Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es erscheinen immer noch DLCs...dann warte ich weiter mit dem Kauf.
Irgendwann gibt es hoffentlich eine Complete Edition.

Ich gehe so ziemlich davon aus, dass es keine weitere Version mehr geben wird...außer vielleicht für Xbone und PS4, sowas haben sie zumindest mal angedeutet... Was heißt angedeutet? Sie meinten, darauf hätten sie vielleicht Bock...
Aber ich würde jetzt zugreifen. Ewig warten und am Ende bist du der einzige, der sich noch für das Spiel interessiert, ist doch auch doof, Vor allem wenn du online zocken möchtest. Ultimate kostet auch nicht so viel...39€ Und der Riesenumfang von allem Enthaltenen ist es auf jeden Fall wert. Du wirst Tage lang beim Freischalten von dutzenden Kostümen sein. :)

DOA5 hole ich mir nicht um Online zu spielen :v:

Ich habe nur den ersten Teil von BB :hmm:

Das Balancing in Ultimate gefällt mir viel besser, Hitomi hat nun auch eine Sitdown Stun > Critical Burst Combo. Mehr brauchte ich gar nicht um mit den Top Tiers mitzuhalten. :)

Alle Kostüme des Halloween specials wurden geleaked:
http://www.youtube.com/watch?v=09_syLxVqQs&list=LLxp-prRr7neZp4iP2UFOoKA&feature=mh_lolz

Und so schaut die neue/ alte Halloween-Lorelei Stage aus:

screenlg4.jpg

screenlg1.jpg

screenlg2.jpg

Das Balancing in Ultimate gefällt mir viel besser,...

Jo kann ich insgesamt auch zustimmen, auch wenn einige Sachen immer noch etwas rausfallen. Generell ist Ultimate aber das was es verspricht. Würde sagen das beste 3D Fightgame dieser Gen, generell wurde alles verbessert was in DOA5 noch nicht so optimal war und sinnvoll verändert oder general überholt. Z.B. 2 Daumen hoch für den vorbildlichen Tutotial Modus, die wirklich sinnvolle Combo Challenge in der man auch gute Combos lernt und nicht wie in anderen Fightgames nur unfassbar schwere Kombinationen ausführt. Und für mich persönlich ist das Musik Feature auch super da ich den DOA2 OST besonders mag und den von DOA5 eher unterdurchschnittlich für die Serie fand.

Ja das Musikfeature ist wirklich Bombe, habe bei DoA5 den DoA4 OST im Hintergrund laufen lassen (externen USB Stick an der 360 angeschlossen), aber so ist es natürlich noch besser wenn man die alten Tracks richtig im Spiel integrieren kann.

Oookay, das Halloween DLC ist endlich erhältlich!! :D Die Stage ist, ganz wie erwartet, wieder kostenlos und das hier wäre sie in bewegten Bildern samt allen genialen Kostümen:

[video=youtube;Mbq7x54zX6w]http://www.youtube.com/watch?v=Mbq7x54zX6w[/video]

Bei DLC bin ich immer sehr vorsichtig, geizig und nörglerisch...aber hier hat sich Team Ninja echt selbst übertroffen. Das ist echt jeden Cent wert, find ich!

Ich hab auch ein paar Pics meiner Lieblingskostüme gemacht:

10290906254_109b195905_b.jpg

10290903784_f89f73d1c5_b.jpg

10291126583_7613ef5ddd_b.jpg

Wurde eine Art "Diashow" in DOA 5 Ultimate hinzugefügt um sich die Bilder anzusehen oder muss man immer noch jedes einzeln wählen und laden?

Mittlerweile ärgere ich mich wirklich den Vollpreis gezahlt zu haben... online nix los, dauert alles ewig und unverschämt teure DLCs...

So kann man ein (eigentlich tolles) Game auch begraben.

Hab nur Teil 5 zu hause und wollte mir dann die Ultimate Version holen aber wenn ich den ganzen DLC wahn sehe ne danke. Da macht Tecmo für mich echt nur Mist. DOA ist lieblings Beat em up aber wenn das die Zukunft der Serie ist mit überteuerten DLC`s dann war es das für mich. Da ist ja jeder Season Pass oder jedes Map Pack besser.

Find ich auch schade das es so ausgeschlachtet wird, die DLC Flut ist zu übertrieben und zu teuer. Ist aber bei Tecmo Koei leider oft so bei vielen Titeln wobei es bei den Koei Titeln wie DW noch geht.

Zurück
Top Bottom