Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, du hast "nur" DOA5, Kiera? Na dann wird dich mit Last Round ja ein ganz schön fettes Paket mit neuen Charakteren, Stages, Kostümen und verschiedenen Modi erwarten. Beneide dich fast etwas darum! O:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, du hast "nur" DOA5, Kiera? Na dann wird dich mit Last Round ja ein ganz schön fettes Paket mit neuen Charakteren, Stages, Kostümen und verschiedenen Modi erwarten. Beneide dich fast etwas darum! O:

Ja ich hab nur DOA 5 in der Collectors Edition damals zum Release gekauft und viel Spass gehabt. Aber mangels lokalen Mitspielern hab ich mir dann die anderen Versionen gespart aber als Marie Rose kam war ich schon davor Ultimate zu kaufen aber dann würde ja zum Glück Last Round angekündigt :D

Und danke, kann man erwarten das der Storymodus erweitert wird, eher nicht oder?

Schade auch das es bei us wohl keine CE zu Last Round geben wird.

Und danke, kann man erwarten das der Storymodus erweitert wird, eher nicht oder?

Ne, der ist leider komplett unangetasted, haben sie auch bereits bestätigt. :/

Überleg mal wieviele neue Charaktere du haben wirst! O: Marie Rose, Phase 4, Nyotengu, Ein, Leon, Jacky, Rachel Momiji, Raidou und die Neue (die wir noch nicht kennen).

Auf Momiji freu ich mich als Ninja Gaiden Fan auch sehr, hab mir schon ihre besten Kostüme für mich geholt, die meisten find ich nicht so gut. Und ja wird echt ne Menge geben, hoffe ich kann dann wieder mit meiner besten Freundin spielen und bei Last Round will ich allgemein mehr spielen als bei DOA 5 eben wegen Marie Rose, die ich echt können will.

Jab hab die auch waren 0,49 Euro. Naja wie gesagt vor Last Round kauf ich ja kein Ultimate mehr, war nur intressiert.

habe mir die damals gratis zusammen mit Hitomi geholt aber kein Geld weiter darin reingesteckt, weil ich ja DoA5/U auf der box hab.
bei LR habe mir jetzt die PS4 Version bestellt, freu mich auf jeden fall auf die neuen Kostüme und Hitomi mal mit Kurzen Haaren bestaunen;-)

ich hatte auch gedacht, das für Ayane noch diese Kostüme kommen aus Fatal Frame 5
1280x720-NOn.jpg

fatal-frame-black-haire-shrine-maiden-ayane-screenshot-8-600x337.jpg

So eben für einen hohen Betrag DLC gekauft, nun hab ich wirklich alles was ich will, der restliche DLC ist unintressant. War nicht wirklich billig aber das Geld hatte ich eh angespart und man gönnt sich ja sonst nichts zu Weihnachten. Marie Rose plus alle Kostüme hab ich nun *freu*

Dazu noch Moiji, Lisa und Kokoro für Corefighters, dann kann ich schonmal etwas spielen bis Last Round kommt :)

Rentier am Stand:lol: ist das nicht zu warm?
[video=youtube;UgzCrwKQWSo]https://www.youtube.com/watch?v=UgzCrwKQWSo[/video]

Freu mich schon aufs Privatparadise von Marie Rose, hoffentlich auch bei uns :lick:

So etwas gespielt und ich liebe es wie sich Marie Rose spielt. Helena ist auch immer noch klasse. Momiji muss ich morgen mal testen. Also grafisch bin ich zufrieden und mit japanischen Stimmen macht das nochmal soviel Spass. Erstmal die 100 Lobby Spiele mit Freunden machen für die 2 Stages. Ob ich 150 Rankliste mach mal sehen.

Ich frag mich wie die das mit dem DLC übernehmen machen, hab ja nun alles auf die Ps3 geladen. Werden wohl das PSN Konto auslesen und was man hat, kriegt man freigeschaltet. Und wenn ich die neuen Kostüme der Chars durch Arcade und Time Trial und so freispiele, sind die in Last Round auch schon frei oder muss ich das nochmal mahen, denke letzteres.

Denke auch da die PSN Konto Auslesen wird bei der Box nicht anders sein.der wechsel von DoA zu U wurde die Runtergeladenen Dateien auch Ausgelesen und übernommen. bei den Freigespielen Kostümen bin ich mir nicht mehr sicher, aber glaube da muss man noch mal alle freispielen. kann mich aber auch Irren

Denke auch da die PSN Konto Auslesen wird bei der Box nicht anders sein.der wechsel von DoA zu U wurde die Runtergeladenen Dateien auch Ausgelesen und übernommen. bei den Freigespielen Kostümen bin ich mir nicht mehr sicher, aber glaube da muss man noch mal alle freispielen. kann mich aber auch Irren

Naja bei DOA 5 zu DOA U wars ja die gleiche Konsole, aber bei Last Round habe ich ja meinen DLC auf der Ps3 runtergeladen, aber das Spiel spiele ich auf der Ps4. Also nach dem heruntergeladenen Content können sie da ja nicht gehen, also schauen sie sicher was du gekauft hast und schalten das dann frei. Hoffe dazu folgen bald Infos^^

Also ich komme ja mit Pad super klar das reicht mir, bin ja kein Pro und will auch keiner sein aber ausprobieren würde ich so einen Stick schonmal.

bin auch kein Pro;-), spiele hauptsächlich auch mit Pad aber manchmal habe ich Lust mit dem stick zu Spielen. wie früher an den Spielhallenautomaten.

Zurück
Top Bottom