Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keiner, ist komplett kostenlos. Du kannst bis auf Story alle Modi spielen, und hast immer Kasumi, Hayate, Ayane und Ryu spielbar. Dazu im wechselnden Rythmus je zwei weitere Charaktere (Zur Zeit Hitomi und Jann Lee). Man kann natürlich einzelne Charaktere und Kostüme permanent freikaufen.

Man spielt damit zusammen mit allen anderen Dead or Alive 5 Ultimate Spielern.

Keiner, ist komplett kostenlos. Du kannst bis auf Story alle Modi spielen, und hast immer Kasumi, Hayate, Ayane und Ryu spielbar. Dazu im wechselnden Rythmus je zwei weitere Charaktere (Zur Zeit Hitomi und Jann Lee). Man kann natürlich einzelne Charaktere und Kostüme permanent freikaufen.
Man spielt damit zusammen mit allen anderen Dead or Alive 5 Ultimate Spielern.

Okay, interessantes Konzept.

Hab das Spiel schon seit gestern und bin relativ zufrieden damit. :) Man darf natürlich kein komplett neues Game erwarten, sondern eher eine aufgemotze Version von DoA5, bei der viele kleine Details ausgebessert wurden und wo sehr viel Wert auf Customisation und Fanservice gelegt wird. Bin schon seit gestern Stunde um Stunde Kostüme am freischalten. XD Nimmt gar kein Ende... Momiji und Rachel sind übrigens super Neuzugänge. Falls sie nicht mehr in DOA6 auftauchen, werde ich sie echt vermissen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind alle Kostüme mit auf DVD oder is nen schwuler download code dabei?
danke

@ ThomasG, doch alle Charakter haben neue Kostüme und teils neue Haarschnitte bekommen. Laut Team Ninja haben sich die Kostüme von DoA5 zu DoA5 Ultimate insgesamt verdoppelt und -@Orphus- sie sind alle auf der Disc vorhanden. Du kannst sogar Kostüme im Preview sehen, die kostenplichtiges DLC sind (die ganzen Bikinis).

Hier mal ein paar Eindrücke, die ich geknippst hab:

Ayane in neuen Kostüm und in neuer Stage:
9680946704_153773c612_b.jpg

Eliot hat neue Haare bekommen:
9689099560_85cabcd6a8_b.jpg

Ayane und Hayate in Trainingsdummy-Kostümen, die es bisher nur in DoA5+ gab:
9680946416_5bd1195b78_b.jpg

Und hier die (imho) beiden wichtigsten Newcomer, Rachel und Momiji aus Ninja Gaiden in einer neuen Stage:
9677711237_3a8b659c2e_b.jpg

9680947848_d930911d99_b.jpg

9677712051_08546d1a60_b.jpg

Leon, Ein und Jacky(Virtua Fighter) sind aber auch neu hinzugekommen. :)

Ahja, fast vergessen:
Mittlerweile kann man auch die Brüste nach Belieben hüpfen lassen! :D Von unbeweglichen Holzbrüsten bis hin zu schwabbelnden Wasserbomben ist alles möglich.

Zuletzt bearbeitet:
:( Jetzt ist wieder so nen Bemu Overflow...DoA, KoF, Skullgirlz....als alter DoA Fan würde mich DoA reizen...in Hinblick auf die Technik KoF und vom Preis und Design ist SG ganz geil...FUCK! :/ Wenn es DoA auf PC gäbe, wäre es das geworden.... Crossplatform Gaming!!??1 :(

Danke Milo, also muss ich mir die Bikinis immer noch extra kaufen?
Dann kann mich Tecmo mal.

Ich hab mir gestern mal die core Version geladen. Weiß einer wann man im de store neue chars kaufen kann? Die Version ist wohl vom jp store aber voll auf deutsch spielbar :/

Glaub aber nur die neuen die ganzen alten Bikinis bekommste dazu.

Nein, die Bikinis sind nicht inbegriffen! Inbegriffen sind nur die Bunny-Kostüme (die rein technisch gesehen ja schon Bikinis sind) und die drei Bikinis, die du für Lisa, Christie und Tina in der Legendär-Schwierigkeitsstufe freischalten kannst. Aber das schafft fast keiner...XD

Bunny-Kostüm:
009170.jpg

...die drei Bikinis, die du für Lisa, Christie und Tina in der Legendär-Schwierigkeitsstufe freischalten kannst. Aber das schafft fast keiner...XD

Oder jeder, hab glaub auf der letzten Seite noch gepostet das man seit Anfang des Jahres nur Ranglisten Kämpfe dafür machen muss. xD Wurde doch schon lange gepatched.

Unten auf der Seite: http://teamninja-studio.com/doa5/de/patch/0116a.html

In DOA5 Ultimate sind die fünf DLC Pakete die auch online auf der Seite stehen enthalten:
Runde-1-Kostümpaket
Runde-2-Kostümpaket Kätzchenpaket, Charakter zeigen, Spezialset
Runde-4-Kostümpaket Engel, Teufelinnen, DOATEC-Divas
Runde-5-Kostümpaket Chinapaket, Spezialpaket 3, Abendgarderobe
Runde-9-Kostümpaket Kämpferpaket

Alle anderen DOA5 DLC Kostüme gibt es dafür jetzt als Komplettbundle zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bei der DOA5U Version schlage ich zu.
Ich warte nur bis der Preis auf unter 30 Euro gefallen ist :v:

Da mich wohl jeder überliest oder keiner Bescheid weiß :v:

In DE erscheint es wohl erst später. Ein genaues Datum steht nicht auf der HP hoffe das kommt bald. Das System das man sich nur die Chars kauft die man spielen will find ich gut.

Ich hab mir gestern mal die core Version geladen. Weiß einer wann man im de store neue chars kaufen kann? Die Version ist wohl vom jp store aber voll auf deutsch spielbar :/

Am Freitag hatte Amazon noch ganze 13 Stück gehabt.. Hätte ich da mal zugeschlagen ^^

Da der Netcode sicherlich der Gleiche geblieben ist: Wie spielt es sich denn Online? Wenn der 3D Fighter üblich eher mau ist, dann kann ich mir den Titel eigentlich gleich schenken

Ich bekomme morgen einen Adapter für die ps3 damit kann ich dann auch endlich meinen fight stick auf der ps3 anschließen.

Tekken tag 2 hab ich mir auch nochmal gekauft :v:

Zurück
Top Bottom