Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;E5XcpF1oMfw]https://www.youtube.com/watch?v=E5XcpF1oMfw[/video]

Noch 13 Tage bis zur Enthüllung des neuen Charakters, kanns kaum erwarten, ihr Teaser war sehr gut, klasse japanische Stimme und ihr Piratenhandschuh :awesome: Wird nach marie Rose und Kokoro wohl mein 3ter Main wenn alles stimmt.

Bin so gehypt auf Last Round :D

Sieht gut aus! :D

15988330509_86708b8cd1_b.jpg

16174390855_951d294130_b.jpg

15554606843_8a532566aa_b.jpg

15554606163_6ffd939de4_b.jpg

Phase 4 Kostüm find ich super, freu mich drauf sie auszuprobieren, ihre Teleports sind klasse.

Sieht hier auch klasse aus vom Gameplay auch wenn verloren aber Sonic Fox ist auch Marie Rose Spieler :D

[video=youtube;dCqlB57u0os]https://www.youtube.com/watch?v=dCqlB57u0os[/video]

Neues Video mit den neuen Kostümen für Eliot und Genfu:

[video=youtube;dr04PooUnxM]https://www.youtube.com/watch?v=dr04PooUnxM[/video]

Wer was falsches zu Eliots Outfit sagt, den töte ich. °___°

Kokoro :lick:

Ok also wieder 2 ergo sind wir nun bei 6 von 8 meine ich.

Wieder über Twitter oder? Wie ich den Release kaum erwarten kann. Hab mal nachgerechnet bei meiner japanischen CE bekomme ich eigentlich jeden DLC bis auf Showstoppers Encore aber dank First Print auch die neuen Gravure Videos und Bikinis der neuen Mädels.

Hoffe echt das kommt auch als DLC zeitnah zu uns. Noch 9 Tage bis zur Ankündigung :awesome:

Das japanische, magische, pinkhaarige, gutbestückte Schulmädchen Honoka steigt in den Kampf ein:

HBMfoCV.jpg

(das größte Bild was es derzeit gibt)

Absolut einzigartiges Charakterdesign, wie wir es noch nirgends sonst gesehen haben! Super Job, Team Ninja, ihr erfindet euch immer wieder neu! Wird mein neuer Main! ;D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut keine zweite Marie Rose :)

Ansonsten erkenn ich nicht viel aber mir gefällt es noch ne Japanerin neben Kokoro rockt. Das sie gut bestückt ist war zu erwarten bei Team Ninja aber dadurch bleibt mein Main einzigartig :awesome:

Mal ihr Gameplay abwarten aber ich denke sie wird dann wie erwartet nach Marie Rose und Kokoro mein 3ter Main.

Am Donnerstag erwarte ich nen Trailer, aber allein wegen ihrer Piratenhandschuhe muss sie rocken :D

Danke Milo für das posten :)

Edit: Der Name gefällt mir aber nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt vom Gesicht ein bisschen aber mir gings da eher um den Brustumfang :P

Das bei DOA manche Chars wie andere aussehen gabs ja auch schon früher, vlt haben sie das Grundmodell von Marie Rose verwendet, mal die Größe abwarten. In DOA 6 könnten sie sich dann mehr unterscheiden.

Aber doch jetzt wo man mehr sieht gefällt mir vom Aussehen, nun muss nur noch ihr Stil stimmen :)

...nun muss nur noch ihr Stil stimmen :)

Jedenfalls etwas mit Magie. Auf den Miniscans kann man manchmal eine rötliche Aura um sie erkennen und der japanische Text, den man entziffern kann, sagt so viel wie: "Schulmädchen, das sich selbst mit einer geheimen Kraft ausgestattet hat."

Wie ich vermutet habe geht sie in die Oshare-Kei/Harajuku Girl Richtung, finde schon dass das deutlich anders ist.
Genauso gut könnte man sagen, dass Rachel und Tina gleich sind. Bei der Menge an Charakteren sind Überschneidungen normal.

Jedenfalls etwas mit Magie. Auf den Miniscans kann man manchmal eine rötliche Aura um sie erkennen und der japanische Text, den man entziffern kann, sagt so viel wie: "Schulmädchen, das sich selbst mit einer geheimen Kraft ausgestattet hat."

Ja hab ich auch gelesen. Zu schade das die neuen Charaktere nicht in der Story auftauchen werden.

Von Facebook

■[Important Notice #1]
-----------------------------------------------------------------------------------
Due to hardware capacity, we are approaching the limit of the additional downloadable content we can offer for PS3/Xbox 360. There is a possibility that new content will not be availalbe for those platforms in the future. We are currently looking into the limits and will inform you as soon as we have more information.

There should be no issues transferring any downloadable content for "DOA5 Ultimate" to "DOA5 Last Round".
-----------------------------------------------------------------------------------

■[Important Notice #2]
Due to a Facebook policy change, you will not be able to use Facebook share and YouTube uploading functions from "DOA5 Plus", "DOA5 Ultimate", and PS3 / Xbox360 version of "DOA5 Last Round" from 4/30/2015.

The PS4, Xbox One & Steam versions of "DOA5 Last Round" do not support the account linking functionality for Facebook and YouTube.

Ist mir recht egal, hab ich eh nie genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom