Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die DLC Packs sind zwar teuer, aber gibt genug andere Entwickler die noch mehr abzocken. Im Gegensatz zu anderen Farben oder was es so in anderen Spielen gibt sehen die DOA5 immerhin zum Großteil sehr gut aus.
Generell kann man die eh auch in kleinen Packs kaufen, teurer als z.B. ein Kostüm in Tales of Graces oder One Piece Pirate Warriors ist das auch nicht.
Hab ich ja nie behauptet, ich sag nur dass keiner gewzungen wird die zu kaufen und andere Firmen DLC genauso aussnutzen.
Das Spiel selber hat ja alleine schon deutlich mehr Kostüme als alle anderen Genrevertreter, der DLC ist in erster Linie Fanservice.
Jeder weis, das Ultimate eine Ausnahme war. Dead or Alive 3 und Dead or Alive 4 hatten auch ähnlich viele Kostüme wie Dead or Alive 5.
Und genauso weis jeder, dass die Entwickler nicht dumm sind und Gewinn machen wollen.
Man kann sich einfach nicht immer an der "guten alten Zeit" aufhängen.
Team Ninja versorgt Dead or Alive 5 immer noch mit neuen Patches. Der neuste Patch 1.03a ist kürzlich erschienen und behebt einen kritischen Fehler, den Patch 1.03 verursacht hatte. Den konkreten Chance-Log zu Patch 1.03a findet ihr auch auf der offiziellen Website. Neu ist auch die Möglichkeit… die Brüste der Kämpferinnen mit dem Controller wackeln zu lassen. Das verdeutlicht das nachfolgende, etwas bizarre Video eindrucksvoll und aus allen Perspektiven. Man bleibt im Gespräch…
…immerhin erscheint am 22. März die PS Vita Umsetzung in Europa!
Das Lied ab 3:45 ist doch aus nem FF Game oder nicht?![]()
na, ich werds mir dann holen, wenns der preis gesunken ist![]()
Vlt kommt ja ne Goty Version![]()
Ich habs doch![]()
ih meine doch, wenn es eine GotY version geben sollte, wirst du doch die news dazu bringen ^^