Kamikazejoe
L15: Wise
Lohnt sich Lei Fangs video?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich Lei Fangs video?
Guck es dir doch an?
Aber nein, es lohnt sich kein Video.
dafür müsste ich das spiel erstmal wieder runterladen :v:
für die einsamen Nächte ;-)![]()
eam Ninja arbeitet an PS4-Spiel
07.02.14 - Bei Team Ninja (Dead or Alive-Serie) wird an einem ersten PS4-Spiel gearbeitet. Das hat Studioleiter Yosuke Hayashi gegenüber Dengeki Online bestätigt. Weitere Angaben zu dem Spiel machte er nicht.
wurde nicht die Arbeit an einen neuen NG bestätigt?
wie auch immer das halten soll![]()
Der nächste Patch bringt wohl endlich Marie mit ins Spiel.
Das reicht jetzt aber auch mit den Badeanzügen..
Yup, seh ich auch so mit den Badeanzügen. Pro Mädel gibt es jetzt schon 6-7 Stück. Irgendwann sieht dann auch jeder Bikini gleich aus... @__@
Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn ganz am Ende jedes Mädel mindestens einen Venus und einen Schulbadeanzug hat. D.h. es wird noch ne ganze Menge an DLC geben![]()
So lange es Leute gibt, die sich den Kram immer sofort komplett kaufen, wird sich da nichts ändern.
Das ist nicht ganz richtig. DoA5U hatte nur einen Bruchteil des DLCs der bis dato für DoA5 verfügbar war. Um alle zu haben musste man noch ein ~30€ Paket kaufen.Und bei DoA6 fängt man dann wieder bei 0 an
Würde TN jetzt den DLC-Käufern die Möglichkeit geben, die Kostüme auch im Nachfolger zu verwenden (also so wie sie es bei DoA5U gemacht haben), würden die wahrscheinlich als Helden gefeiert.
Das ist nicht ganz richtig. DoA5U hatte nur einen Bruchteil des DLCs der bis dato für DoA5 verfügbar war. Um alle zu haben musste man noch ein ~30€ Paket kaufen.