Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nextgen Only? Dann PC Only? :v:

Wäre nicht das erste mal, dass man die PC Version bei sowas im Trailer ignoriert, an deiner Stelle würde ich hier erst so rumtrollen, wenn Tecmo was dazu gesagt hat, bis dahin weiß niemand was :kruemel:

aber wo wir gerade dabei sind, da gab es eine nette Anmerkung im Steam Forum:

"When ESRB rates games made for multiple platforms, when there are multiple versions with noticable differences they are each given a different catagory."

So take that into account while you feast your eyes on this search:

http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certificate=33752

:kruemel:
Ähm die PC Version wird erwähnt wie die PS3 und 360 Version
Mit nem Logo am Ende
Und trotzdem steht beim Part mit den neuen Stages und Frisuren exklusiv für PS4 und XBoxOne (inb4 PC wird ned erwähnt weil japan: warum wird dann die XBox erwähnt? :v:)

Ähm die PC Version wird erwähnt wie die PS3 und 360 Version
Mit nem Logo am Ende
Und trotzdem steht beim Part mit den neuen Stages und Frisuren exklusiv für PS4 und XBoxOne (inb4 PC wird ned erwähnt weil japan: warum wird dann die XBox erwähnt? :v:)

erscheint die PC-Version in Japan?

Ansonsten: abwarten, bevor Tecmo was zur PC-Version gesagt hat, denn die haben bisher da noch gar nichts gesagt :kruemel:

und wie er das ESRB Rating überliest, dass eindeutig aussagt, dass PC und Current Gen Version (nochmal: Next Gen ist nur PC :v:) die gleiche Version wären :v:

Aber nochmal: erstmal abwarten, bevor hier rumtrolliert wird

Du willst doch nur Brüste sehen :x
Wenn schon muss man alle Kostüme freispielen ;-)
Ausser die Aufgaben sind wieder so unmenschlich wie bei DoA 5 zu Release.

DOA geht mehr und mehr auf die Casuals ein (Zu Release war Hayashis Plan allerdings noch der, DOA5 zu einem Competetive Fighter zu machen, was allerdings nicht fruchtete), also wird das Freispielen, besonders bei 400+ Kostümen, schön einfach und stumpfsinnig sein. Wars auch schon be DOA5U. Da ich weder meinen Spielstand noch meinen DLC von Xbox360 auf PS4 übertragen kann, bin ich auch sehr, seeehr dankbar dafür. Ich werde wahrscheinlich einige Wochen mit dem erneuten Freispielen von allem verbringen. Aber das hat ja auch was. ;)

@PC-Leute. Die sollen sich mal abregen. Was die einen Zauber im Steam-Forum und auf Facebook veranstalten ist nicht mehr schön. x__X Alles was dort im Moment rumgeistert und für Aufregung sorgt, sind bloße Gerüchte. Team Ninja (die aber ancheinend nicht für den Port auf PC verantwortlich sind) oder Koei Tecmo sollten bald aber mal wirklich für Klarheit sorgen, sonst lyncht der Mob sie noch. XD

Zuletzt bearbeitet:
Hab nichts dagegen das es so stumpfsinnig wird, aber 2 Stunden lang geht bei mir selten, spiele meist so ne Stunde die Kostüme frei.

Hab nun mein Dead or Alive 5 Plus bekommen, laut Packung kann man Ps3 DLC auf der Vita nutzen aber ich denke eher nicht, der Ps3 DLC ist bei mir nur für die Ps3 markiert und nicht auch Vita.

Grad das hier

Frage 4: Wie kann ich etwas aus der Download-Liste herunterladen?
Antwort 4: Wenn du Inhalte für eine Plattform kaufst, werden diese in der Download-List der anderen Plattform als Cross-Goods angezeigt. Dort können die Inhalte heruntergeladen werden.

*Hinweis:
Die Download-Liste kann nicht eingesehen werden, wenn die PS3-Version zuerst gekauft wurde, oder bei herunterladbaren Inhalten, die zuerst für PS3 gekauft wurden.
Bitte lade die Inhalte kostenlos aus dem PlayStation®Store herunter.

http://teamninja-studio.com/doa5/plus/de/faq.html

lässt mich glauben das es nicht geht, dann mal ausprobieren.

Krass, ich beneide dich richtig dafür! XD Darf ich dir mal aufzählen, was du, wenn du nur DOA5 hattest, alles bekommst? O . O'

- grafische Verbesserung (1080p, verbessertes Lighting, Antialising, Shadowing und Self-Shadowing, Subsurface Scattering der Haut)
- 10 neue Charaktere
- 9 neue Stages
- neuer Team Battle Modus (Du trittst mit einem Team von bis zu 7 Charakteren gegen bis zu 7 Gegner an.)
- erweiterter Trainingsmodus
- erweiterte Combo Challenge
- mehr Items im Survivalmodus
- Einführung des Power Launchers. (Wirbel den Gegner in die Luft, um mit Kombos nachzusetzen.)
- neuer Film Modus (Du kannst alle Sieger- und Verlierer-Posen sammeln und Fotos davon machen.)
- neue Introposen und Siegesposen für jeden Charakter
- neue Attacken und Kombos
- neue Tagintros und Outros
- neue Tagwürfe
- neue Taunts
- neuer Musik Customization Modus (Du kannst den Menüs, Stages und Charakteren Musik aus allen DOA-Teilen (außer DOA1) zuordnen.)
- In 5 Stufen einstellbare Brustphysik
- neue Haarstile für alle Mädels + Eliot und Brad
- 300+ Kostüme (Da kannst du freischalten bis du schwarz wirst. XD)
- Freischaltung der Kostüme ist erleichtert.
- Neuer Customization Modus (Kostüme, Haare, Brillen, Unterwäsche und Sidestep kann gleich bei der Charakterauswahl verändert werden.)

Du wirst mit Last Round noch Monate zu tun haben. ;)

Krass :o!

Danke für die Aufzählung :goodwork: - werde wohl in der Tat mehr als beschäftigt mit dem Spiel sein!

Du hast noch nie einen japanischen Trailer gesehen, oder? Ja, warum wird wohl nicht der PC erwähnt und warum stehen die Nextgenkonsolen im Vordergrund? :ugly:

Interview mit dem Director von LR:

http://www.mcvuk.com/special-features/read/the-big-game-dead-or-alive-5-last-round/0165

As well as marking DoA’s debut on PS4 and Xbox One, Last Round is also the very first entry in the series to make it to PC, via Steam.

Asked why the series has waited almost two decades to make the move, Shimbori highlights the growing acceptance of PC as a mainstream platform.

“The adoption rate of high-spec PCs and related peripheral devices has traditionally been lower than consoles,” he comments. “But these days, the perspective of PC gaming has changed drastically and we expect more fighting games will be released for PC users.”

Despite this, he warns that one of the PC’s most active scenes – the modding community – should be careful not to turn off publishers looking to make their debut.

“We have to deal with mod issues from an IP holder perspective,” he explains.

“We would like to ask PC users to play our game in good moral and manner. Otherwise, we won’t be able to release a title for PC again.”

oh boy, mit solchen Aussagen macht der sich keine Freunde, allerdings stachelt sowas die Modder nur noch mehr an :v:

Er hat also nur angst davor, dass niemand DLC kaufen wird (keine Sorge, wird leider nicht passieren), hört sich so an als ob er angst davor hätte, dass die Modder den Charakteren was zum Anziehen geben :v:

ansonsten soll er lieber mal was zur Version sagen, sonst können die sich einen weiteren Release sowieso in die Haare schmieren :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch offensichtlich um Nude Mods die eh kommen werden^^

Hab mir die PC Version wegen Mods nochmal gekauft, DLC kaufe ich mir da eigentlich keinen bis auf Marie Rose und eventuell Honoka und Kokoro. Ansonsten werden Modder neue Kostüme machen. Hoffe es ist im Workshop dann.

Geht doch offensichtlich um Nude Mods die eh kommen werden^^

hört sich für mich eher generell nach Kostümmods an (denen interessiert es doch nicht ob ihre Charaktere nackt sind, sondern nur wieviel DLC sie verkaufen können), Nude Mods gibt es auf Konsole ja auch schon ewig

Hoffe es ist im Workshop dann.
jede wette, dass sie kein Steam Workshop Support anbieten werden, das würde den DLC nömlich massiv treffen ^^

rechne da eher mit einer nexus Seite wie bei Elder Scrolls/Fallout

hört sich für mich eher generell nach Kostümmods an (denen interessiert es doch nicht ob ihre Charaktere nackt sind, sondern nur wieviel DLC sie verkaufen können), Nude Mods gibt es auf Konsole ja auch schon ewig

jede wette, dass sie kein Steam Workshop Support anbieten werden, das würde den DLC nömlich massiv treffen ^^

rechne da eher mit einer nexus Seite wie bei Elder Scrolls/Fallout

Hast Recht da hab ich gar nicht dran gedacht. Naja ne Nexus Seite soll mir auch recht sein. Sie müssen damit rechnen das sie weniger DLC verkaufen ausser sie sperren das Spiel komplett abe damit verscherzt man es sich ja auch.

mich wundert bei der News oben übrigens, dass das Februar 10 als Datum steht :ugly:

Arcade Version bekommt auch ein Upgrade zu LR:

http://www.gamecity.ne.jp/doa5/ultimate/arcade/home.html#newfeatures

Tecmo EU meinte ja, dass PC auf keiner Konsolen Basis basiert, vielleicht Arcade? (allerdings weiß Tecmo EU wie gesagt sogesehen von nichts, also nur vermutung meinerseits) Wäre gar nicht sos chlecht, denn die Arcadeversion hat bekanntlich auch die Charakter Customization

GT Preview

http://www.gametrailers.com/videos/yrasu2/dead-or-alive-5-last-round-preview

Einige starke Fehler drin wie das all der DLC enthalten sein soll.

Danke für den Link, Kiera. Bekomme nie genug an Previews. XD Allerdings sagt der Sprecher ganz klar "almost all DLC", was "fast jeder DLC" heißt. ;)

Nun könnte das Spiel aber langsam mal kommen... Noch ne Ganze Woche warten ist so unnötig und Folter pur. O: Wir wissen ja, dass das Spiel schon lange fertig war und einige Gamejournalisten die komplette Version schon vor einem Monat bekommen haben (übrigens mit JEDEM DLC freigeschaltet).

Danke für den Link, Kiera. Bekomme nie genug an Previews. XD Allerdings sagt der Sprecher ganz klar "almost all DLC", was "fast jeder DLC" heißt. ;)

Nun könnte das Spiel aber langsam mal kommen... Noch ne Ganze Woche warten ist so unnötig und Folter pur. O: Wir wissen ja, dass das Spiel schon lange fertig war und einige Gamejournalisten die komplette Version schon vor einem Monat bekommen haben (übrigens mit JEDEM DLC freigeschaltet).

Man kann sich sicher streiten ob almost benutzt werden kann wenn mehr als die Hälfte fehlt aber das machen wir jetzt nicht :P

Ja ist echt ne Folter noch solange zu warten, ich hoffe echt ich bekomme meins früher.

Team Ninja will keine PC Games mehr machen wenn DoA LR nur genutzt wird um Nude Mods usw zu machen :lol:.

Team Ninja will keine PC Games mehr machen wenn DoA LR nur genutzt wird um Nude Mods usw zu machen :lol:.

jo, wie gestern geschrieben :ugly:

mittlerweile dürfte sich jede Pc Zeitschrift darüber lustig machen:

Ug23qMN.jpg

:v:

aber denen geht es nur um die DLC Verkäufe, aber die angst ist imho unbegründet (siehe Capcom, die DLCs verkaufen sich am PC recht gut und das obwohl es zig Mods gibt)

Ansonsten gilt: der Entwickler kann viel sagen, wenn der Publisher sagt PC Version, dann muss der Entwickler die auch machen :ugly:

Zurück
Top Bottom