Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab auch direkt zugeschlagen, immerhin 1€ Rabatt bei dem Bundle.^^

Aber wurde nicht enttäuscht, der Charakter spielt sich wirklich wundervoll. Entschädigt auf jeden Fall für die langweiligen Neuzugänge die bei Ultimate dazu kamen. :) Hoffe bei den weiteren neuen Charakteren wird nach PHASE-4 noch ein komplett neuer Chara angekündigt.

Habe mir gerade das Marie Bundle geholt und noch ein paar Hitomi Klamotten (obwohl sie da nicht viel an hatt:lol:).

Dead or Alive 5 Ultimate To Get More Nurse Outfits

AEplbYP.jpg

[video=youtube;MEQWEw7XD9o]https://www.youtube.com/watch?v=MEQWEw7XD9o[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich mitbekommen, das Team Ninja einen großen Costume Contest für DOA5U gemacht hat?
Es haben über 400 Leute mit ihren Designs teilgenommen...unter anderem auch ich. ;)
Ich wollte dem ganzen Sexismus mal was entgegensetzen und hab mir mit Eliot nen kleinen Spaß erlaubt, hehe:

doa_eliot_punk_rock_costume_by_tyaren-d7czsls.jpg

Ob euch das Kostüm gefällt oder nicht, wie wärs, wenn ihr einem Consolewarsler mal etwas unter die Arme greift und hier für ihn ein solidarisches Like als Vote abgebt?:

https://www.facebook.com/deadoraliv...6851554085605/520437318060358/?type=1&theater

Die meisten Likes entscheiden. Im Moment bin ich auf dem dritten Platz. Die Chancen stehen also nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich mitbekommen, das Team Ninja einen großen Costume Contest für DOA5U gemacht hat?
Es haben über 400 Leute mit ihren Designs teilgenommen...unter anderem auch ich. ;)
Ich wollte dem ganzen Sexismus mal was entgegensetzen und hab mir mit Eliot nen kleinen Spaß erlaubt, hehe:

Bin glücklicherweise kein Eliotspieler, von daher kann ein Vote nicht schaden..aber seit wann ist er Schotte? :ugly:
Als Brite hätte ein Gentlemenanzug (oder Watsonstyle) imho besser gepasst

Eine Complete Edition auf PS4 :hmm:
Ich meine irgendwann werde ich mir eine PS4 holen
aber ich hatte gehofft auf der PS3 die Complete Edition zu spielen.

Vielen dank für den Vote, Eleak! :) Aber seit wann muss man Schotte sein um einen Schottenrock zu tragen? Sind Mila und Leifang deutsch, weil sie Hitomis Dirndl tragen oder ist Helena Chinesin, weil sie einen weißen Qipao besitzt? ;) Da gibts noch ein dutzend Beispiele mehr in DOA.

*Yamcha würg*
Geh lieber mal für einen netten CWler voten. :/

Zurück
Top Bottom