Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, du hast "nur" DOA5, Kiera? Na dann wird dich mit Last Round ja ein ganz schön fettes Paket mit neuen Charakteren, Stages, Kostümen und verschiedenen Modi erwarten. Beneide dich fast etwas darum! O:
Und danke, kann man erwarten das der Storymodus erweitert wird, eher nicht oder?
Jab hab die auch waren 0,49 Euro. Naja wie gesagt vor Last Round kauf ich ja kein Ultimate mehr, war nur intressiert.
und mit japanischen Stimmen
Wer spielt das denn freiwillig mit englischen Stimmen? *brrr*, die sind doch so schlecht gewählt, das kann man sich doch nicht anhören![]()
Denke auch da die PSN Konto Auslesen wird bei der Box nicht anders sein.der wechsel von DoA zu U wurde die Runtergeladenen Dateien auch Ausgelesen und übernommen. bei den Freigespielen Kostümen bin ich mir nicht mehr sicher, aber glaube da muss man noch mal alle freispielen. kann mich aber auch Irren
Also ich komme ja mit Pad super klar das reicht mir, bin ja kein Pro und will auch keiner sein aber ausprobieren würde ich so einen Stick schonmal.