Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Halloween Stage ist immerhin kostenlos! :) Ihr könnt euch zumindest die schon mal runterladen. Bei den hohen Preisen der Kostüme stimme ich aber zu. Ich kaufe mir auch nur hier und da einzelne Kostüme, die ich wirklich mag und niemals ganze Bundles.

Allerdings, an die Leute gerichtet, die hier generell übers Game gemeckert haben:
Das Spiel hat einen Riesenumfang. So viele Modi, so viele Extra, so viele Kostüme kostenfrei inbegriffen (200+). Da kommt außer Smash Bros kaum ein anderer Prügler dran. (Außerdem kriegt ihr jede Menge heiße B******! XD Die sind unbezahlbar, bei all den hässlichen She-Hulks in anderen Bemus...)

Wurde eine Art "Diashow" in DOA 5 Ultimate hinzugefügt um sich die Bilder anzusehen oder muss man immer noch jedes einzeln wählen und laden?

Nö, man hat dir eine Diashow leider vorenthalten. Das hin und her klicken, um die einzelnen Bilder zu sehn, geht jetzt aber flotter, hab ich das Gefühl. In Doa5 Vanilla war das irgendwie viel mehr der langwierige Krampf...

Zuletzt bearbeitet:
Die Halloween Stage ist immerhin kostenlos! :) Ihr könnt euch zumindest die schon mal runterladen. Bei den hohen Preisen der Kostüme stimme ich aber zu. Ich kaufe mir auch nur hier und da einzelne Kostüme, die ich wirklich mag und niemals ganze Bundles.

Allerdings, an die Leute gerichtet, die hier generell übers Game gemeckert haben:
Das Spiel hat einen Riesenumfang. So viele Modi, so viele Extra, so viele Kostüme kostenfrei inbegriffen (200+). Da kommt außer Smash Bros kaum ein anderer Prügler dran. (Außerdem kriegt ihr jede Menge heiße B******! XD Die sind unbezahlbar, bei all den hässlichen She-Hulks in anderen Bemus...)

Nö, man hat dir eine Diashow leider vorenthalten. Das Durchklicken der Bilder geht jetzt aber flotterr, hab ich das Gefühl. In Doa5 Vanilla war das irgendwie viel mehr der langwierige Krampf...

Das stimmt zwar das im Spiel viel enthalten ist aber ich warte lieber noch.Vielleicht kommt ja mal ein richtiges Gesamtpaket.

Du meinst ein Dead or Alive 5 Ultimate - the even more ultimate edition? XD Naja, vielleicht auf Xbone und PS4?

Aber es sind doch nur ein paar Kostüme die fehlen. o.O Fallen dir 5 fehlende Kostüme auf, wenn ein Charakter eh schon 20+ besitzt. Manch ein kostenpflichtiges Kostüm ist eh Blödsinn. Da kommen gerade so viele, die extra für den freakigen japanischen Markt gemacht wurden...

Aber es sind doch nur ein paar Kostüme die fehlen. o.O Fallen dir 5 fehlende Kostüme auf, wenn ein Charakter eh schon 20+ besitzt. Manch ein kostenpflichtiges Kostüm ist eh Blödsinn. Da kommen gerade so viele, die extra für den freakigen japanischen Markt gemacht wurden...

Ich hab ja schon Teil 5 und wenn ich mir quasi nochmal teil5 kaufe dann will ich schon das Gesamtpaket . Keine Lust auf so etwas wie bei Street fighter 4.

Könnte allerdings nie kommen. ;)
Und dann haderst du, wenn Teil 6 rauskommt wieder so und kaufst es und seine Updates ebenfalls nie. XD

edit:

Na, Jungs, lockt euch das hier nicht? :lick:

10314512645_5364e6c6d7_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könnte allerdings nie kommen. ;)
Und dann haderst du, wenn Teil 6 rauskommt wieder so und kaufst es und seine Updates ebenfalls nie. XD

edit:

Na, Jungs, lockt euch das hier nicht? :lick:

10314512645_5364e6c6d7_b.jpg

Dann ist das so. Ich sehe es nur nicht ein eine Geldgeilen Firma zu unterstützen, die 0% an ihre Fans denkt und das Tecmo leider geworden genauso wie Square mit den DLC. Viel zu teuer und zu viele kleine. Selbst Activision und EA sind nicht so dreist. Beim 6 Teil werde Ich definitiv warten. Ich bin großer DoA Fan aber so etwas werde Ich nicht unterstützen.

Das hin und her klicken, um die einzelnen Bilder zu sehn, geht jetzt aber flotter, hab ich das Gefühl. In Doa5 Vanilla war das irgendwie viel mehr der langwierige Krampf...

Es ist doch ein Witz, dass das immer noch nicht richtig funktioniert. Vielleicht dann in der Super Complete Ultimate Golden Edition :v:.

Bestes DLC Pack EVER!! :D Und die Animationen und Inszenierung der Charaktere macht kein anderer Fighter besser:

tumblr_muprxn8gw31shsc0mo1_250.gif
tumblr_muprxn8gw31shsc0mo2_250.gif
tumblr_muprxn8gw31shsc0mo3_250.gif
tumblr_muprxn8gw31shsc0mo4_250.gif
tumblr_muprxn8gw31shsc0mo5_r1_250.gif
tumblr_muprxn8gw31shsc0mo6_250.gif
tumblr_mupudtM9dm1shsc0mo1_250.gif
tumblr_mupudtM9dm1shsc0mo2_250.gif
tumblr_mupudtM9dm1shsc0mo3_250.gif
tumblr_mupudtM9dm1shsc0mo4_250.gif
tumblr_mupudtM9dm1shsc0mo5_250.gif
tumblr_mupudtM9dm1shsc0mo6_250.gif