Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ayane, Phase-4, Marie Rose, Hitomi, Momiji, Helena, Kasumi diese würde ich mir holen :-) mal schauen in welchen sets die dann angeboten werden.

Punk Rock Eliot in Action auf der neuen(alten) Stage Dangerzone:

[video=youtube;TF3HzuMv_cI]http://www.youtube.com/watch?v=TF3HzuMv_cI[/video]

Sehr, seeehr unwahrscheinlich, da diese nicht spielrelevante Extras sind. Extras, an den Koei Tecmo allerdings gut verdient. Es werden auch bei weitem nicht alle Kostüme vorhanden sein, wie man mittlerweile weiß. Team Ninja ließ verlauten, dass es mehr als 300 werden. DOA5Ultimate hatte bereits um die 250 Kostüme. Mindestens 50 Kostüme mehr klingt jetzt vielleicht viel... wenn man allerdings die Standardkostüme von Marie Rose, Phase 4, Nyotengu und den zwei neuen Charakteren abzieht und man zusätzlich an jeden der über 30 Charaktere nur ein einziges neues Kostüm verteilt, dann sind wir bereits über 300. Jetzt kann man sagen: Aber "über 300" kann auch signifikant über 300 heißen. Schon, aber normalerweise stapelt man in der Promotion eines Produktes eher hoch als tief. Wenn es also 350 oder mehr Kostüme wären, dann hätte man diese Zahl genannt. Im besten Fall sind das also 349 Kostüme auf der Disk, was bedeutet, dass wir pro Charakter allerhöchstens 2 zusätzliche Kostüme zu DOA5Ultimate finden.
Klingt ingesamt schon etwas geizig, wenn man den gewaltigen Berg an DLC vor Augen hat, der zu dem Spiel existiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na ich glaub die Youtube App muss man von Hand aus dem Store ziehen

was hat das mit YouTube zu tun? ich meinte doch die Clips in Ultimate die man Käuflich erwerben muss, das die in Last Round mit schon drin sind.

ich finde es blöd das die Ältere Generation Last Round nur als DL bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es blöd das die Ältere Generation Last Round nur als DL bekommen.

Finde ich auch, aber es kommt Koei Tecmo von der Distribution her (und uns vom Preis her) sehr viel günstiger. Das Hauptaugenmerk soll wohl so oder so auf den PS4- und Xbone Versionen liegen. Die sind die einzigen, die bisher beworben und hergezeigt wurden.

Das miese ist wenn man von 360 auf PS4 wechselt waren die ganzen bisherig gekauften DLCs für'n Arsch. Denke mal mache das abhängig davon wie groß der Unterschied zwischen 360/PS3 und PS4/XBOXOne ist ob ich mir die PS4 Version kaufe oder als Digital nur update.

habe ja alle DoA teile auf der Box und würde auch es so lassen. hole mir da mal ihrgendwan die One Fassung, denn DL der 360 kommt für mich nicht in frage. bei der ps3 habe ich nur die ftp Version . mal schauen wie die das machen wollen mit ps3 zu ps4 u 360 zu One. ob das per account gemacht wird oder so.

angeblich sind bei LR alle bislang erschienenen DLC sind ebenfalls an Bord. na ob ich das glauben soll. wäre aber super wenn es stimmt

Zurück
Top Bottom