Und was soll an der PS3-Version schlechter sein?
ps3 version ist schärfer und läuft flüssiger,wie bei ngs2 und ng3
das digipad ist bekanntlich auch besser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was soll an der PS3-Version schlechter sein?
Falsch.ps3 version ist schärfer und läuft flüssiger,wie bei ngs2 und ng3
das digipad ist bekanntlich auch besser
Dead or Alive 5 erschien vor einigen Wochen mit Unterstützung von fünf Charakteren, die ursprünglich aus Segas Virtua Fighter-Reihe bekannt sind. Während eines Gesprächs mit der Webseite VG24/7 im August, äußerte sich Yosuke Hayashi, Produzent des Prügelspiels, über weitere dieser sogenannten Cameoauftritte und die Beziehung zwischen Team Ninja und Sega. Hier einige seiner interessantesten Aussagen:
Tatsächlich wissen es wahrscheinlich nicht viele Leute. Das erste Dead or Alive, das in den Spielhallen erschienen ist, wurde mit der Virtua-Fighter-Arcade-Engine produziert. So ist das erste Dead-or-Alive-Projekt überhaupt erst zustande gekommen.
Wir wollten kein weiteres Virtua Fighter machen. Da wir aber dessen Engine als Basis benutzt haben, entstand scheinbar eine gewisse Verbindung zwischen Sega und uns. Als wir uns dazu entschieden, Dead or Alive 5 zu entwickeln, sagten wir zu Sega: "Hey wir machen dieses Spiel". Während des Gespräches fragten wir Sega, ob sie uns nicht zur Feier unseres Comebacks unterstützen wollen.
Sega sagte OK. Dank unser Verbindungen in der Vergangenheit meinten sie, dass es spaßig sein könnte. Warum sollten wir es also nicht tun? So bekamen wir die Charaktere und Sega war dabei zudem sehr kooperativ, sie für unser Spiel anzupassen. Wir standen dabei in sehr engem Kontakt zu ihrem Entwicklerteam. Wir bekamen Anweisungen und Feedback und ließen sie alles überprüfen, was wir mit ihren Charakteren gemacht haben. Aufgrund dieser engen Zusammenarbeit haben wir es ziemlich gut hinbekommen, nahe an das Originalsystem von Virtua Fighter heranzukommen.
Auf die Frage welchen Charakter sich Hayashi für sein Spiel wünschen würde, antwortete er:
Wenn wir von Sega-Charakteren sprechen, würde ich den Hauptcharakter von Shenmue nennen. In Anbetracht eines Cameoauftritts für ein Kampfspiel, sollte es schon jemand sein der auch tatsächlich kämpfen kann. Nach der Veröffentlichung von Dead or Alive 5 werden wir über weitere Cameos nachdenken, aber im Moment ist es noch geheim!
580.000 Dead or Alive 5 weltweit verkauft
30.10.12 - Tecmo Koei hat bislang 580.000 Einheiten von Dead or Alive 5 (PS3, Xbox 360) weltweit verkauft. Das teilt der japanische Publisher in einem Geschäftsbericht (PDF) mit, Verkaufszahlen wurden bis 30.09.12 erfasst.
Dead or Alive 5 wurde am 28.09.12 in Europa, am 25.09.12 in den USA und am 27.09.12 in Japan ausgeliefert.
Falsch.
Die PS3 Version hat Inputlag
Die 360 Version hat schon langsameren Input als DoA4 und die Arcade Version soll noch langsamer sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich erbitte um einen Link.1 frame....und die ps3 version ist nicht zu langsam, die 360 version ist schneller als vom entwickler gewollt, wie schon bei street fighter 4. dort ist die 360 auch 1 frame schneller, trotzdem ist die ps3 version evo standard weil sie vom input her der arcade version entspricht...und wenn die 360 version sogar schneller ist als die arcade version dann läuft irgendwas falsch
in cutscenes bricht das game auf 360 ein sobald mehr als 2 chars auf dem bildschirm sind
in cutscenes bricht das game auf 360 ein sobald mehr als 2 chars auf dem bildschirm sind
Wieso zur Hölle kann man die Soundoptionen nicht speichern und muss bei jedem Neustart die Sprachausgabe auf japanisch umstellen? Da hat wohl jemand wieder nicht weit genug gedacht.![]()
Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber bei mir ist es jetzt immer auf Japanisch. Vorher musste ich auch immer bei Neustart manuell die Sprache in den Optionen wechseln
Viel zu teuer, nur Kostüme maximal 2 Euro pro Pack und selbst das mach ich nur bei Final Fantasy. Bei One Piece bekomm ich ja wenigstens noch ne Karte zum spielen.
Bei Final Fantasy sind die Kostüme auch überteuert und so wie man das liest macht es Tales of Xilia nicht besser.