gundamspiel gemacht.

Spielerisch auch :ugly:

Stimmt schon, die Sachen gibts schon eine Weile,
finde die Preise trotzdem :ugly:
Da ist mir sogar ein ekelhafter Season Pass lieber,
hat man wenigstens für die Zukunft seine Ruhe xD

300 Euro DLC :uglyhammer3:

Hmm, also ich mag sowohl DOA und Tekken was das Gameplay angeht.
Generell kann ich sagen, dass ich weder auf DOA, Tekken oder Virtua Fighter verzichten will
Haben alle ihre Vorzüge. Auf was ich aber verzichten kann ist Crap Fighter 4 von Crapcom :v:

Konnte nicht widerstehen und hab mir doch noch einen Badenzug geleistet:

amazon_lily_by_doafanboi-d75w4ne.jpg

amazon_lily_2_by_doafanboi-d75w4ro.jpg

amazon_lily_3_by_doafanboi-d75w4ue.jpg

Steht der Rachel... :3

Team Ninja hat heute bestätigt, dass Marie Rose im März auf Console kommen wird und ebenfalls im März wird ein weiterer Charakter für die Arcade-Version kommen. Es soll ein weiblicher Charakter sein, den wir bereits kennen und der in den Credits von DOA5 auftauchte.
Man ist sich den einschlägigen, internationalen DOA-Foren so ziemlich sicher, dass es sehr wahrscheinlich diese Dame hier sein könnte:

clone-png.4401

Kasumis ultimativer Klon aka Project MIST (Kasumi bedeutet nichts anderes als Nebel und Nebel heißt auf Englisch mist).

Zuletzt bearbeitet:
Na da ist Milo aber mal richtig angetan.
Klar, auf Marie Rose freue ich mich, den Kasumi-Klon können sie aber, wenns nach mir ginge, behalten. >.>

holy shit! die kreativität kommt TNinja geradezu aus dem Arsch geschossen. Ein weiterer Klon. :ugly:

Ein weiterer Rip-Off Chara wäre schon sehr enttäuschend, aber mal schauen :) Hoffe eher auf Rio oder Miss Monday.

Mögt ihr mich mal erleuchten, wieviele Klons wir in der DOA5 Charakterriege überhaupt haben? :nix: Die einzigen die mir da entfernt einfallen würden wären: Alpha-152, die hat aber ihren eigenen Kampfstil, dann Ein, der hat aber auch seinen eigenen Kampfstil und letztendlich Rachel, deren Kampfstil von Spartan/Nicole aus DOA4 abstammt, aber dafür ist Rachel als Charakter einzigartig und Spartan/Nicole ist nicht mehr. Ich will jetzt mal gar nicht vergleichsweise zu Soul Calibur und Tekken gucken, wo es tatsächlich von Klonen wimmelt...

Miss Monday wäre tatsächlich nicht schlecht gewesen:
bb31dffc654ea1a1f1db6cdf8ca57d06.jpg

...oder aber Tengu, auf den auch eine Menge Fans hoffen:
tengu_doa.jpg

Für Tengu können sie aber kein kostspieligies Bikini-DLC rausbringen...XDDD

Zuletzt bearbeitet:
Nö, der "mysteriöse Chara" ist Kasumi/Kasumis Klon. Man hat, wie das nunmal heute so läuft, schon längst das Charaktermodell aus dem Spiel geripped und unter dem Mantel verbirgt sich Kasumi. In einigen Hacks lässt sich sogar jetzt schon mit dem Charakter kämpfen.

[video=youtube;LkclG4JR6z0]http://www.youtube.com/watch?v=LkclG4JR6z0[/video]

Allerdings wird sich Team Ninja, wenn es denn tatsächlich Kasumis Klon werden wird, sicherlich etwas Mühe machen, das Moveset anzupassen. Ein 1:1 Kasumi-Klon wird keinen hinterm Ofen hervorlocken, das weiß auch Team Ninja. ;) Die wollen ja an dem Charakter verdienen...

Zurück
Top Bottom