Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch einiges dabei, war aber klar das sie nicht alles einbauen, aber warum Heißer Urlaub von DOA 5+ fehlt.

meinst du Aloha bzw Beach Party?

Die sind beim PC ja Pre-Order Boni, allein deswegen habe ich damit gerechnet, dass es die nicht kostenlos geben wird

das Spiel hat soviel DLC-Abzocke, da blicke ich bei den ganzen Kostümen schon gar nicht mehr durch :ugly:

Im Normalfall sind die Sales immer weltweit, der EU support aktualisiert leider nie die Seite.

Hatte auf jeden Fall mehrfach schon günstig einige Sets bekommen.

Verspätetes Weihnachtsgeschenk für Kiera. ;)

B5qZKDRCYAA6VwR.jpg:large

Ne, die Privatparadise sind natürlich auf gar keinen Fall im Spiel inbegriffen. Daran können sie ja noch so richtig schön verdienen.

Danke Milo, den Bikini bekomme ich ja in meiner japanischen CE :lick:

Will aber den und den Schulbikini auch in Europa haben also hoffe ich das New Challengers und Showstoppers Encore sowei der First Print DLC bei uns dann zeitnah kommen.

Wie man sich verändern kann eigentlich wollt ich nie DLC für DOA kaufen aber nachdem ich es wieder gespielt habe und weiß wie genial es einfach ist hab ich nun schon sehr viel Geld ausgegeben, kann da einfach nicht wiederstehen. Aber auf Facebook gibt es einige die wirklich alles haben, das wäre mir zu viel :ugly:

Danke Milo, den Bikini bekomme ich ja in meiner japanischen CE :lick:

Will aber den und den Schulbikini auch in Europa haben also hoffe ich das New Challengers und Showstoppers Encore sowei der First Print DLC bei uns dann zeitnah kommen.

Wie man sich verändern kann eigentlich wollt ich nie DLC für DOA kaufen aber nachdem ich es wieder gespielt habe und weiß wie genial es einfach ist hab ich nun schon sehr viel Geld ausgegeben, kann da einfach nicht wiederstehen. Aber auf Facebook gibt es einige die wirklich alles haben, das wäre mir zu viel :ugly:

hoffe auch das wir die bekommen, will alles von Marie und Hitomi haben

hoffe auch das wir die bekommen, will alles von Marie und Hitomi haben

Momentan hab ich alles von Marie und Nyotengu. Kokoro als mein zweiter Main muss auch noch vervollständigt werden, bei den anderen Mädels brauch ich nicht wirklich viel bis auf die Bikinis. Und von den Männern kauf ich gar nichts da ich die eh nicht spiele :P

Es kommen immer allle Kostüme weltweit raus, da sollte man sich keine Sorgen machen.^^

Aber stimmt schon, ist ne komische Faszination diese ganzen Kostüme haben zu wollen. Etwas wie Trading Cards sammeln oder Fußballbilder haha.

Es kommen immer allle Kostüme weltweit raus, da sollte man sich keine Sorgen machen.^^

Aber stimmt schon, ist ne komische Faszination diese ganzen Kostüme haben zu wollen. Etwas wie Trading Cards sammeln oder Fußballbilder haha.

Ja da mach ich mir eigentlich keine Sorgen nur halt wann. Und dein Vergelich passt gut zum Glück gibts Devpro und ich muss mir keine neuen Yugioh Karten kaufen und kann daher eher Kostüme holen :)

Ok also 3 von 8 Postern sind schin bekannt, Marie Rose hat Milo gepostet und Ayane und kasumi sind auch bekannt. Mal sehen wer noch kommt. Die 4 Minifiguren hat man auch gesehen, nett aber wie die Poster nichts wofür ich 300 Euro ausgeben daher reicht mir die japanische CE. Hoffe jemand macht eine gutes Bild vom Marie Rose Poster dann lass ich mri das selber drucken.

Fehlt nur noch das Liefsize Ding.

Zuletzt bearbeitet:
OMG, wie geil ist Christies neuer Look für DOA5 Last Round:

bTBZiwR.jpg

4aO1huj.jpg

:love8: :love8: :love8:

Zurück
Top Bottom