Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anscheinend kommen noch wenigstens 2 neue Charaktere. In der Arcadeversion wurde die Anzeigeleiste verschoben (von 11 auf 12 Slots pro Reihe).

Gibts echt mehr als 300 Kostüme jetzt schon als DLC? Und man sieht dann hoffentlich im Shop bei Last Round nur den Ultimate DLC der fehlt.

Mal abwarten was es für Charaktere werden, diese Tengu Dame brauch ich auch nicht mbedingt, gibts aber bei Last Round dazu.

Hier sieht man dass es auch mindestens zwei neue Charaktere geben wird, die sind noch verdeckt in der Auswahl:

l.php

Hier sieht man dass es auch mindestens zwei neue Charaktere geben wird, die sind noch verdeckt in der Auswahl:

l.php

ja nen Kerl und en Mädel, wird bestimmt nicht der letzte DLC leider. bin aber gespannt was alles dabei ist an Kostümen.

gibt's eigentlich schon eine Möglichkeit den 360 Kontroller an der one an zustöpseln? will mir nicht nochmal nen arcade stick kaufen müssen.

ja nen Kerl und en Mädel, wird bestimmt nicht der letzte DLC leider. Bin aber gespannt was alles dabei ist an Kostümen.

In einem Interview mit Hayashi wurde verraten, dass der männliche Charakter ein "wiederauferstehender" Charakter sein wird, über den sich "Fans freuen würden". Nachdem man Tengu ausschließen kann, ist man sich in den internationalen DOA-Foren ziemlich sicher, dass es wohl Raidou sein wird. Auf Twitter und Facebook gehen schon seit Monaten viele Wünsche für ihn ein. Zu dem weiblichen Charakter wurde a) gesagt, dass sie "nicht schwarzhaarig" wäre und b) das man bei ihr guten Gebrauch von der neuen "Soft Skin-Technologie" machen könne, lol. xD Diese "Soft Skin-Technologie" wird exklusiv in den Spielversionen für PS4 und XBone zu finden sein und gibt der Haut einen weicheren Schimmer und lässt die Brüste der Mädels noch realistischer...ähm...baumeln. Baumeln, weil dieses Feature nur dann so richtig zu Geltung kommt, wenn die Mädels sich in den Verliererposen nach vorne beugen...*hust*

Was Kostüme angeht, wurde mir zumindest nochmal zu Eliots neuem Kostüm ein besseres Bild zugespielt:
Bx8FZvACEAAZs0q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Raidou wäre schon sehr boring, mochte den Gorilla auch in Dimensions nicht wirklich.
Yaiba würde mir mehr zusagen.

Ninja Gaiden Yaiba war ein ziemlicher Flop. Von den Verkaufszahlen sowie von den Reviews her. Von daher glaube ich nicht, dass es viele Fans gibt, die sich darüber freuen würden...
Aber jetzt wo du es sagst... Was wenn es tatsächlich Yaiba und Miss Monday wären...? :/

bb31dffc654ea1a1f1db6cdf8ca57d06.jpg

Yaiba-Ninja-Gaiden-Z-e3-18-600x337.jpg

Passen jedenfalls schon mal als Tag Team zusammen...

Ich hab das Spiel bisher auch nicht gekauft weil ich nirgendwo finden konnte ob auf der 360 die japanische Tonspur (finde die englische ist extrem scheiße) funktioniert. Auf der PS3 geht das wohl aber dann ist das ganze Spiel in japanisch, keien Ahnung ob das jemals gepatched wurde. Fand den Style aber an sich cool.

Miss Monday hab ich gar nicht dran gedacht, wäre schon sehr nice. Oder Rio halt endlich.^^

And here we go again:

[video=youtube;xBDhwsEah6Y]https://www.youtube.com/watch?v=xBDhwsEah6Y[/video]

Zurück
Top Bottom