Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. Kiera, warum ist es unverschämt, im Nachhinein weiter DLC für Fans anzubieten? Ist ja nicht so, als wäre der ganze Kram schon bei Release fertig gewesen (wie bei anderen Games...) und wird erst jetzt vertickt. Die sitzen jetzt gerade an neuen Kostümen. Team Ninja fragt nämlich immer wieder regelmäßig, was die Fans noch wollen und hat schon oft zugehört. Wir (also die DOA Community) haben z.B. bei Twitter und Facebook eine Weile nach Helenas Greek Godess-Kostüm und Ryu's maskenlosen Classic-Kostüm gefragt und siehe da, irgendwann hat uns Team Ninja damit überrascht. Sie meinten sogar noch: "Ihr habt lange danach gefragt, hier bekommt ihr es! :)". Die Fans wollen also weiterhin DLC, nix da mit unverschämt.

2. Wenn dir Kostüme nicht wichtig sind, dann kannst du das mit dem DLC-Paket auch gleich vergessen. Denn nur Kostüme sind kostenpflichtig. Alle neuen Stages (Zack Island, Lorelei zu Halloween) sind kostenlos und Team Ninja hat bereits gesagt, dass sie für Charaktere (außerhalb der FTP-Version natürlich) nichts verlangen werden.

3. Was stellst du dir eigentlich vor, wieviel sie für ein DLC Komplettpaket verlangen würden? Es gibt nun bald schon an die 200(!!) neue Kostüme, mehr sind gerade in der Mache. Sowas würde sicherlich nicht so billig werden. Dann kauft man sich doch lieber seperat die paar Kostüme, die einem wirklich gefallen und erspart sich den ganzen Rest...

4. Wie kommst du überhaupt auf die Idee, von einem Komplettpaket? Sowas gabs nur für den DOA5 Vanilla DLC, weil man eben auf DOA5Ultimate umgestellt hat und es praktisch war, den ollen DLC in einem Packen nachzukaufen und so zu transferieren. Es wird aber keine neue Version mehr geben. DOA5, DOA5PLus, DOA5Ultimate und DOA4 Arcade, das wars! Der Content von DOA5Arcade wird, wie Team Ninja schon angekündigt hat, im Januar und später im Frühling (Marie Rose und normale Lorelei-Stage) als zwei Patches nachgereicht, kostenlos versteht sich.

Ich komme auf die Idee weil es in der Branche Gang und Gäbe ist und die Anzahl spielt keine Rolle, ich habe keine Lust 200 Einzeldownloads zu starten, Komplettpaket oder gar nicht.

Und es ist schön das diese für Fans kommen aber die Preise sind mir zu unverschämt bei der Masse an Kostümen. Für jemanden der das Spiel als den heiligen Gral ansieht ist sowas sicher egal, für mich ist es nur ein Spiel für das ich nicht bereit bin so viel Geld zu investieren nur für Kostüme. Und ja ich bin DOA Fan, muss deswegen sowas ja aber trotzdem nicht mitmachen.

Gibt genug die tun es deswegen lohnt es sich und das ist OK, stört mich nicht.

Und ja die Kostüme sind mir nicht so wichtig, ob ich nun in nem Mantel rumrenne oder Bikini verändet das Gameplay ja nicht. Hat aber Recht eigentlich müsste man sich nur die Kaufen, die einen intressieren also für die Figuren.

Das Spiel an sich ist klasse, die DLC Politik find ich aber allgemein bei Tecmo nicht toll auch bei Warriors nicht. Zwingt mich aber keiner es zu kaufen, bin mit meiner Vanilla Version zufrieden :)

Das ist die Xbox360-Version. Ich hab sie mit dem USB Stick vom Speicher der Konsole auf den PC gezogen. :)

Dann verlink ich hier doch einfach mal noch ein paar Pics, die ich heute gemacht hab. :3

rig_and_kokoro_on_the_beach_by_doafanboi-d74nj11.jpg

rig_and_kokoro_on_the_beach_1_by_doafanboi-d74njaf.jpg

rig_and_kokoro_on_the_beach_3_by_doafanboi-d74njgn.jpg

rig_and_kokoro_on_the_beach_4_by_doafanboi-d74njlq.jpg

rig_and_kokoro_on_the_beach_5_by_doafanboi-d74njqi.jpg

rig_and_kokoro_on_the_beach_6_by_doafanboi-d74njwh.jpg

rig_and_kokoro_on_the_beach_7_by_doafanboi-d74nk1q.jpg

rig_and_kokoro_on_the_beach_8_by_doafanboi-d74nk5s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aufe Idee weil es in der Branche Gang und Gäbe ist und die Anzahl spielt keine Rolle, ich habe 200 Einzeldownloads zu starten, Komplettpaket oder gar nicht.

Und es ist schön das diese für Fans kommen aber die Preise sind mir zu unverschämt bei der Masse an Kostümen. Für jemanden der das Spiel als den heiligen Gral ansieht ist sowas sicher egal, für mich ist es nur ein Spiel für das ich nicht bereit bin so viel Geld zu investieren nur für Kostüme. Und ja ich bin DOA Fan, muss deswegen sowas ja aber trotzdem nicht mitmachen.

Gibt genug die tun es deswegen lohnt es sich und das ist OK, stört mich nicht.

Und ja die Kostüme sind mir nicht so wichtig, ob ich nun in nem Mantel rumrenne oder Bikini verändet das Gameplay ja nicht. Hat aber Recht eigentlich müsste man sich nur die Kaufen, die einen intressieren also für die Figuren.

Das Spiel an sich ist klasse, die DLC Politik find ich aber allgemein bei Tecmo nicht toll auch bei Warriors nicht. Zwingt mich aber keiner es zu kaufen, bin mit meiner Vanilla Version zufrieden :)

Also verstehe ich das richtig dir gefällt die DLC Politik von Tecmo nicht und Bikinis sind nicht wichtig aber holst dir alles möglich für XIII-2 und hast dich da über den Bikini gefreut....... Ah ja.

Ein paar von Ayane hätte ich auch noch im Angebot:

ayane_on_zack_island_2_by_doafanboi-d6r5018.jpg

ayane_on_zack_island_by_doafanboi-d6r4zyy.jpg

ayane_on_zack_island_3_by_doafanboi-d6r4zuz.jpg

fairy_ayane_by_doafanboi-d6qvmdi.jpg

ayane_and_kasumi_in_school_uniforms_by_doafanboi-d68vzgj.jpg

kasumi_taking_a_hit_by_doafanboi-d63ds3s.jpg

helena_pushing_ayane_by_doafanboi-d60r8y0.jpg

cyber_ninja__ayane_by_doafanboi-d73y6pi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klappt ja gut mit dem Tool (auch wenn es eine heidenarbeit ist).

Also von mir auch einpaar Ayane Bilder..und zwar von der besten Ayane :awesome:

ayane3y3k13.jpg

(bestes Kostüm :awesome: )

So gefällt mir Ayane am besten:
kasumivsayane111jee.jpg

kasumivsayane2uvjz9.jpg

ayane46qj7u.jpg

Meine 3 Mains sind:

Lei Fang
leifang20t7jl6.jpg

leifang6ldk0f.jpg

leifang167pji0.jpg

Hitomi
hitomi90okjr.jpg

hitomi8i2kcc.jpg

hitomi5d1k42.jpg

Und Kokoro

kokoro1b0jh8.jpg

kokoro94ckm4.jpg

kokoro42okbx.jpg

Wobei ich sagen muss, dass ich mit den Gedanken spiele zu Pai zu wechseln
pai3yxk3h.jpg

leifangvspai4vmku7.jpg

Hoffentlich bauen die in DoA6 auch wieder einen Fotomodus ein, nur diesmal mit einem vernünftigen Uploadtool, Highresbilder zu machen ist mir wirklich zu viel Aufwand, weshalb ich das auch sein lasse^^.

Super Bilder, Eleak! :D

Falls es keinem was ausmacht, poste ich auch noch was. (Sagt einfach beschaid, wenns nervt.)
Was für eine Art Magie benutzt Team Ninja, um solche super detailierten Gesichter hinzukriegen? Hat schon Next Gen-Qualität, auch die super natürliche Mimik:

say_cheeeeese__by_doafanboi-d74t77u.jpg

say_cheeeeese__2_by_doafanboi-d74t7ga.jpg

say_cheeeeese__3_by_doafanboi-d74t7lu.jpg

say_cheeeeese__4_by_doafanboi-d74t7rl.jpg

say_cheeeeese__5_by_doafanboi-d74t7wf.jpg

say_cheeeeese__6_by_doafanboi-d74t816.jpg

zack_4_by_doafanboi-d6xnv4k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom