Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versteh nicht warum ihr euch den kompletten neuen Content spoilern lassen müsst und jeden Stream mitverfolgt :ugly:

Also Kostümspoiler sidn mir so egal, ich will halt wissen was neu ist. Stages und so muss ich nicht sehen. Und ich kann es halt kaum erwarten also gehts nicht anders mit den Streams, reicht aber nun bis Release denke ich mal^^

@Milo

Danke dir, ja Ein sieht so aus als wär das schon im Spiel, absolut unkreativ. Helena und Lisa haben aber super Kostüme, Helenas neue Frisur find ich ok, nicht schlecht :)

Four Reasons To Follow DOA5 To The New Generation

Balanced A.I.

For Last Round, Team Ninja rebalanced the A.I. to react to the player in more realistic ways. This also allows for new players to have an easier time as they get their bearings, while more experienced players can expect more of a challenge coming from the A.I. fighters.

The A.I. now reacts to players more like an human opponent would – acting more adaptive to player behavior in a fight and giving new life to the single-player modes. It remains to be seen just how deep this re-balancing goes, but from my time with Last Round, the A.I. was reactive and smart.

Dead or Alive 5 Last Round launches on PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, and PC on February 17.

-Quelle

Hab jetzt mal nur 4. zitiert, bin sher gespannt wie es uimgesetzt ist, in Ultomate find ich die KI ganz gut aber verbessserungswürdig, spiel aber auch nru gegen Stufe 4 bisher :blushed:

Ok das mit der PC Version ohne online Modus passt mir nicht. Werde wohl auf PS4 schwenken. Und dann kann ich gleich mit GG xörd anfangen. :awesome:

Alle die DOA auf PS4 spielen bitte adden :v:
Hab dich schon und hab schon einige auf Liste dies auch holen aber weniger auf CW mehr sind :v:

Nice ich freu mich.
bin irgendwie echt gehypt auf den titel. Brauche wohl zwischen den ganzen usf4 und co mal wieder ein game zum abschalten.

Hier mal noch Nytengu

UCQdYoy.png

Nyotengu ist super leider komm ich mit ihr nicht so klar.

Wie ist es eigentlich mit Preordering bei Amazon? Kommt das Spiel normalerweise genau zu Release...oder vielleicht sogar etwas früher...oder eher etwas später? D: Ich hab bisher immer hier vor Ort in einem Gameladen vorbestellt, da hatte ich Spiele oft 1-3 Tage früher als andere. Aber die hatten jetzt keinen 16 Kostüme Vorbestellerbonus wie Amazon gehabt... >.>

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hatte ich meist zu Release oder einen Tag vorher, hab da aber ewig keine Neuerscheinung besteelt, Last Round bei Gameware mit 16 Kostümen bestellt,dort bekomm ich Games bis zu 3 Tage vor Release und als Pegi :)

Die Steamversion kommt ja schon am 17. Februar, werde die solange spielen wenn meine Ps4 Version noch dauert, am 20. bin ich eh nicht da :(

Wie ist es eigentlich mit Preordering bei Amazon? Kommt das Spiel normalerweise genau zu Release...oder vielleicht sogar etwas früher...oder eher etwas später? D: Ich hab bisher immer hier vor Ort in einem Gameladen vorbestellt, da hatte ich Spiele oft 1-3 Tage früher als andere. Aber die hatten jetzt keinen 16 Kostüme Vorbestellerbonus wie Amazon gehabt gehabt... >.>
Einen Tag vorher, am Release oder einen Tag danach.

Wie ist es eigentlich mit Preordering bei Amazon? Kommt das Spiel normalerweise genau zu Release...oder vielleicht sogar etwas früher...oder eher etwas später? D: Ich hab bisher immer hier vor Ort in einem Gameladen vorbestellt, da hatte ich Spiele oft 1-3 Tage früher als andere. Aber die hatten jetzt keinen 16 Kostüme Vorbestellerbonus wie Amazon gehabt... >.>

Hab das Spiel bei Bücher.de für 31 Euro vorbestellt. Allerdings werden da ja wohl dann nicht die 16 Kostüme dabei sein. So ein fieser Vorbestellerbonus :evil:

Hab das Spiel bei Bücher.de für 31 Euro vorbestellt. Allerdings werden da ja wohl dann nicht die 16 Kostüme dabei sein. So ein fieser Vorbestellerbonus :evil:

Bei buecher.de steht gar nichts von einem Vorbestellerbonus. Dann wirds wohl auch keinen geben, oder? Das Spiel ist da aber auch um einiges günstiger, als da wo wir anderen vorbestellt haben. Wir bezahlen doch 39€.

@Kiera: Also von dem New Challenger Set will ich eh nur Nyotengus schwarzen Badeanzug, den kann ich mir dann auch mal einzeln kaufen...

Bei buecher.de steht gar nichts von einem Vorbestellerbonus. Dann wirds wohl auch keinen geben, oder? Das Spiel ist da aber auch um einiges günstiger, als da wo wir anderen vorbestellt haben. Wir bezahlen doch 39€.

@Kiera: Also von dem New Challenger Set will ich eh nur Nyotengus schwarzen Badeanzug, den kann ich mir dann auch mal einzeln kaufen...

Ob ich nun 39 bezahle oder 31 ist mir ja egal, macht für mich persönlich nichts aus^^

Und ich will alle, ist das einzige Pack weas ich echt umbedingt will neben dem Firs Print DLC den es bei uns nicht geben wird. Natürlich hauptsächlich wegen Marie Rose aber auch Honoka und Nyotengu sind ein Muss. Dafür würd ich die anderen liegen lassen aber wie gesagt im PSN kann man nichts vorbestellen und ich zweifel dran das das bis zum Release get, gab schon lange nichts mehr zum vorbestellen für mich. Also werd ich mri das Pack wohl auch einzeln kaufen, hatte ich eh vor.

Naja ich schreib mal Sony an.

Intressantes Interview wobei ich das mit den Kostümen prinzipell nicht so eng sehe inzwischen, es ist ja immernocj optional und bei DOA bieten sich erotische Kostüme am meisten an, ich bin sicher Itagaki würde das auch so tun wenn er noch bei Team Ninaj wäre. Was die Balance angeht kann ich ihm aber nicht zustimmen, sie ist besser als bei DOA 4, meine beste Freundin die absolute Anfängerin ist gewinnt mit Buttonsmashing leicht gegen mich. Ich bin auch nicht gut aber ich versuche keine Buttons zu smashn. Klar gegen Pros hast du so keine Chance aber das ist eh klar.

Und mal ehrlich DOA 4 war brutal schwer für Anfänger dagegen ist DOA 5 dank variablen Schwierigkeistgrad leichter für Anfänger. Und DOA 4 ist von Itagaki. Bein Netcode kann ich mich auch nicht beschweren da Online aber quasi tot ist kann ich dazu auch nicht viel sagen^^

Er macht dann wohl doch kein Kampfspiel mehr. Und Devils Thirs wid gekauft :)

[video=youtube;VSut-1bxaNA]https://www.youtube.com/watch?v=VSut-1bxaNA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
interessantes interview zusammen mit dem engl. wiki artikel ist der herr wieder etwas im ansehen gestiegen. Er scheint ehrlich zu sein. ;-)

Change to Release Date
In order to provide you with the best experience possible, the expected release date for Dead or Alive 5 Last Round on Steam has been changed from Feb. 17 to March 30. In appreciation for your patience, we'll be offering the Halloween 2013 Set (28 costumes) free of charge to all users who purchase Dead or Alive 5 Last Round on Steam.

Thank you for your understanding!

Online modes for Dead or Alive 5 Last Round will be added in a patch within 3 months of release.

Quelle:http://store.steampowered.com/app/311730/

nyotengu04g9zzo_zps5f6c5222.gif

Zuletzt bearbeitet:
Intressantes Interview wobei ich das mit den Kostümen prinzipell nicht so eng sehe inzwischen, es ist ja immernocj optional und bei DOA bieten sich erotische Kostüme am meisten an, ich bin sicher Itagaki würde das auch so tun wenn er noch bei Team Ninaj wäre. Was die Balance angeht kann ich ihm aber nicht zustimmen, sie ist besser als bei DOA 4, meine beste Freundin die absolute Anfängerin ist gewinnt mit Buttonsmashing leicht gegen mich. Ich bin auch nicht gut aber ich versuche keine Buttons zu smashn. Klar gegen Pros hast du so keine Chance aber das ist eh klar.

Und mal ehrlich DOA 4 war brutal schwer für Anfänger dagegen ist DOA 5 dank variablen Schwierigkeistgrad leichter für Anfänger. Und DOA 4 ist von Itagaki. Bein Netcode kann ich mich auch nicht beschweren da Online aber quasi tot ist kann ich dazu auch nicht viel sagen^^

Er macht dann wohl doch kein Kampfspiel mehr. Und Devils Thirs wid gekauft :)

[video=youtube;VSut-1bxaNA]https://www.youtube.com/watch?v=VSut-1bxaNA[/video]

DoA4 fand ich vom Schwierigkeits auch zu schwer. Auf Normal hat mich der Endboss in denn Wahnsinn getrieben.

Das kam unerwartet, dachte ich kan bis 21. die Steamversion spielen, hoffe dann das ich meine Ps4 früher kriege aber bei Gameware bestimmt.

Schade aber zum Glück ist meine Hauptplattform die Ps4. Daher trifft mich das nicht. Und da ich es schon gekauft habe krieg ich auch das Set.

Und cooles Gif Milo,. Nyotengu rockt :D

@Flugelch

Ja mich auch, hatte glaube ich 30 Versuche mit manchen Chars bevor ich Alpha hatte, Schlimmer war nur Gen Fu bei Elliot, da war ich davor das Pad zu zerstören vor Wut :mad:

Zurück
Top Bottom