Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dead or Alive 5: Ultimate: Marie Rose erscheint im Frühjahr

13.01.14 - Tecmo Koei gibt bekannt, dass die Kämpferin Marie Rose im Frühjahr 2014 für Dead or Alive 5: Ultimate (PS3, Xbox 360) erhältlich sein wird. Noch ist unklar, ob sie als kostenpflichtiger DLC veröffentlicht oder Teil eines kostenlosen Updates sein wird.

-Quelle Gamefront.de

Wird wohl etwas kosten...Hoffe es kommt noch eine Complete Edition.... :v:

Der Patch wird den Charakter ins Spiel einbauen
aber nur zahlende Kunden können den Charakter freikaufen.
Es muss so sein, weil wenn man online spielt kann man ja
auf den Charakter treffen. Also nur weil er mit dem PAtch
dabei ist, heißt das nicht dass es kostenlos ist.

Natürlich kann ich mich auch irren, aber wenn die schon für einfache Kostüme
Geld wollen, was wird erst los sein wenn ein Charakter kommt :eek4:

Der Patch wird den Charakter ins Spiel einbauen
aber nur zahlende Kunden können den Charakter freikaufen.

Das beißt sich mit der Aussage, dass es keine kostenpflichtige DLC Charaktere geben wird. Natürlich gillt das nur für Spieler, die sich die Retailversion gekauft haben, der Rest zahlt wie bei allem anderen (mit Ausnahme von Hitomi, die ja neulich kostenlos wurde).

Natürlich kann ich mich auch irren, aber wenn die schon für einfache Kostüme
Geld wollen, was wird erst los sein wenn ein Charakter kommt :eek4:

Kostüme ist was anderes..was meinst du wieviel sie da noch bei Marie abziehen werden. Da ist es nur von Vorteil, wenn man den Charakter nicht kaufen muss, das bringt gleich mehr Geld für Team Ninja, weil einfach die Hemmschwelle kleiner ist.
Mit Kostümen machen sie richtig viel Geld, aus diesem Grund wird wohl auch noch nicht über den Nachfolger nachgedacht (und wahrscheinlich kommt Xtreme 3 doch noch, alles nur wegen den Kostüm DLCs :ugly: )

Mir Wurst eigentlich, Hauptsache ich bekomm irgendwann meine Complete Edition :boogie:

Ich seh das so, Tecmo kann jetzt alles rausquetschen aus dem DLC wie sie wollen,
dann wenn keiner sich mehr für den Crap interessiert, bringen sie einfach eine Complete
Edition für 60 Euro raus. Was ich mir auch kaufen würde :aehja:

Dann könnte Tecmo von Leuten wie mir nochmal Geld abzweigen.
Und wieder einmal werden die geduldigen belohnt :v: :muhaha:

Die "reingelegten" Gamer kennen schon alle match ups auswendig und Yam beginnt Jahre nach Release mit dem Game, lohnt es sich hier geduldig zu sein? :v:

Aku stell dir vor, man kann auf Fighting Games Offline spielen.
Im Gegensatz zu Crap Fighter 4 gibt es bei DOA einiges zum Freispielen.
Mit Familie und Freunden kann man auch eine Runde spielen.

Mein Most Played Fighting Game ist SFA2 und das habe ich
hauptsächlich gegen die CPU gespielt und trotzdem viel Spaß damit
gehabt :nix:

Natürlich hätte ich auch nichts gegen das ein oder andere Online Match,
jedoch wenn es nicht anders geht kann ich darauf verzichten xD

Ich spiele keine Fighting Games um irgendwelche Sachen freizuschalten :uglylol:
Wenn du auf 3D Fighting Games stehst, hättest du dir auch TTT2 kaufen können, dafür gibts keine "fiesen" DLCs etc.
Gibts glaub ich auch überall für ca 20€

Keinen Plan wieso du so ewig auf DOA wartest......ohh bestimmt wegen der "Physik-Engine" :v:

Ich spiele Fighting Games hautsächlich des Spaßes wegen.
Sie sollen mir Spaß machen und wenn es was zum Freispielen gibt
finde ich das natürlich auch toll.

DOA ist halt DOA und Tekken ist halt Tekken :v:
Außerdem habe ich Tekken 5 DR Online, reicht doch :v:
Tekken 6 hatte ich auch, sogar Platin geholt. Aber es
wollte nicht wirklich zünden, deshalb verkauft.
TTT2 wird mal für nen 10er gekauft, aber dafür gibts
doch auch DLC oder nicht? Wenn ja warte ich auf die Complete Edition :v:

Music and cutscenes from all previous Tekken games for use in "Tekken Tunes" was also announced be released as DLC, titled the "Tekken Tag 2 Bonus Pack".[58] Music from the original Tekken, Tekken 2, Tekken 3 and Tekken Tag Tournament were released on October 9, 2012,[59] and the music from Tekken 4, Tekken 5 and Tekken 6 was released on October 23, 2012. The ending movie packs from the former four games were released the same day.[60] Movies from the latter three games were released on November 20, 2012. Unlike character and pre-order DLC, the music and ending movies come with a fee that is cheaper if the content is downloaded in packs rather than separately.

:kruemel: :v:

Hab mir jetzt das Spiel günstig für Vita holen können und es stößt schon irgendwie sauer auf, dass einige Kostüme, die eigentlich von Anfang an zu den Standardkostümen der jeweiligen Charaktere gehörten jetzt reiner DLC sind. Auffällig natürlich, dass gerade Bademoden und Schulmädchenzeugs zu Extra-DLC gemacht wurden. :ugly:

Ich habe jetzt fast jeden DLC der erschienen ist und noch nicht mehr als 2 oder 3€ dafür ausgegeben. :-D Auch wenn TK Abzocker sind, sie verschenken wirklich sehr oft DLC Codes, manchmal sogar Codes für ganze Spiele (DW8, Atelier Reihe, NG Sigma usw.).

Dead or Alive 5 Ultimate’s Kasumi Getting Free Ragnarok Odyssey Costume

Dead or Alive 5 Ultimate’s Kasumi is getting a new costume this week, and this one is a collaboration with Gung Ho’s Ragnarok Odyssey Ace, whose logo is printed on the outfit.

fqH77aP.jpg

The costume will be available tomorrow in Europe, and will be free until February 11th on both Xbox 360 and PlayStation 3.

-Quelle

Zurück
Top Bottom