Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Spiel für 40 Euro für Ps3 vorbestellt, da kann ich dann direkt 20 in Marie Rose DLC stecken :)

Hätte mit dem Vorbestellen noch etwas gewartet. Es gibt etwas später sicherlich auch Bonus DLC für Europa:
Der hier ist bereits für Japan bestätigt:

ninja.jpg

aloha.jpg

beach.jpg

showstoppers.jpg

Der Ninja Pack sieht schonmal echt stark aus! O: Und Helena...:3

Ich dachte man kann von Xbox zu Xbox und Ps zu Ps die Inhalte übernehmen?

@Milo

Bei Gameware wird der Pre Order Bonus immer hinzugefügt wenn es einen geben soll aber ja das sieht schon sehr gut aus Kokoro wäre direkt was für mich. Das Beachparty Pack wäre was für mich da ist auch noch Momiji dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Wird es neben ein paar neuen Stages, neuen Frisuren, mehr Kostümen und 2 neuen Charakteren sonst noch was neues bei Last Round geben?

gibt's im psn schon den neuen Kostümkatalog? konnte paar H2 Kostüme finden aber nicht alle :cry:

See What’s Inside Dead or Alive 5: Last Round’s Ultimate Pack Edition

Koei Tecmo recently shared more about Dead or Alive 5 Last Round, which will be the final installment of the DoA 5 series. The game will also include an “Ultimate Package” version, which includes a bunch of extra goodies. The official website tells us more.

Here’s what the Dead or Alive 5 Last Round’s Ultimate Package version, which goes for 25,800 yen plus tax for PlayStation 4 and Xbox One and 24,800 yen plus tax for PlayStation 3, includes:

Dead or Alive 5 Last Round software.
Download codes for Soft Sexy Costumes (18 varieties).
Original soundtrack CD (one copy).
History book (64 pages).
Marie Rose 3D mouse pad.
One life-size tapestry.
Four mini-character figures.
Eight B2-size bath posters.

There’s also a regular collector’s edition for 10,800 yen plus tax, which includes the following:

Dead or Alive 5 Last Round software
Download codes for Soft Sexy Costumes (18 varieties)
Original soundtrack CD (one copy).
History book (64 pages).
Marie Rose 3D mouse pad.

-Quelle

mGsp6DC.jpg

[video=youtube;fXHoIZ5tLQc]https://www.youtube.com/watch?v=fXHoIZ5tLQc[/video]

[video=youtube;qPp74u9cN0I]https://www.youtube.com/watch?v=qPp74u9cN0I[/video]

Überlege grade mir die CE für Ps4 zu importoieren, ich will das Mousepad :lick: Kommt sicher nicht zu uns.

Zuletzt bearbeitet:
Fein mehr als 400 Kostüme dabei, dann noch die fehlenden für Marie Rose als DLC kaufen und eventuell Kokoro. Hoffe Last Round bekommt nen eigen DLC Shop also nicht das ich mich durch den Ultimate DLC wühlen muss. Wenn wir jetzt noch das japanische Cover bekommen würden.

wird die Digitale 360 Last Round Edition auch später mal mit der One Version übertragen lassen? mal schauen ob die Pre-Order Sachen nur für Next gen sind oder auch für last gen. ein Marie-Rose Mouse Pad würde mir auch gefallen wenn so etwas mal zu uns kommen würde.

wird die Digitale 360 Last Round Edition auch später mal mit der One Version übertragen lassen? mal schauen ob die Pre-Order Sachen nur für Next gen sind oder auch für last gen. ein Marie-Rose Mouse Pad würde mir auch gefallen wenn so etwas mal zu uns kommen würde.

Denke das geht. Und ich rechne mit keiner CE bei uns, gab ja zu Ultimate auch keine. Daher importier ich sie mir, die super Version für 250 Euro ist mir aber zuviel.

Weis nicht ob es hier thematisiert wurde, aber die PS3 und 360 Version grenzen schon etwas an Betrug. Bis auf die 2 neuen Charaktere wird die nichts von dem neuen Content enthalten, also keine Stages oder Kostümoptionen.

Einzig postiv ist das Ultimate kostenlos auf Last Round geupdatet werden kann, Charaktere muss man dann natürlich trotzdem kaufen.

http://teamninja-studio.com/doa5/lastround/de/productInfo.html

Weis nicht ob es hier thematisiert wurde, aber die PS3 und 360 Version grenzen schon etwas an Betrug. Bis auf die 2 neuen Charaktere wird die nichts von dem neuen Content enthalten, also keine Stages oder Kostümoptionen.

Kleine Richtigstellung: Die 400+ Kostüme werden auch enthalten sein. ;) Es sind die die beiden neuen Stages, Haarstile und die Anpassung der Charaktere im Character Select (aus der Arcade version übernommen) die nicht enthalten sind.
Haare und Character Select-Anpassung können sie meiner Meinung nach echt behalten, aber die beiden Stages, die sind doch ein elementarer Bestandteil des Spiels. :(

Ich warte erstmal wie das Spiel final aussehen wird auf PS4 und bis es günstiger ist. Das DoA Kampfsystem gefällt mir einfach am besten nur ist auf der 360 online kaum was los.

Wenn man sich die Seite ansieht wird leider auch klar dass es kein Crossplatform Support gibt. Auf PS3 wird das evtl. noch gehen, aber kann mir auch nicht vorstellen das auf der 360 Version wirklich was los sein wird. Ich update meine auf jeden Fall, Charaktere mache ich vom Preis abhängig und welche es am Ende werden. Auf Nyotengu und Phase-4 konnte ich bisher auch verzichten da ich beide Charaktere nicht so besonders finde.

Charakter Anpassung als Menu finde ich super, ist doch übersichtlicher als für Haare usw. sich diese Tasten zu merken.

@Milo

Ja ich nehm das als Bonus halt mit, ist ja kein Gameplay Element was neu ist. Bekommen ja so wie es im Gameplayvideo aussah Halloween Set 1 und Handtücher dazu. Da ich Halloween hab, also wahrscheinlich kaum was für mich. ^^ Ist natürlich nur meine Vermutung nach dem Gameplayvideo jetzt.
Zudem sollte man die 400+ Kostüme - alle aus Ultimate rechnen, so viel bleibt da eh nicht übrig.

Zuletzt bearbeitet:
Weil anscheinend immer noch Konfusion wegen dem inbegriffenen DLC besteht. Mittlerweile wird angegeben, dass gut 400 Kostüme enthalten sein werden. Um zu erfahren, wieviele davon neu sind, muss man schon mal die 250 von Dead or Alive 5 Ultimate abziehen, sowie die Standardkostüme von Phase 4, Marie Rose und Nyotengu, sagen wir mal insgesamt 20. Sind soweit immerhin mindestens 130 neue Kostüme. Diese neuen Kostüme bestehen aus den Standardkostümen der beiden neuen Charaktere, ganz altem DLC von DOA5U (z.B. der erste Bikini DLC, Die Weihnachtsfrauen und Männer, der erste Halloween DLC etc...) und einem Kostüm pro Charakter aus dem ersten Kostümwettbewerb, die ganz exklusiv für DOA5 Last Round angefertigt wurden. Ist schon einiges, allerdings werden uns gut 200 DLC Kostüme vorenthalten. Insgesamt gibt es nämlich schon gut 600 Kostüme. Das ist schon ein guter Anwärter für das Guinessbuch der Rekorde, oder? XD

Hier noch ein Update aller bisher gesichteten Kostüme, die Fans designt haben:

Alpha 152 (kein Fandesign):
adir3b.jpg

Ayane und Hitomi:
cos_04.jpg

Brad und Kokoro:
l_5444d2ed22e60.jpg

Eliot und Marie Rose:
15603591202_4a2e9b63c0_h.jpg

Hayate:
10556895_10152749704261351_6201244953227700327_o.jpg

Leifang und Tina:
cos_01.jpg

Mila:
mela-png.7842

Zuletzt bearbeitet:
Das ne Menge, hoffe man muss die net alle freispielen sondern viele sind auch friegeschaltet, weil kam gar netz klar wie man Kostüme in DOA 5 freispielt, hätte das lieber wie in 4 gehabt auch wnn das Dank letztem Gegner auch frustig war. Und Marie Rose und Kokoros Kostüme sehen absolut genial aus.

Mal sehen wieviele ich bei 200 fehlenden für Marie Rose und Kokoro nahckaufen muss.

Zurück
Top Bottom