Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oder jeder, hab glaub auf der letzten Seite noch gepostet das man seit Anfang des Jahres nur Ranglisten Kämpfe dafür machen muss. xD Wurde doch schon lange gepatched.

Unten auf der Seite: http://teamninja-studio.com/doa5/de/patch/0116a.html

In DOA5 Ultimate sind die fünf DLC Pakete die auch online auf der Seite stehen enthalten:
Runde-1-Kostümpaket
Runde-2-Kostümpaket Kätzchenpaket, Charakter zeigen, Spezialset
Runde-4-Kostümpaket Engel, Teufelinnen, DOATEC-Divas
Runde-5-Kostümpaket Chinapaket, Spezialpaket 3, Abendgarderobe
Runde-9-Kostümpaket Kämpferpaket

Alle anderen DOA5 DLC Kostüme gibt es dafür jetzt als Komplettbundle zu kaufen.

Danke Dir.
Für mich ist das aber ne Frechheit eine Ultimate Version rauszubringen, wo nicht alles drinn ist.

kann man denn alles für jeden char freischalten den man gekauft hat?
die f2p version würd mich daher schon reizen (kauf ich nämlich einfach die chars und lass die story links liegen)

natürlich die ps3 version, kb auf 360 pay for lag version

kann man denn alles für jeden char freischalten den man gekauft hat?
die f2p version würd mich daher schon reizen (kauf ich nämlich einfach die chars und lass die story links liegen)

natürlich die ps3 version, kb auf 360 pay for lag version

So mach ichs auch aber die Frage ist halt wann man endlich Chars kaufen kann? Auf der HP steht wohl immer noch nix wann es soweit ist.

Hab gerade mal nachgesehen pro Charakter zahlt man 5-9€ für alle Kostüme. Nimmt man den Durchschnitt 7€ bei 29 Kämpfern sind das 203€.....

Hab gerade mal nachgesehen pro Charakter zahlt man 5-9€ für alle Kostüme. Nimmt man den Durchschnitt 7€ bei 29 Kämpfern sind das 203€.....

Auch wenn es nicht viel billiger wird, wird es doch noch Packs geben (??) und man kauft an der Stelle sowieso nicht die Kostüme aller Kämpfer sondern meist nur der, die man auch spielt. Alle werden dann in 2 Jahren in einem (PSN+)Sale geholt.

Auch wenn es nicht viel billiger wird, wird es doch noch Packs geben (??) und man kauft an der Stelle sowieso nicht die Kostüme aller Kämpfer sondern meist nur der, die man auch spielt. Alle werden dann in 2 Jahren in einem (PSN+)Sale geholt.

Die 5-9€ sind die Pack Preise. Z.B. Kasum kosten alle Kostüme 7,59€, Pai 4,79€, Ayane 8,49€....
Hab bei DoA5 auch immer auf einen Sale gehofft.

Finde es lohnt sich überhaupt nicht die Sachen einzeln zu kaufen, das echte Spiel kostet eh nur 30€.
Ansonsten sollte man mal dran denken das die Kostüme nicht das Hauptgameplayelement sind. Schon in DOA5 gibt es deutlich mehr als in allen anderen Fightgames dieser Gen, die DLCs sind halt für Fans die noch mehr wollen.

Finde es lohnt sich überhaupt nicht die Sachen einzeln zu kaufen, das echte Spiel kostet eh nur 30€.
Ansonsten sollte man mal dran denken das die Kostüme nicht das Hauptgameplayelement sind. Schon in DOA5 gibt es deutlich mehr als in allen anderen Fightgames dieser Gen, die DLCs sind halt für Fans die noch mehr wollen.

Das mag sein aber es ist fragwürdig eine Ultimate Edition raus zu bringen in der nicht alles ist.

Das ist halt nur ein Name wie bei Street Fighter "Super" usw. (Warriors Orochi 3 Ultimate erscheint ja z.B. auch). Es ist ja in erster Linie ein neues Spiel, mit neuem Content und Skillupdate.
Sie haben nie gesagt das man jeden DLC umsonst geschenkt bekommt für den die Spieler die seit DOA5 dabei sind sehr viel Geld bezahlt haben. Finde nur weil viele andere Firmen (vor allem aus dem Westen) nach nem halben Jahr die Erstkäufer quasi "verarschen" und die Complete Version für nen Appel und nen Ei kommt muss das nicht jeder Entwickler machen. Das es bei Ultimate 5 Pakete inklusive gibt ist doch schon sehr gute Werbung für Spieler die neu bei DOA5 sind.

Das ist halt nur ein Name wie bei Street Fighter "Super" usw. (Warriors Orochi 3 Ultimate erscheint ja z.B. auch). Es ist ja in erster Linie ein neues Spiel, mit neuem Content und Skillupdate.
Sie haben nie gesagt das man jeden DLC umsonst geschenkt bekommt für den die Spieler die seit DOA5 dabei sind sehr viel Geld bezahlt haben. Finde nur weil viele andere Firmen (vor allem aus dem Westen) nach nem halben Jahr die Erstkäufer quasi "verarschen" und die Complete Version für nen Appel und nen Ei kommt muss das nicht jeder Entwickler machen. Das es bei Ultimate 5 Pakete inklusive gibt ist doch schon sehr gute Werbung für Spieler die neu bei DOA5 sind.

Nach einem Halbjahr kommt nirgendwo eine Komplettversion und die meisten sind Vollpreis...:neutral:

Schon mitbekommen? Team Ninja teasert schon seit einigen Tagen mit mysteriösen Screenshots auf deren Twitter-Seite zu einem anstehenden Halloween DLC-Paket. Scheint das umfangreichste DLC-Paket bisher zu sein. Es wird wohl eine neue Stage geben, die Lorelei aus DoA3 sehr ähnelt, nur halt im schaurigen Halloween-Look und jeder Charakter bekommt ein neues Halloween-Kostüm spendiert. Sogar auch mal die Herren der Schöpfung, welch ein Wunder! XD Hier ein paar der Pics:

BVk6XmnCAAA1hs5.jpg

BVyWpTbCMAAxSCQ.jpg

BV-sZA6CUAA3-wk.jpg:large

BV8YlfcCMAAQPpa.jpg

BWBW8ppCQAAWvYg.jpg

Mehr auf Team Ninja's Twitter:
https://twitter.com/TeamNINJAStudio

Werde ich mir auf jeden Fall kaufen das Set. :)

Die beiden Kostüme aus Dengeki und Famitsu erscheinen heute und morgen übrigens auf XBL und PSN. :) Ging schneller als gedacht!

pic_ddc_01.jpg

pic_ddc_02.jpg

Es erscheinen immer noch DLCs...dann warte ich weiter mit dem Kauf.
Irgendwann gibt es hoffentlich eine Complete Edition.

Glaube kaum das noch neue Character erscheinen werden und es gibt ja schon ne Ultmimate Version, schlag doch einfach zu :sorry:

Kostüm DLC sind sowieso egal, also verpasst ja damit nichts spannendes

Zurück
Top Bottom