Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte mir das GungHo-Booth-Babe-Kostüm runtergeladen, kann es aber im Spiel nicht nutzen. Braucht man dafür bestimmte Kostümdaten?

Neue Costumes Trailer:

Na, neu sind die aber nicht... XD

Ganz frisch hingegen ist dieser neue Trailer zu Marie Rose:

[video=youtube;gRowVdZi2-M]http://www.youtube.com/watch?v=gRowVdZi2-M[/video]

Zu dem Trailer gibts auch einige neue Infos:

Marie Rose kommt am 25.3 auf die PS3 und am 26.3. auf die XBox360. Sie wird kostenpflichtig sein. Außerdem wird zusammen mit ihrem Release ein DLC-Paket für sie veröffentlicht, in dem Kostüme wie Krankenschwester, Sportuniform, Cheerleaderuniform etc... enthalten sein werden.

Außerdem gab die Famitsu erste Details zu "Kasumi Alpha Phase 4" bekannt, die gleichzeitig zum Release von Marie Rose auf Console, in die Arcade Version von DOA5U implementiert wird.

http://www.famitsu.com/news/201403/04049189.html

l_531477a721384.jpg

Anscheinend vereint der Klon die Kampftechniken aller Ninja in DOA.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, das dachten viele... Enttäuscht gerade alle. :/ In den letzten Monaten hat Tecmo Koei das Geld wohl echt nötig...

Kasumi Alpha Phase Blablubbs ist ebenso die Enttäuschung des Jahrhunderts. Wer will die haben? Die Fans betteln seit Jahren dafür, dass Tengu zurückkommt. Für den würden einige Leute, die ich kenne, sogar einiges an Knete hinblättern.

Zuletzt bearbeitet:
Dass der DLC Geld kosten wird war schon länger bekannt.
Bin auch wenig begeistert von PHASE 4 aber immerhin besser als Tengu, ich bin froh dass die keine Monster zurück bringen in das Spiel. Hat nie in das Spiel gepasst der Chara, mal abgesehen davon das er tot ist.

Dass der DLC Geld kosten wird war schon länger bekannt.
Bin auch wenig begeistert von PHASE 4 aber immerhin besser als Tengu, ich bin froh dass die keine Monster zurück bringen in das Spiel. Hat nie in das Spiel gepasst der Chara, mal abgesehen davon das er tot ist.

Nein
Es hiess IMMER das Charaktere nichts kosten werden und man nur für Kostüme Geld verlangen will
Man sei ja ned so dreist wie Capcom hiess es immer :uglylol:

Das beste ist ja, dass sie mit 6 € richtig teuer wird und dann nochmal 2 € pro Kostüm verlangen.. :ugly:

Dafür gibt es immerhin die Lorelei Stage umsonst.

Auf die Lorelei Stage freue ich mich fast am meisten. :) War immer meine Lieblingsstage aus DOA3. Wir haben sie zwar schon im Halloween Style, aber das Original war doch das Beste.

Zurück
Top Bottom