Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Mehr hab ich nicht erwartet, wie gesagt Ultimate sieht schon super aus. Mal sehen wie die neue Hautengine ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt fällt mir aber nur auf wenn ich Bilder sehe, in Bewegung merk ich opersönlich gar nichts davon^^
sitzt du 10 Meter vom TV entfernt?![]()
We won't offer for any pre-order to digital version in both Xbox One and PlayStation 4. However, we will offer bonus bundle (Game and bonus costumes) for you. The offer will maintain for about 4 weeks after the launch. Thank you.
Last Round hat das sanftere, natürlichere Lighting. Bei DOA5U sind einige Stellen krass überbelichtet (Helenas Schulter und Oberschenkel). Last Round bietet außerdem besseres Antialiasing. Vor allem im Hintegrrund erkennt man kaum noch Treppchen (z.B. bei den Gittern.) Schattenwurf und Self-Shadowing sind außerdem sauberer und schärfer. Nur eine Sache ist mir negativ aufgefallen beim Last Round-Bild: Sie scheinen das Anisotropic Filtering in die Tonne gekloppt zu haben. x__X' Seht ihr, wie Bodentexturen weiter im Hintergrund plötzlich mit einem Mal ganz unscharf werden? Sowas dürfte ja eigentlich nicht sein. Das hat DOA5 auf PS3 und Xbox360 ja sogar besser gemacht. Mal sehn, wie schlimm sich das später in der Retailversion von Last Round bemerkbar machen wird.
@Milo
Wegen dir musst ich editieren![]()
Mein 3. wichtigstes Spiel dieses Jahr, mal sehen ob ich mir Ende März noch die Strongest gönne, wenn sie verfügbar ist werd ich wohl schwach.
Ah es ist zum verrückt werden. Als Fan freue ich mich drauf wenn ich die Videos sehe andererseits 40€ für kaum änderungen.
One Piece Pirate Warriors 3 und Senran Kagura Estival Versus die beide im März kommen Milo^^
One Piece eher im Juni/Juli, März ist nur Japan Release (oder importierst du dir das?)