Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für die einsamen Nächte ;-)
000050930_01.jpg

Der nächste Patch bringt wohl endlich Marie mit ins Spiel.

für die einsamen Nächte ;-)
000050930_01.jpg

Das hat schon einige Jahre auf dem Buckel und kommt aus DoA5 Zeiten :ugly:

Btw:

Die wohl langweiligsten/schlechtesten Kostüme gehen diesmal an 2 Charaktere:
hitomivsmomiji1afj28.jpg

Und auch bei den besten Kostümen gibt es einen Gleichstand, schön das meine Mains dabei sind^^:
kokoro35vkw4.jpg

paivsleifang2i9k5d.jpg

paivsleifang5mfksj.jpg

leifang8ptj0k.jpg

leifang4u2j9y.jpg

leifang31mk1r.jpg

leifang11rtkct.jpg

Das reicht jetzt aber auch mit den Badeanzügen..

Hab grad voll nen Druck :hmm:

DOA für PS4? Oder doch nur ein Ninja Gaiden :hmpf:

eam Ninja arbeitet an PS4-Spiel

07.02.14 - Bei Team Ninja (Dead or Alive-Serie) wird an einem ersten PS4-Spiel gearbeitet. Das hat Studioleiter Yosuke Hayashi gegenüber Dengeki Online bestätigt. Weitere Angaben zu dem Spiel machte er nicht.

(gamefront.de)

Der nächste Patch bringt wohl endlich Marie mit ins Spiel.

Das reicht jetzt aber auch mit den Badeanzügen..

Marie Rose kommt als Patch im "Frühling", wurde so von Team Ninja bestätigt. Das könnte natürlich bis Ende Mai dauern. :(

Yup, seh ich auch so mit den Badeanzügen. Pro Mädel gibt es jetzt schon 6-7 Stück. Irgendwann sieht dann auch jeder Bikini gleich aus... @__@

Yup, seh ich auch so mit den Badeanzügen. Pro Mädel gibt es jetzt schon 6-7 Stück. Irgendwann sieht dann auch jeder Bikini gleich aus... @__@

Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn ganz am Ende jedes Mädel mindestens einen Venus und einen Schulbadeanzug hat. D.h. es wird noch ne ganze Menge an DLC geben :ugly:

Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn ganz am Ende jedes Mädel mindestens einen Venus und einen Schulbadeanzug hat. D.h. es wird noch ne ganze Menge an DLC geben :ugly:

So lange es Leute gibt, die sich den Kram immer sofort komplett kaufen, wird sich da nichts ändern.

So lange es Leute gibt, die sich den Kram immer sofort komplett kaufen, wird sich da nichts ändern.

Und bei DoA6 fängt man dann wieder bei 0 an :ugly:
Würde TN jetzt den DLC-Käufern die Möglichkeit geben, die Kostüme auch im Nachfolger zu verwenden (also so wie sie es bei DoA5U gemacht haben), würden die wahrscheinlich als Helden gefeiert.

Und bei DoA6 fängt man dann wieder bei 0 an :ugly:
Würde TN jetzt den DLC-Käufern die Möglichkeit geben, die Kostüme auch im Nachfolger zu verwenden (also so wie sie es bei DoA5U gemacht haben), würden die wahrscheinlich als Helden gefeiert.
Das ist nicht ganz richtig. DoA5U hatte nur einen Bruchteil des DLCs der bis dato für DoA5 verfügbar war. Um alle zu haben musste man noch ein ~30€ Paket kaufen.

Dabei haben die Leute von Team Ninja schon ein paar coole Ideen, was Outfits angeht, wenn sie mal nicht den 100. Bikini aus DOAXtreme recyclen:

my_favorite_doa_outfits__zack_c5__by_doafanboi-d6qsb16.jpg

zack_wins__by_doafanboi-d75laff.jpg

my_favorite_doa_outfits__kasumi_casual__by_doafanboi-d6wp250.jpg

rocker_babe_kasumi_by_doafanboi-d6y61tf.jpg

my_favorite_doa_outfits__rig_c11__by_doafanboi-d74mfqh.jpg

rig_and_kokoro_on_the_beach_3_by_doafanboi-d74njgn.jpg

my_favorite_doa_outfits__ayane_halloween__by_doafanboi-d6r6t3m.jpg

fairy_ayane_by_doafanboi-d6qvmdi.jpg

my_favorite_doa_outfits__hitomi_steampunk___by_doafanboi-d6v1u01.jpg

steampunk_hitomi_3_by_doafanboi-d6v52js.jpg

Von current über Fantasy bis Steam Punk ist alles dabei...

Das ist nicht ganz richtig. DoA5U hatte nur einen Bruchteil des DLCs der bis dato für DoA5 verfügbar war. Um alle zu haben musste man noch ein ~30€ Paket kaufen.

Nicht ganz richtig. Wenn man den DLC für DoA5 gekauft hat, hatte man in DoA5U direkten Zugriff auf die Kostüme, ohne nochmal das Paket zu kaufen. Wer das Paket noch zusätzlich gekauft hat, hat Pech.

Wer kein DoA5 hatte undn ur DoA5U, hatte zugriff auf die bis dato verfügbaren Kostüme aus DoA5 und musste das Paket noch zusätzlich kaufen.

So weit ich weiß, fehlten doch nur die Bikinis und die Santa Kostüme (die man echt vergessen kann) in DOA5U. Und seien wir mal ehrlich, ca. 250 verschiedene Kostüme, in welchen anderen Spiel wird dir das auf Disc geboten? Mittlerweile dürfte man mit dem neuen DLC bei gut 400 Kostümen sein. Ich glaub, das ist schon Weltrekord in einem Videospiel. XD

Und was du mit den Private Paradise-Videos meinst, versteh ich nicht ganz. Es gibt erst jetzt diese Filmchen in Ultimate und du kannst sie jetzt gegen 2.99€ runterladen. Was man, wie ich finde, aber nicht unbedingt unterstützen sollte.

Die Kostüme kosten mehr als 100 Euro :uglylol:

Habe mir Tekken Tag Tournament 2 geholt.
Das Game ist natürlich gut aber grafisch
ist DOA 5 imo besser.

Naja ich werde einfach TTT2 spielen bis eine Complete Edition kommt :v:
(Und ab und zu die Core Fighters Edition :aehja: )

Zurück
Top Bottom