Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keiner, ist komplett kostenlos. Du kannst bis auf Story alle Modi spielen, und hast immer Kasumi, Hayate, Ayane und Ryu spielbar. Dazu im wechselnden Rythmus je zwei weitere Charaktere (Zur Zeit Hitomi und Jann Lee). Man kann natürlich einzelne Charaktere und Kostüme permanent freikaufen.
Man spielt damit zusammen mit allen anderen Dead or Alive 5 Ultimate Spielern.
Man darf natürlich kein komplett neues Game erwarten, sondern eher eine aufgemotze Version von DoA5, bei der viele kleine Details ausgebessert wurden und wo sehr viel Wert auf Customisation und Fanservice gelegt wird. Bin schon seit gestern Stunde um Stunde Kostüme am freischalten. XD Nimmt gar kein Ende... Momiji und Rachel sind übrigens super Neuzugänge. Falls sie nicht mehr in DOA6 auftauchen, werde ich sie echt vermissen.

Von unbeweglichen Holzbrüsten bis hin zu schwabbelnden Wasserbomben ist alles möglich.
Jetzt ist wieder so nen Bemu Overflow...DoA, KoF, Skullgirlz....als alter DoA Fan würde mich DoA reizen...in Hinblick auf die Technik KoF und vom Preis und Design ist SG ganz geil...FUCK! :/ Wenn es DoA auf PC gäbe, wäre es das geworden.... Crossplatform Gaming!!??1 
Danke Milo, also muss ich mir die Bikinis immer noch extra kaufen?
Dann kann mich Tecmo mal.
Glaub aber nur die neuen die ganzen alten Bikinis bekommste dazu.
...die drei Bikinis, die du für Lisa, Christie und Tina in der Legendär-Schwierigkeitsstufe freischalten kannst. Aber das schafft fast keiner...XD
Wurde doch schon lange gepatched. Ich hab mir gestern mal die core Version geladen. Weiß einer wann man im de store neue chars kaufen kann? Die Version ist wohl vom jp store aber voll auf deutsch spielbar :/