Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenns mit den melken so weiter geht, kommt vielleicht nächstes jahr doch noch ne Komplette Edition. da bräuchte ich mir die Ultimate nicht holen. mit doa5 kann man ja eh nichts neues mehr machen

Einfach warten mit dem Kauf. Irgendwann kommt the Final All Incusive Edition :v:

Neuer Charakter angekündigt!!

...und es ist...

1384362849586.jpg

Eine Loli! XD

Und alle zwei/drei Seiten meldet sich Yamcha XD :

Falls es mal eine Complete Edition gibt, bin ich auch bereit 60 Euro zu zahlen.
01.11.2012

Ich warte auch auf die Complete Edition :v:
12.12.2012

Wann bringt Tecmo die Complete Edition für die PS3?
04.02.2013

Ich warte bis DOA 5 eine Complete Edition bekommt.
11.02.2013

Vielleicht gibt es endlich die Complete Edition :wohoo:
28.04.2013

Irgendwann gibt es hoffentlich eine Complete Edition.
08.10.2013

ich denke , ich hole mir nächstes jahr DOA 5 Complete Edition :v:
23.10.2013

Einfach warten mit dem Kauf. Irgendwann kommt the Final All Incusive Edition :v:
10.11.2013

Trailer zur Arcade Version und zu Marie Rose:

[video=youtube;TERsTwRYWDE]http://www.youtube.com/watch?v=TERsTwRYWDE[/video]

Man munkelt, sie wird vielleicht ein Arcade/Japan-exklusiver Charakter bleiben. Team Ninja hat von einer westlichen Veröffentlichung nichts verlauten lassen...

Sollte das der Fall sein ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen wenn Charaktere Japan exklusiv sein sollten. Wahrscheinlich verkaufen sich die überteuerten DLC nicht.

Sollte das der Fall sein ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen wenn Charaktere Japan exklusiv sein sollten. Wahrscheinlich verkaufen sich die überteuerten DLC nicht.

Naja, wenn es außerhalb Japans keine Arcadeversion gibt...
Die DLCs verkaufen sich übrigens supergut.

TN hat bei DoA5 gesagt, sie werden keine Charaktere als kostenpflichtigen DLC anbieten..mal sehen ob sie es bei DoA5U auch einhalten..wobei dort praktisch jeder Charakter kostenpflichtig ist, zumindest wenn man nur die Freeversion spielt.
Wenn der Char auf der Konsolenversion veröffentlicht wird, rechne ich ehrlich gesagt mit einem kostenlosen DLC..so wie bei den Stages. Alleine mit den neuen Kostümen, die der Char dann bekommen wird, holen die die Entwicklungskosten locker wieder raus.

Marie Rose wird sicher nur zeitexklusiv sein um die ARCADE Version zu promoten, die natürlich einen sehr hohen Stellenwert in Japan hat.
Freue mich persönlich sehr auf den Charakter, hier gibt es übrigens schon das erste Gameplayvideo indem man zudem auch ihr zweites Kostüm sieht:

[video=youtube;evS961DhWUM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=evS961DhWUM[/video]

Trailer zur Arcade Version und zu Marie Rose:

[video=youtube;TERsTwRYWDE]http://www.youtube.com/watch?v=TERsTwRYWDE[/video]

Man munkelt, sie wird vielleicht ein Arcade/Japan-exklusiver Charakter bleiben. Team Ninja hat von einer westlichen Veröffentlichung nichts verlauten lassen...
ist die süß:blushed: die muß ich haben...

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde mittlerweile auch bestätigt, dass Marie Rose auch für die Konsolenversionen von DoA5 Ultimate als DLC kommen wird, frohlockt! :D

Es wurde mittlerweile auch bestätigt, dass Marie Rose auch für die Konsolenversionen von DoA5 Ultimate als DLC kommen wird, frohlockt! :D

super Nachricht ;-)

DOA5U Core gibt's im Store gratis mit Hitomi, war das nicht immer + only?

Lohnt sich ein Arcade Joystick ? habe alle DoA auf der Box

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom