Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seitdem Patch (PS3) kann ich auch meist problemlos und flüssig gegen Japaner und Amis spielen.

Pre Order und CE Kostüme kommen nun zum Download

http://www.siliconera.com/2012/11/1...swimsuit-costumes-now-available-for-purchase/

yk98w.jpg

Abgesehen von den 320x176 Thumbnail Bilder die man auf USB speichern kann, noch nicht möglich. Aber nächste Woche steht ein neuer Patch und ein neuer DLC an mit Weihnachtskostümen!

13.jpg

12.jpg

Bayman bringt statt Geschenke, Schmerzen! :lol:

Die machen mit ihrer Abzockmentalität das ganze Game kaputt. Interessiert sich iwann kein Schwein mehr für aufgrund der negativen Geschichten. Schade, Game selbst ist ja prima.

Die machen mit ihrer Abzockmentalität das ganze Game kaputt. Interessiert sich iwann kein Schwein mehr für aufgrund der negativen Geschichten. Schade, Game selbst ist ja prima.

Sehe ich genau so. Gerade bei DoA gehörte es einfach dazu die ganzen Kostüme freizuspielen und war ein großer Motivationspunkt zumindest für mich aber so :shakehead:

Naja man kann ja ein paar freispielen immerhin aber Tecmo übertreibt es doch maßlos ich zahl keine 50 Euro für Kostüme. Komplettpaket für 10 Euro mal.

Das schon aber im verglich mit einem Dead or Alive Ultimate ist das wenig. Denn dort hatten Kasumi, Leifang und Ayane jeweils schon 20 Kostüme. Und das ist mit das beschissenste da es 70% der DLC`s dort schon gab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch auf die Complete Edition :v:
Sowas wird nicht supportet, so wie bei Crapcom.
Fuck you !!!! oder auch :Fuuu:

Zurück
Top Bottom